M&M Kreditkarte Business World 15.000 Meilen

ANZEIGE

PaWe

Reguläres Mitglied
02.09.2012
90
0
NRW
ANZEIGE
Okay, das ist dann neu. Im Januar musste ich in Deutschland noch zu einer der vier o.g. Stellen.
 

tommy13

Reguläres Mitglied
19.12.2009
52
0
Du weisst, dass das Zutritte zu den REGUS Business Lounges sind ?



Soweit ich weiss kannst Du jederzeit Deine Karte kündigen. Du musst nur drauf achten, dass die Meilen dann nach drei Monaten verfallen, wenn Du keine 3000 EUR Umsatz im letzten Jahr gemacht hast.

Meine Kartengebühr wird im Januar 2015 fällig. Heißt das, dass die Meilen im April 2016 verfallen, wenn ich zwischen Januar 2015 und 2016 nicht mindestens 3000 Euro Umsatz mit der Karte
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
was ist den bei der blue in folgendem fall mit dem meilenverfall.

jemand hat keine kk, die ersten meilen verfallen im april, im februar schliesst man die kk blue ab. verfallen die meilen dann trotzdem, wenn man bis zum april keine 3000 umsatz gemacht hat?
 

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
136
2
Abbuchung auch von österreichischen bankkonto möglich, einfach auf iban verordnung hinweisen!
 

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Abbuchung auch von österreichischen bankkonto möglich, einfach auf iban verordnung hinweisen!

gut zu wissen - bei mir ist leider schon zu spät... aber wenn man schnell Meilen sammeln will, zahlt sich die Anmeldung des guten DKB Kontos ja sogar aus :)
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Hat schon jemand seine Meilen für den Neuabschluss aus der Oktober-Aktion? Sind nun schon 2 Monate rum, seit ich meine Karte bekommen habe und noch ist nix auf dem Meilenkonto. Ist es noch zu früh, um bei M&M mal nachzuhaken?
 

Megamolo

Reguläres Mitglied
08.12.2014
31
0
Ja, bei mir ist vor einiger Zeit schon alles eingegangen. Außerdem sämtliche DKB-Punkte für Verknüpfung und Gehaltseingang. Summa summarum 35.000 Meilen. Ging extrem schnell, maximal 3 Wochen nach Beantragung war alles da.
 

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Hab heute meine goldene Business World bekommen und war etwas schockiert, dass die Karte sich so extrem billig anfühlt da sie nicht mal laminiert ist? Hab ich hier eine fehlerhafte Karte bekommen oder ist das üblich bei der M&M CC? Die Visa, die auch von der DKB ausgestellt wird, ist nämlich laminiert...
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
ich habe jetzt zwei Freunde geworben und jeweils für die Gold nur 10.000 Meilen bekommen. Auf Nachfrage bei der DKB habe ich als Antwort bekommen, dass die jeweiligen
restlichen 5.000 Meilen zeitnah noch automatisch nachgebucht werden!
 
  • Like
Reaktionen: ReviloCGN und LE2012

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Hab heute meine goldene Business World bekommen und war etwas schockiert, dass die Karte sich so extrem billig anfühlt da sie nicht mal laminiert ist? Hab ich hier eine fehlerhafte Karte bekommen oder ist das üblich bei der M&M CC? Die Visa, die auch von der DKB ausgestellt wird, ist nämlich laminiert...

Hast du von Papa 'ne Papierkreditkarte zum "Einkaufen spielen" bekommen?

Erfühle da keinen wertartigen Unterschied.

Wenn du mit "laminiert" meinst, dass nochmal ne Schicht Folie auf der Karte (wie auch immer) aufgebracht ist: die hat sich bei meiner letzten M&M-Kreditkarte nach einiger Zeit gelöst. Das sah billig (abgewetzt) aus!
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
2 Kunden geworben...
1. Beantragung 1.12. => Karte bereits ausgestellt, Werber 10k Meilen, Geworbener noch nichs
2. Beantragung 13.12. => Karte noch nicht ausgestellt. Auch keine Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind. Mal schauen wie kulant M&M ist, wenn die Unterlagen verloren gegangen sein sollten bzw. die Ausstellung sich aufgrund der Feiertage in den Januar verschiebt (Wortlaut AGB: "Ausstellung der Karte im Dezember")
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
2. Beantragung 13.12. => Karte noch nicht ausgestellt. Auch keine Bestätigung, dass die Unterlagen eingegangen sind.
M&M versendet keine Eingangsbestätigung der Unterlagen. Du kannst aber bei der Hotline nachfragen, wie der aktuelle Stand ist. Zu Verzögerungen kann es auch kommen, da M&M bzw. DKB eine Bankauskunft bei deiner Hausbank anfragt. Gerade jetzt über die Feiertage wird es da zu Verzögerungen kommen.

