Lufthansa Upgrade Lottery für Buchungen auf lh.com im Januar

ANZEIGE

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
ANZEIGE
Habe am Donnerstag das erste Segment mit Upgrade abgeflogen. Ich weiß zwar nicht wie es bei M&M ist, bei United Mileage Plus habe ich dafür jedoch die P Klasse Meilen erhalten.
Gabs denn dafür mehr Meilen als bei der ursprünglich gebuchten Tarifklasse :idea:
 

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
LH scheint ja richtig großzügig zu sein.

Gestern Abend für zwei Freunde und mich MUC-CDG rt für je 77,81€ (mit 20€-Gutschein) gebucht
Die deutsche Registrierungsseite war da schon down - die englische noch offen => dort registriert.

Heute zwei Gewinnbestätigungen bekommen. Die dritte Bestätigung wird wohl nicht mehr kommen. Aber was soll's - massig Glück gehabt :) Danke LH!
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
...heute für meinen Sohn und dessen Freundin 2x Upgrade in "C" auf LH 462/463 erhalten ,Zubringer ab STR inklusive. Gebucht war ein "K" Ticket zu 511€.
Die beiden sind im siebten Himmel:)

Danke LH.
Ridgeway
 
Zuletzt bearbeitet:

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
wow. von Y in C? Stand in den Rules nicht, dass von Y in Y+ geupgraded wird?

hatte ebenfalls FRA-MIA eingereicht. Ebenfalls K. Leider kein Glück gehabt. Schade.
 

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
Gestern LNZ-FRA-MAD-FRA-LNZ für 2 gebucht und heute Upgrade-info per mail erhalten. Bei mir stand in den Bedingungen zur Teilnahme: Abflug ab Österreich oder MUC.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Blöde Frage, geht das nur wenn alle Flüge von LH durchgeführt werden? Das steh ja nirgends so klar, aber allzuviele LH Flüge ab AT gibts ja nichtmehr...
 

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
Blöde Frage, geht das nur wenn alle Flüge von LH durchgeführt werden? Das steh ja nirgends so klar, aber allzuviele LH Flüge ab AT gibts ja nichtmehr...
Cityline ist LH, AUA zählt nicht. Bleibt nicht viel über, zumindest für die Österreicher (außer ab MUC). Bei unseren Nachbarn zählt ja alles ab D. Geht auf die Billing-Adresse drum die unterschiedlichen Promos.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ok, dann brauch ich die Flüge auch nicht über lh.com zu buchen, denn der Zubringern INN-VIE ist ja immer Austrian...
 

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
Für GRZ-FRA-LCY-LHR-FRA-GRZ gerade für die Segmente FRA-LON-FRA Upgrades bekommen. Buchung gestern in K bzw. L. Die Austrian Segmente bleiben in ECO light.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Danke für den Tip. Am 30.1. gab es ein Upgrade für oneway MUC-DRS im April. Hab für den Flug mit Gutschein nur 55€ bezahlt und jetzt noch Upgrade obendrauf. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: L_R

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
In AT geht das ganze noch ein paar Tage. Gibt's bei Upgrade auch die extra Meilen oder nur den Sitz + Loungezugang und Prio/Fast Lane?