Marina Bay Sands SIN

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
Party: das Pangea ist aber direkt vorm MBS. Als Alternative noch das Avalon oben, allerdings etwas jugendlicher.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Marina Bay Sands Hotel Singapur

War von euch schon jemand im Sands? Für mich ist der Hauptgrund da zu nächtigen, dass man so auch den Pool nutzen kann der ja wirklich was besonderes sein soll. Ist es richtig, dass man den von 0600 bis 2300 nutzen kann?

MOD:
hierher verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

ja von 06:00 - 23:00h jeden Tag, wenn es stark regnet wird die Pool-Area kurzfristig geschlossen und alle müssen aus dem Freibereich raus!


gruß insel


PS: Pool ist ein tolles Erlebnis in der Höhe und von der technischen Machbarkeit ausgesehen, dass Hotel überzeugt vom Service nicht - gibt schönere Alternativen
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
War von euch schon jemand im Sands? Für mich ist der Hauptgrund da zu nächtigen, dass man so auch den Pool nutzen kann der ja wirklich was besonderes sein soll. Ist es richtig, dass man den von 0600 bis 2300 nutzen kann?

MOD:
hierher verschoben *maxbluebrosche*

Geh am Besten früh morgens dorthin. Abends ist es meistens noch sehr voll, weil noch viele Gäste oben in der Clublounge sind.
P.S. Es ist wichtig dass man wirklich um 0600 kommt, da sich viel Gäste innerhalb der nächsten 30-60min ansammeln werden
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Sollte man ein Club Zimmer buchen, sprich rechtfertigt der Aufpreis die Lounge?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Massenhotel, zwar 5* aber sonst nur "gross", schlechter Standort für die meisten Aktivitäten in Singapur, völlig überteuert.

Pool mag zwar toll von der Aussicht sein (wenn die Indonesier nicht gerade mal wieder ihren Regenwald abholzen) aber man wird wie Tiere im Zoo begafft.

Wer unbedingt 2x den Preis eines vergleichbaren Hotels an besserer Lage einzig und allein für den Pool zahlen will, der soll es tun. Alle anderen werden das Hotel meiden...
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
Hotel hat sehr viel von Bahnhofsatmosphäre und ist für mein Empfinden schon recht abgewohnt. Jedenfalls für den Preis....
Pool sieht zwar nett aus, ich war allerdings abends drin und habe gefroren. War also nach zwei Minuten freiwillig wieder draussen. Im Pool sieht es fast aus, wie in jedem anderen Pool und die Aussicht kann man auch von der Plattform genießen.
Ich würde das Hotel nur wegen dem Pool definitiv nicht buchen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Was wären eure Vorschläge? Wichtig ist, dass ich auch Abends (nach 20:00) den Pool benutzen kann!!!
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Ich wohnte zweimal im Sands: 1x und nie wieder!
Massenabfertigung, Service lässt generell in allen Bereichen zu wünschen übrig, Rest wie ungünstige Lage etc. steht hier schon.

Pool war völlig überfüllt zu jeder Tageszeit, viele die nur abhängen und die Sicht genießen, Massen an Kindern, die deine Bahnen zum Zickzackkurs werden lassen.

Ich persönlich wohne immer wieder im Fullerton, gefällt mir am Besten und im Außenpool kann man auch mit schönem Ausblick seine Bahnen schwimmen, allerdings mache ich das immer morgens, einfach anrufen, bis wann die den abends geöffnet haben.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das sind die zwei Fullerton in SIN:

1.) The Fullerton Hotel Singapore, 1 Fullerton Square, 49178, Singapore
2.) The Fullerton Bay Hotel, 80 Collyer Quay, 049326, Singapore

YuropFlyer bitte das nächste mal ohne mich zu beleidigen wenn es möglich ist!
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Die beiden gehören zusammen, ich wohne lieber im Fullerton Hotel (im alten historischen Postgebäude).
Das Fullerton Bay ist neuer, liegt direkt gegenüber des "alten" Hotels und hat auch einen Außenpool.

Location ist somit für beide gleich gut, Standard und Service sowieso.

Der Pool im alten Hotel hat definitiv 25m Länge, am Außenpool im neuen Hotel gibt's eine schicke Bar, die dich abends beim Schwimmen nerven könnte wegen der Gäste.

Falls von Interesse: Blick vom Fullerton Pool auf die Cavenagh Bridge, Blick vom Fullerton Bay Pool auf die Bay.
 
Y

YuropFlyer

Guest
YuropFlyer bitte das nächste mal ohne mich zu beleidigen wenn es möglich ist!

Sorry, das mit dem trollen war definitiv over the top. Aber punkto guten Hotels in Singapur, das wurde wirklich schon zum x-ten Mal durchgekaut. Es gibt nicht ohne Grund eine Suchfunktion resp. Google. Und wenn du am Abend schwimmen gehen willst, hilft wohl am besten ein Check beim Hotel direkt selber. Es gibt in Singapur SO viel Auswahl, je nachdem auf was du Wert legst, können ganz andere Hotels interessant sein.
 

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

das Sands ist einfach nur ein Messe (Masse) Hotel, dazu kommen noch tausende Spielsüchtige die alle runter ins UG zum Casino fahren, dagegen ist LAS von seinem Publikum noch "sehr" stylish...

Die Big-Player Suiten sind absolut Top, aber diese kann man regulär nicht buchen, der Rest ist eher 3 Sterne und viele AN sind aufgrund des schlechten Betriebsklimas innerhalb SIN weitergezogen und jetzt woanders glücklicher, und haben wieder Spass am Service, was im Sands aufgrund dem speziellen Neu-Reichen Publikum aus div. Gegenden Fernost's, nicht umsetzbar war.


gruß insel
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
STIMMT ALLES. SERVICE = 0.
Suite für 650 SD und nicht mal Kaffeetassen zur Nesspressomaschine. Auch mehrmaliges Nachfragen führte nicht zum Erfolg. Daher gab es Kaffee immer aus Whiskybechern.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Waren dort, Service ohne Probleme. Klimaanlage bemängelt (rasselte), nach fünf Minuten war der Techniker da.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, dass in allen Bewertungsportalen das Hotel gelobt wird und in diesem Forum wird es als mittlere überteuerte Absteige bezeichnet.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Von Absteige steht nirgends etwas. Ueberteuert ja. Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Was ist dein Problem? Irgendwie kommt mir deine Reaktion bekannt vor. War da nicht was mit F LH und SQ?
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1 und Anne

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Ich war letztes Jahr im Naumi einem kleinen Boutique Hotel (slh gruppe), netter Pool auf dem Dach und es ist direkt hinter dem Raffles.
Würde immer wieder dieses Hotel buchen
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Von Absteige steht nirgends etwas. Ueberteuert ja. Du hast nach Meinungen gefragt und welche bekommen. Was ist dein Problem? Irgendwie kommt mir deine Reaktion bekannt vor. War da nicht was mit F LH und SQ?

Nicht aergern, Geschmaecker sind verschieden. ANK660 scheint oefters anderer Meinung zu sein als der Rest im VFT...

Ich finde das MO (hat auch einen tollen Blick von der Pool Area) in Singapur am Besten. Der Service im Restaurant im MBS war schon schlimm genug, da muss ich nicht wohnen.