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Danke. Liegt aber wohl daran dass die Spanier nicht. An die 13 als Unglückszahl Glauben.
Daumen Drücken in 12 Stunden!
Ich frage mich auch gerade was jemand mit einer solch stark ausgeprägten Flugangst in einem Vielfliegerforum macht.Daumen Drücken in 12 Stunden!
Ich frage mich auch gerade was jemand mit einer solch stark ausgeprägten Flugangst in einem Vielfliegerforum macht.
Mein Angebot (Kostenlose Abnahme der Tickets) gilt noch...
Ich dachte er ist gerade in PMI und fliegt jetzt zurück. Was nützt es ihm, wenn Du die Tickets abnimmst?
Ersteres. Wobei es vor 3 Jahren kein Problem fuer mich war. Hat wohl damit angefangen als ich auf Wikipedia Unglücke mir durchgelesen habe.
Ich frage mich auch gerade was jemand mit einer solch stark ausgeprägten Flugangst in einem Vielfliegerforum macht.
Ich frag mich was passiert, wenn du dir Berichte über Autounfälle, Bahnunfälle, im Straßenvekehr umgekommene Fussgänger und über "unglücklich" im Schlaf erstickte Menschen durchliest.
Bist Du inzwischen gut gelandet?
Wirklich Angst oder gar Panik habe ich an Board nie, ich gehöre aber durchaus zu den Leuten dene bei einer heftigen Turbulenz richtig unwohl wird.
hm, wieviele Turbulenzen hattest Du denn schon?
Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, denn ich hatte bislang auf keinem meiner Flüge eine Turbulenz.
Ich würde das gerne mal erleben, damit ich weiss, wovor viele Angst haben. Noch kann ich da nicht mitreden.
Ich hatte auf meinen >1200 Flügen bislang 1x severe turbulence.
Woran kann man das denn messen? Oder anders: Woher weiß man denn, dass es sich um "severe turbulence" handelt? Nach der Ansage "Flight-Attendants please take your seats" kommt doch meist nichts mehr von vorne, oder doch?
Woran kann man das denn messen? Oder anders: Woher weiß man denn, dass es sich um "severe turbulence" handelt? Nach der Ansage "Flight-Attendants please take your seats" kommt doch meist nichts mehr von vorne, oder doch?
Würd sagen, wenn rumliegendes Zeug mehr in der Luft als am Boden ist. Und die Flügel so luftig um paar m schwingen...
Woran kann man das denn messen? Oder anders: Woher weiß man denn, dass es sich um "severe turbulence" handelt? Nach der Ansage "Flight-Attendants please take your seats" kommt doch meist nichts mehr von vorne, oder doch?
Das hängt auch mehr von der Philosophie im Flügelbau zusammen, hier unterscheiden sich Airbus und Boeing mächtig. Die Freunde in Chicago/Seattle bauen den Flügel deutlich flexibler was zu mehr wing flex als auch einem anderen Klappendesign führt.Mächtig schwingende Flügel kenne ich...