LX in F von BHX/MAN nach SIN ~ 3300,-

ANZEIGE

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
ANZEIGE
Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen, da auch allein gereist werden kann!!
Allerdings konnte ich nur HKG ausfindig machen (bräuchte SIN, ideal KUL)....über kayak auch für knapp 2.3k buchbar und als Kombi mit LX auch möglich. Falls schon gepostet, sorry;)

Anhang anzeigen 113427

Evt.kann mir jemand für selbiges Datum 26.5 (-1) bis 31.5 (+1) folgendes Routing (möglichst nicht mit 40+ std Reisezeit!) als buchbaren Link schicken, kriege es nicht abgebildet....laut SEN Hotline fast alles nur auf Warteliste :confused:

26.5 (alt. 25.5)
MAN-ZRH-HKG-SIN

31.5 (alt. 01.6)
SIN-HKG-FRA/MUC-MAN

Schönen Sonntag euch

Update: ab ATH auch PVG und PEK für 2.5k buchbar!! Leider nicht SIN, schade:-(

Fantastischer Preis für die LH FIRST, danke!
 

ecoforfuture

Aktives Mitglied
27.12.2016
141
0
Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen, da auch allein gereist werden kann!!
Allerdings konnte ich nur HKG ausfindig machen (bräuchte SIN, ideal KUL)....über kayak auch für knapp 2.3k buchbar und als Kombi mit LX auch möglich. Falls schon gepostet, sorry;)

Anhang anzeigen 113427

Evt.kann mir jemand für selbiges Datum 26.5 (-1) bis 31.5 (+1) folgendes Routing (möglichst nicht mit 40+ std Reisezeit!) als buchbaren Link schicken, kriege es nicht abgebildet....laut SEN Hotline fast alles nur auf Warteliste :confused:

26.5 (alt. 25.5)
MAN-ZRH-HKG-SIN

31.5 (alt. 01.6)
SIN-HKG-FRA/MUC-MAN

Schönen Sonntag euch

Update: ab ATH auch PVG und PEK für 2.5k buchbar!! Leider nicht SIN, schade:-(

Der Preis ist trotzdem top - dafür dass man ohne Companion um den Preis fliegen kann!
 

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Der Tarif ist immer noch verfügbar und damit eine gute Alternative zum Kiev Sale. Beim Kiev hatte ich zudem noch echt Probleme Verfügbarkeiten zu finde. Ab Manchester DEUTLICH besser.

Habe gerade MAN-(4 Tage stopover)-MUC-FRA-SIN-ZRH-(5 Tage stopover)-MAN im Juni 2019 gebucht.
Preis ~6000GBP für 2pax. Mal sehen was die KK dann sagt.

Diese Stop Over Regeln sind einfach traumhaft (y)

Eine vorsichtige Frage an die Community: Direct-Turnaround in MAN machbar mit LH?
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
...

Eine vorsichtige Frage an die Community: Direct-Turnaround in MAN machbar mit LH?

MAN ist einer der Flughäfen, wo ich es bestimmt nicht riskieren würde, wohl noch weniger als in LHR!
Und es hängt ja auch einiges an Kohle daran, dass man den ersten Flug des Langstreckentickets erwischt!
 

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Danke für eure Meinung. Da wir dem 17:00 fliegen ab MAN haben wird es eher ein entspannter Städte Trip. So können wir dann ja auch mal die Limousine ausprobieren.

Oder ist das aufgrund des Stop Overd ausgeschlossen?
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Limousine in Manchester ist inklusive, wenn du auf der Swiss Homepage in Pfund bezahlt hast. Wenn du dir von einem Deutschen Reisebüro hast helfen lassen, dann kannst du ihn leider nicht nutzen.
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Ich müsste doch laut Fare Rule dieses routing buchen können, oder? (Sorry, bin neu in dieser Materie ;) )

Code:
[U][B]MAN[/B][/U]-LH-CGN/DUS/FRA/GVA/[B][U]MUC[/U][/B]/VIE/ZRH-CGN/DUS/[B][U]FRA[/U][/B]/GVA/MUC/
    VIE/ZRH-LH-[U][B]BKK[/B][/U]/HKG/HKT/SGN/SIN-3K/9W/BI/BL/BR/CI/CX/GA/JQ/
    KA/LH/MH/MI/NH/OZ/PG/PR/SQ/TG/VN/WE-[U][B]SIN[/B][/U]
MAN-MUC-FRA-BKK-SIN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
310
136
MUC
Ich müsste doch laut Fare Rule dieses routing buchen können, oder? (Sorry, bin neu in dieser Materie ;) )

Code:
[U][B]MAN[/B][/U]-LH-CGN/DUS/FRA/GVA/[B][U]MUC[/U][/B]/VIE/ZRH-CGN/DUS/[B][U]FRA[/U][/B]/GVA/MUC/
    VIE/ZRH-LH-[U][B]BKK[/B][/U]/HKG/HKT/SGN/SIN-3K/9W/BI/BL/BR/CI/CX/GA/JQ/
    KA/LH/MH/MI/NH/OZ/PG/PR/SQ/TG/VN/WE-[U][B]SIN[/B][/U]
MAN-MUC-FRA-BKK-SIN?

Ja, geht - allerdings hast du dann nur MUC-BKK in F, den Rest in J.
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Wo sehe ich das BKK-SIN nicht in F geflogen werden kann? Hatte mal das Routing, allerdings über HKG und dort war der Flug ZRH-HKG in F und HKG-SIN ebenso.

Über BKK spuckt die Matrix leider keine Treffer aus, über HKG aber schon :eyeb:
 

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
Könnte daran liegen, dass zwischen BKK und SIN weder TG noch SQ mit F fliegen... :idea:

Ich denke mal, du wolltest mein anderen Satz zitieren ... "Wo sehe ich das BKK-SIN nicht in F geflogen werden kann?"

Flüge über BKK nach SIN zeigt mit die Matrix überhaupt nicht an. Über HKG findet er welche, wenn z.B. auch HKG-SIN in J