Lufthansa Upgrade Lottery für Buchungen auf lh.com im Januar

ANZEIGE
A

Anonym29341

Guest
ANZEIGE
Soviel vorweg: "Ein Upgrade ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen möglich." (Teilnahmebedingungen)

Na ja, das ist mir schon klar, habe auch kein Swiss-Upgrade erwartet. Aber zumindest für den Hinflug wäre es doch möglich.
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Bei mir hat es gestern auch geklappt. (y) Upgrade von K nach J. Es ist zwar nur ein Flug nach Paris, aber dafür, dass ich sonst nie innereuropäisch in C fliege,... :)
 
  • Like
Reaktionen: donbuxe

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Muss man sich für Peanuts extra registrieren? Mein LH Zugang wollte nicht genommen werden.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Bei mir hat es gestern auch geklappt. (y) Upgrade von K nach J. Es ist zwar nur ein Flug nach Paris, aber dafür, dass ich sonst nie innereuropäisch in C fliege,... :)

Wirklich in Buchungsklasse J?

In dem Thread und in den Teilnahmebedingungen habe ich nichts von der Meilengutschrift gelesen. Weiß da vielleicht schon einer mehr?
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
744
246
CGN
Habe auch Glück gehabt. War eine Buchung aus Dezember. Allerdings lohnt es sich bei mir nicht wirklich, der Flug ist nach MUC (von K nach P). Aber da ich sonst nie was gewinne, nehme ich es natürlich gerne mit. (y)
 

morena

Reguläres Mitglied
30.12.2011
45
0
Muss man sich für Peanuts extra registrieren? Mein LH Zugang wollte nicht genommen werden.

Laut den Teilnahmebedingungen
1. Aktionszeitraum und Einsendeschluss

Das Gewinnspiel startet am 09.12.2015 und endet am 29.12.2015 (nachfolgend „Aktionszeitraum“ genannt). Mitmachen können die Teilnehmer, indem sie auf der Website LH.com/peanuts das Registrierungsformular unter Angabe von Name, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Land und Sprache ausfüllen und absenden sowie mindestens eines der drei Spiele auf der Website LH.com/peanuts erfolgreich spielen:

ist das Peanuts-Gewinnspiel bereits beendet.
Liebe Grüße

/morena
 

Save7118051968

Neues Mitglied
10.01.2016
1
0
Hallo Ihr Lieben, wir haben vorhin 2 Flüge gebucht Frankfurt-Mauritius im November. Erst danach bin ich zu der Seite gewechselt die im ersten Kommentar dieses Threads steht und habe mich registriert habe ich soweit alles richtig gemacht ?? Ich wusste nicht ob direkt nach der Buchung automatisch ein Link kommt dem man folgen muss, glaube aber nicht oder ?? In welcher Zeit habt Ihr Bescheid bekommen...? Viele Grüsse André
 

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Hallo Ihr Lieben, wir haben vorhin 2 Flüge gebucht Frankfurt-Mauritius im November. Erst danach bin ich zu der Seite gewechselt die im ersten Kommentar dieses Threads steht und habe mich registriert habe ich soweit alles richtig gemacht ?? Ich wusste nicht ob direkt nach der Buchung automatisch ein Link kommt dem man folgen muss, glaube aber nicht oder ?? In welcher Zeit habt Ihr Bescheid bekommen...? Viele Grüsse André

Alles richtig gemacht. Erst Flug buchen und dann registrieren.

Direkt nach der Buchung kommt auch ein Link, sollte aber kein Unterschied machen.
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Gerade kam auch per Mail die gute Nachricht :)

MUC-OSL-MUC gebucht im Dezember in beide Richtungen Upgrade abgestaubt. Top!
 

optimusblack

Neues Mitglied
22.12.2015
7
0
MUC
Alles richtig gemacht. Erst Flug buchen und dann registrieren.

Direkt nach der Buchung kommt auch ein Link, sollte aber kein Unterschied machen.

Link?
Bei mir kam nach der Buchung nichts. Ich habe mich nur registriert und die Nachricht erhalten, dass die Reg. abgeschlossen ist.
Habe auch keinen Buchungscode etc. angegeben, nur meine mail-Adresse:eek:
 

donbuxe

Reguläres Mitglied
17.05.2012
65
0
MUC
Auf der Seite mit der Buchungsbestätigung war ein kleiner gelber Kasten mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel und einem Link.
Einen Buchungscode habe ich auch nicht angegeben.
 

finanzwart

Neues Mitglied
30.06.2015
8
2
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe ein Upgrade FRA-PMI-FRA bekommen, 4 tage nach der Buchung.
Meine Langstrecke FRA-PEK (bzw. der Rückflug) wäre zwar eher gewesen, wurde aber nicht ge-upgradet. Wurde aber auch über BCD gebucht. Wenn Langstrecke eh nicht in die Upgrade-Lotterie läuft, dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich die Langstrecke nicht direkt bei LH gebucht habe :stop:
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
naja, ich denke auf langstrecke wird das einfach recht selten klappen...
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
habe heute mal eine Flugbuchung von LH.com (QKL-FRA-MIA-EWR-FRA-QKL) in die Lostrommel geworfen. mal sehen ob es hier etwas "zu holen" gibt.

Grüße
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
sind die 4-5 Tage bis zur Rückmeldung nur eine Vermutung oder steht das irgendwo?