(Wortlaut AGB: "Ausstellung der Karte im Dezember")
Wo genau soll das stehen? Ich lese nur:
Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold für Neukunden bzw. für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden durch den Werber im Aktionszeitraum (28.11.2014–01.01.2015).
Es geht also ganz klar um eine erfolgreiche Werbung bis Ende des Jahres, die Karte muss da lange noch nicht ausgestellt sein.
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Ok, der Wortlaut ist "Ausstellung der Karte im Aktionszeitraum" (also de facto Dezember)

Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold für Neukunden bzw. für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden durch den Werber im Aktionszeitraum (28.11.2014–01.01.2015).

Die AGB sind halt interpretierbar.
Gehört der Hinweis zum Aktionszeitraum nur zum zweiten Halbsatz oder bezieht das sich auf den gesamten Satz? Syntaktisch würde ich das "bzw." nicht als Konjunktion zählen und die Frist auch auf "erfolgreicht Ausstellung" beziehen. Natürlich hoffe ich auch, dass es eben so nicht zu verstehen ist (was wiederum ja auch heißt, dass die Unterlagen/Post Ident auch im Januar noch abgeschickt werden können, solange der Antrag im Dezember ausgefüllt wurde (und jemand der erst im August wieder Neukunde ist so auch von der Aktion profitieren könnte, wenn jetzt beantragt wird und im August abgeschickt... ))

Danke für den Tipp! Der Geworbene wird mal nachhaken!
 

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Hallo und schöne Weihnachten ,alle miteinander .
Anscheinend hat sich hier jemand mit der Auslobung für eine geworbene Person für die LH Gold 15.000 Meilen gutzuschreiben , etwas verhoben. Zwei Personen geworben , die haben ihre Gold schon im Handel eingesetzt und ich habe lediglich 2x 10.000 , wieso nicht 15.000 bekommen . Nach mehreren Telefonaten , keiner weder bei dem Kreditkarten -Institut noch bei M&M fühlten sich zuständig , wurde insgesamt 6x hin und her verbunden , habe ich weitere 5000 Meilen erhalten . Weitere 5000 fehlen immer noch , dass selbe Spiel von vorn . Das seit fast 2 Wochen. Für eine weitere geworbene Person , Karte schon mehrfach eingesetzt , habe ich überhaupt noch keine Meilen erhalten.
Da preist man diese Aktion auf allen Seiten an , nur Meilen werden nicht gutgeschrieben. Das dort wo gehobelt wird auch Späne fallen , leuchtet jeden ein, nur das hier grenzt an Methode der bewußten Verarschung.
Nach dem Motto , vielleicht merkt es keiner , nach buchen kann man allemal noch.
Obige Ausführungen lassen keinen anderen Schluß zu .
 

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Was das mit mir und meinem Fall zu tun haben soll , kann ich nicht erkennen. Maximal , dass hier nichts funktioniert.
 

Biggerbang

Gesperrt
24.12.2013
67
0
Wie kommst du den darauf.
Wenn ich 15.000 Meilen auslobe , kann ich doch nicht 10.000 überweisen und das mehrmals oder gleich überhaupt keine.
Wenn wir in meiner Firma so arbeiten würden , wären wir pleite und das ganz schnell .
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Meine Güte, jetzt reg dich doch ab. Ich habe, wie viele anderen offensichtlich auch, nur 10000 Meilen für die Werbung erhalten. Die Info, dass die fehlenden 5000 noch kommen, reicht mir. Warum dir nicht?

Und etwas off topic: was sollen eigentlich immer die Leerzeichen vor jedem deiner Satzzeichen? Da bekommt man ja Augenkrebs ...
 
  • Like
Reaktionen: le_chiffre und LE2012

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
0
DUS
Bei mir das identische Problem. Der Werber hat erst 10.000 Meilen, ich hab meine schon. Mal schauen wie lange es dauert.
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Karte ist angekommen und ich habe auch eine neue M&M-Nummer erhalten, die auch automatisch im System bei LH.com hinterlegt wurde. Bei Flugbuchung jedoch erhalte ich nur Fehlermeldungen, dass die neue M&M-Nummer nicht mit meinem Namen verknüpft sei. Auch die alte M&M-Nummer ist nicht mehr mit meinem Namen verknüpft. Ich kann also aktuell keine M&M-Daten beim Flügebuchen hinterlegen.

Warte auf Antwort von M&M seit 3 Tagen. Kennt jemand das Problem und hat vlt. einen Tipp für mich?
 
B

BlueTraveller

Guest
Das Problem sollte sich nach spätestens 1 Woche von selbst gelöst haben.

In der Zwischenzeit würde ich Flüge, wenn nicht vermeidbar, ohne M&M-Nummer buchen und anschließend die M&M-Nummer telefonisch nachtragen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Sid

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
ANZEIGE
300x250
Danke für die Antwort, na schauen wir mal. Man kann die M&M-Nummer auch nachträglich via Webseite manuell nachtragen, aber auch hier aktuell noch: "Name und Nummer stimmt nicht überein".