Lufthansa Upgrade Lottery für Buchungen auf lh.com im Januar

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
upps, den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
In den EN Bedingungen steht im Gegensatz zu den DE Terms nicht Abflugort DE, sondern nur Point of Sale Germany. Könnte das bei der englischen Anmeldung dann auch für Flüge gelten die nicht ex DE sind?
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
hier auch MUC-DUS-MUC für 2 Personen Anfang Februar bekommen.
Weiter vorne sitzen, immerhin. Alle anderen Vorteile (gibts die überhaupt?) wie Lounge, FastTrack usw. ist eh schon durch den *A-Gold abgedeckt.
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Interessant ist, dass jetzt bei dem neuen Ticket receipt Point of Sale: Austria steht, außerdem 2 Gepäckstücke. Ich hatte vorher den Licht-Tarif gebucht gehabt. Auf der Website steht aber noch, dass kein Gepäck dabei ist. Was gilt denn nun?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
Wuerde sagen es gilt was auf dem Receipt steht. Einfach mitnehmen und bei Problemen vorzeigen!
 

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Heute Upgrade Confirmation bekommen für MUC-MLA im Februar, nur 1 Tag nach Teilnahme! Allerdings nur für +1 und +0,5 - da ich selbst einen M&M-Prämienflug gebucht habe. Wäre für mich kein Problem hinten zu sitzen, aber unser Baby ist auf meinen Prämienflug gebucht (u.a. um € 16 Flugkosten zu sparen und Freigepäck auch für das Baby zu erhalten: +1 und +0,5 fliegen im Lighttarif, der bleibt trotz Upgrade). Anruf bei der LH-Hotline - sie können leider nichts machen (Downgrade wollen wir nicht), sie raten aber an Bord evtl. die Plätze zu tauschen bzw. das Baby nach vorn in C zu bringen. Bin mal gespannt, aber ich hoffe bei einem Baby machen die Flugbegleiter keine Umstände... Insgeheim hoffe ich noch auf ein spontanes Upgrade beim Check-In oder am Gate...)

Edit - leider nicht genug Meilen für ein Upgrade vorhanden, die Möglichkeit scheidet also auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
Heute Upgrade Confirmation bekommen für MUC-MLA im Februar, nur 1 Tag nach Teilnahme! Allerdings nur für +1 und +0,5 - da ich selbst einen M&M-Prämienflug gebucht habe. Wäre für mich kein Problem hinten zu sitzen, aber unser Baby ist auf meinen Prämienflug gebucht (u.a. um € 16 Flugkosten zu sparen und Freigepäck auch für das Baby zu erhalten: +1 und +0,5 fliegen im Lighttarif, der bleibt trotz Upgrade). Anruf bei der LH-Hotline - sie können leider nichts machen (Downgrade wollen wir nicht), sie raten aber an Bord evtl. die Plätze zu tauschen bzw. das Baby nach vorn in C zu bringen. Bin mal gespannt, aber ich hoffe bei einem Baby machen die Flugbegleiter keine Umstände... Insgeheim hoffe ich noch auf ein spontanes Upgrade beim Check-In oder am Gate...)

Edit - leider nicht genug Meilen für ein Upgrade vorhanden, die Möglichkeit scheidet also auch aus.

War auch schon mal in der Situation... am Gate stufen die dich 'gerne' in die Y zurück, an Bord ist es gar kein Thema vorne mit Frau + kind zu sitzen, wenn noch Platz ist. Es gibt halt kein C Futter für Dich, einfach den Purser beim Einsteigen fragen.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
Es hat - jedenfalls hier im Thread - immer noch keiner ein Langstrecken Upgrade erhalten.....schade Schokolade!
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
achja vergessen zu sagen: Buchung MUC-DUS-MUC erfolgte am 10.01. für mich +1. Upgrade kam gestern (also 9 Tage später) abend per Mail rein.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn man PE (N)gebucht hat wie ich, und dann ein upgrade in C gewinnt, kriegt man dann eigentlich noch die dreifach Meilen aus der aktuellen PE Aktion?
 

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Wenn man PE (N)gebucht hat wie ich, und dann ein upgrade in C gewinnt, kriegt man dann eigentlich noch die dreifach Meilen aus der aktuellen PE Aktion?

Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube kaum, dass es ein Upgrade in die C auf der Langstrecke gibt. Auch wenn es in den Bedingungen nicht ausgeschlossen wurde, habe ich bisher von noch keinem hier gehört, dass es auf der Langstrecke geklappt hat (leider). Aber ich drücke natürlich die Daumen :) Immerhin gibts überhaupt mal was "geschenkt" von LH...
 
  • Like
Reaktionen: pierce

jepone

Reguläres Mitglied
03.02.2015
30
0
Ohne die Hoffnung nehmen zu wollen, ich glaube kaum, dass es ein Upgrade in die C auf der Langstrecke gibt. Auch wenn es in den Bedingungen nicht ausgeschlossen wurde, habe ich bisher von noch keinem hier gehört, dass es auf der Langstrecke geklappt hat (leider). Aber ich drücke natürlich die Daumen :) Immerhin gibts überhaupt mal was "geschenkt" von LH...

Hat es denn überhaupt schon wer probiert, hier?
Langstrecke ohne Codeshare und direkt auf Lufthansa.de online gebucht?

Bin gespannt was pierce berichtet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hat es denn überhaupt schon wer probiert, hier?
Langstrecke ohne Codeshare und direkt auf Lufthansa.de online gebucht?

Bin gespannt was pierce berichtet ;)


Wir haben tatsächlich vor 2 Wochen PE direkt über LH.com gebucht.
Da wir aber schon auf Frankfurt-Amsterdam das Losglück hatten, mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass die Fee zwei mal vorbeischaut :S
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr eine Mail bekommen habt? Ich habe am Wochenende mich bei der Lotterie angemeldet (Samstagabend) und bislang noch nichts gehört. Einige hier haben ja scheinbar bereits nach 1 Tag eine Bestätigung bekommen. Buchung wäre MUC-HAJ-MUC - sooooo wichtig ist es bei der Streckenlänge nicht :)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hat es denn überhaupt schon wer probiert, hier?
Langstrecke ohne Codeshare und direkt auf Lufthansa.de online gebucht?

Bin gespannt was pierce berichtet ;)
Pierce sitzt gerade im Thai airways Flieger[emoji4] .
Werde bereichten sobald ich was von LH gehört habe, oder auch nichts gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr eine Mail bekommen habt? Ich habe am Wochenende mich bei der Lotterie angemeldet (Samstagabend) und bislang noch nichts gehört. Einige hier haben ja scheinbar bereits nach 1 Tag eine Bestätigung bekommen. Buchung wäre MUC-HAJ-MUC - sooooo wichtig ist es bei der Streckenlänge nicht :)

Meine Bestätigung kam innerhalb von 24Stunden. Hatten Abends um ca. 19 Uhr gebucht und am nächsten Mittag kam um 11 Uhr die Upgrade Confirmation.
Natürlich ist ein Upgrade auf der kurzen Strecke nicht DAS Highlight, aber wir zum Beispiel fliegen Freitag nach der Arbeit nach AMS und Sonntag Abend zurück! Da muss man sich dann keine Gedanken machen, ob man noch schnell irgendwo einkaufen gehen muss ;-)
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Meine Bestätigung kam innerhalb von 24Stunden. Hatten Abends um ca. 19 Uhr gebucht und am nächsten Mittag kam um 11 Uhr die Upgrade Confirmation.
Natürlich ist ein Upgrade auf der kurzen Strecke nicht DAS Highlight, aber wir zum Beispiel fliegen Freitag nach der Arbeit nach AMS und Sonntag Abend zurück! Da muss man sich dann keine Gedanken machen, ob man noch schnell irgendwo einkaufen gehen muss ;-)

Alles ist besser als Flugzeugessen :)

Um mir selbst zu antworten: 5 Tage hat es gedauert & Upgrade auf MUC-HAJ-MUC wurde bestätigt. Hat mich etwas überrascht, dass es für beide Legs git - ich hatte eigentlich erwartet, dass nur 1 Leg upgegradet wird. Leider gibt Buchungsklasse P keine Meilen bei A3 ;)
 
E

EDGS01

Guest
Nachdem heute bei mir auch das Upgrade auf DUS-MUC-DUS geklappt hat würde mich mal interessieren ob es bei irgendjemanden NICHT geklappt hat?
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
782
141
MUC
ANZEIGE
300x250
16 Reihen C auf Inlandsflügen habe ich auch selten gesehen. In MUC wurde deswegen sogar an zwei Türen in den A321 geboardet. :LOL: