LUX-ZNZ 190€

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.175
www.red-travels.com
ANZEIGE
Sorry für die Falschinfo vorher. Bei mir ging es jetzt doch noch. 14-21DEZ, LUX-ZNZ für 169EUR pro Person, Zahlung mit Amex (Sofortüberweisung war mir zu heiß, wäre nochmal 10EUR günstiger gewesen). Gebucht über flugladen.de, Einstieg über die Metasuchmaschine Skycheck, etix wurden nach ca 10 min ausgestellt. Der "einschlägige Blog" war Fly4Free.

Seat24 um 6, aber wenn ich den booking Code bei omanair.com eingebe und auf "View eTicket" gehe kommt "[FONT=open_sansregular]No Tickets Found" [/FONT]:confused: Flüge stehen als bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basket1987

whitewing

Erfahrenes Mitglied
26.11.2012
250
4
Hatte gestern Abend gebucht für September. Das erste leg wurde jetzt bei mir gestrichen ZNZ-MCT. Habe Oman Air auch als wenig kulant bei EF in Erinnerung.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.675
10.175
www.red-travels.com
Hatte gestern Abend gebucht für September. Das erste leg wurde jetzt bei mir gestrichen ZNZ-MCT. Habe Oman Air auch als wenig kulant bei EF in Erinnerung.

wenn ich die PNR von Luxair eingebe fehlt das Segment ZNZ MCT , bei der PNR von WY ist steht alles wie gebucht, bin jetzt verwirrt, wie erfahre ich denn wenn es storniert wird? hatte noch keinen Flug EF
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
wenn ich die PNR von Luxair eingebe fehlt das Segment ZNZ MCT , bei der PNR von WY ist steht alles wie gebucht, bin jetzt verwirrt, wie erfahre ich denn wenn es storniert wird? hatte noch keinen Flug EF

In der Regel wird dich der OTA oder die Airline informieren. Das geschieht normalerweise innerhalb von 2 Wochen, häufig schneller.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
gebucht heute morgen für die Herbstferien für 203€ p.P.

Leider bisher kein eticket, Buchungscode zeigt überall Fehlermeldungen und angefragt auf meiner KK wurde auch noch nichts.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
über skycheck bei tripado.de

großer Fehler - weiß ich selber - aber hab das heute morgen schnell nebenbei gebucht und nicht wirklich drauf geachtet ...
 

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Es sollte nun endlich jemand zum Hörer greifen und nach dem verschwundenen vierten Leg fragen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Hene

sebrock

Neues Mitglied
02.05.2014
4
0