Mal live mal nicht - Dauerreisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
Ja! Im Personenbeförderungsabteil erster Klasse!
Das wird immer spannender. Von Frankfurt nach Mannheim. Hm.
Die Deutsche Bahn offeriert auf dieser Strecke nur ein Catering der Feuerwehr,wenn ein Zug im Sommer wegen Böschungsbrand/Ausfall Lok(-führer), Hitze, Streik, Siemens oder im Winter wegen Siemens, Streik, Schnee oder im Herbst wegen Laub, Regen oder im Frühling wegen alle dem stehenbleibt.
Aber Champagner für die, die man mit diesem ködern kann? Thalys? Auch die kennen ihr eher billiges Publikum.
Wo also bist du gefahren???
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Guter Mann, oben ist doch ein Foto meines Personenbeförderungsscheins. Mit dem TGV geht es nach Paris!

Gläser und Champagner haben wir natürlich selbst mitgebracht - wir wollen uns an die örtlichen Gegebenheiten anpassen.
 

Ataraxix

Gesperrt
18.01.2015
128
0
"selbst mitgebracht"
beantwortet alle meine Fragen.

Ich war so blind zu glauben, dass niemand es für erwähnenswert halten würde, hier zu posten, was er alltäglich zu sich nimmt. Sei es daheim, sei es unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: Ein Klavierspieler

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nachdem wir mit dem TGV ankamen - nach einer Flasche Riesling und paar Bier, ging es mit der M7 direkt zur Oper ins Interconti....

ImageUploadedByTapatalk1430480926.263208.jpg
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das Wetter ist echt mau... Deshalb geht es nun mit dem LP weiter...

ImageUploadedByTapatalk1430491739.660726.jpg

Paris ist übrigens sauberer als ich dachte. Vielleicht liegt es am Regen.


Reserviert haben wir jetzt das Miroir. Kann das was?
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Gehts eigentlich noch affiger??
Bist du sicher,dass du gerne reist???
Und übrigens,Champagner trinkt man vorort!!

Hab ich dir was getan?

Es regnet. Deshalb verbringen wir den Tag im Hotel. Und wieso trinkt man Champagner vor Ort? Wo vor Ort? Versuch mal Dom Perignon bei Dom Perignon zu trinken - DU kommst nicht mal auf 300 Meter ran... Champagner ist Schaumwein. Schaumwein ist ein Konsumgut. Nix heiliges...

Selten sowas dummes gehört...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Haben keine Museen offen?

Wir sind nicht so die Museengänger. Und wir sind auch nicht das erste Mal in Paris. Und gestern haben wir lange gemacht... Da kann man auch mal bei paar Flaschen relaxen :)

Das Ambassador Gift sieht übrigens so aus, bin beeindruckt!

ImageUploadedByTapatalk1430496433.613777.jpg

Und da wir ja keinen
Champagner mehr trinken dürfen (obwohl wir 80 km von der Champagne entfernt sind...) folgt halt jetzt die nächste Flasche...

ImageUploadedByTapatalk1430496474.765487.jpg
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wir waren ja sogar draußen... Waren oben auf der Sacre Coeur, aber dank Wetter und Regen kaum Aussicht. Deshalb halt im Hotel Champagner trinken - kein Urlaub, Arbeit. :)

Morgen stehen Katakomben, Louvre, Eiffelturm, Lafayette und diverse Champagner-Bars auf der Liste.

Immer im Hinterkopf behalten: Wir arbeiten in der Industrie. ;)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Wir waren ja sogar draußen... Waren oben auf der Sacre Coeur, aber dank Wetter und Regen kaum Aussicht. Deshalb halt im Hotel Champagner trinken - kein Urlaub, Arbeit. :)

Morgen stehen Katakomben, Louvre, Eiffelturm, Lafayette und diverse Champagner-Bars auf der Liste.

Immer im Hinterkopf behalten: Wir arbeiten in der Industrie. ;)

Na das hört sich nach nem Plan an.
In der Alkohol Industrie?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.