Masterfred für kommende Reiseberichte.

ANZEIGE

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
ANZEIGE
Nach servusontherun findet ihr ab Januar 2012 hier servusintheskies, ein live blog zwischen FRA-AMS-CAI-SIN-JFK und CPT
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Sulawesi - Halmahera

Tauchtrip Bitung (Sulawesi) --> Ternate (Halmahera).

Eine Tour, die noch nicht so lange befahren wird; und für mich schliesst dieser Trip die von mir noch unbetauchte Lücke zwischen Sulawesi und Nord-Maluku. Halmahera ist nebenbei die letzte der "größeren" indonesischen Inseln, die mir in der Sammlung noch fehlt. Buru ignorieren wir dabei jetzt einfach mal, die kenn ich aber immerhin von "oben".

Diesmal gehts mit diesem hübschen Schiffchen auf die Reise: Dive Damai In diesem Fall ist es die Damai II.

Danach gehts dann nach Ambon zu Maluku Divers. Bali wird wie immer auch besucht. Bericht folgt dann so ca. Anfang Juni, der Trip ist diesmal etwas ausgedehnter.
 

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
Ein Jahr lang mitlesen reicht; ich mache am 31.3./01.04. auch einen kleinen Mileagerun Richtung FTL mit einem semi-Livebericht (je nach Laune meines Netbooks). Reiseroute ist MUC-ZRH-GVA-BCN --kurzer Stop in meiner Tapasbar -- am nächsten Tag wieder retour.
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Breche nächste Woche gen Vietnam,Thailand und Abu Dhabi auf.
Tripreport entweder live oder nach der Reise.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ich pack grade die koffer für STR-ZRH-PEK-BKK-USM-BKK-PEK-ZRH-STR... versuch mein bestes einen angemessenen reisebericht zu verfassen :)
 

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
Da man nicht soviel findet zur (leider alten) Finnair C und noch einige nach mir dank eines ziemlich guten Tarifs die Strecke fliegen, möchte ich mich an meinem ersten TR semi-live versuchen. Geplantes Routing ist AMS-HEL-SIN (AY, AY) - overland (Zug) - DMK-SIN-SYD (AK, BA) - SYD-SIN-HEL-BRU-SXF (QF, AY, BE, U2). Los geht's in 6 Tagen und zurück in Berlin bin ich dann hoffentlich am 17.01
 
  • Like
Reaktionen: crane04 und giulia

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich mache vom 27.04. bis zum 01.05. den "altbekannten" SJU-Run und hoffe, dass ich ihn mehr oder weniger live wiedergeben kann. Die Fotos werden sicherlich nicht ansatzweise so gut, wie bei einigen Profis hier, da ich nur mit dem iPhone "knipse". Ein entsprechendes Thema mit der Strecke, Hotels etc. eröffne ich nächste Woche. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig, weil die Routings mehr oder weniger bekannt und vor Augen sind aber ich gebe mein Bestes ;-)
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Falls das nicht für zu langweilig gehalten wird, versuche ich mich ab nächster Woche gerne an einem Live-Reisebericht zu (ZDH-)ZRH-MXP-ZRH-MUC-FRA-IAD-LAX und zurück in LH-C.

Damit reichts mir mit den restlichen Flügen 2013 zum SEN :eek:
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.353
HAJ
Ab 22.12.13 heisst es bei mir mit einem Reisebericht: Aloha oder Weihnachten 2013 mal ganz anders... US Airways Abschiedstour
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Ich habe alles hier durchgelesen und registriert, wie dieser Thread entstand.
Da er aber offenschtlich angenommen wird, wollte ich auch mal meinen ersten Bericht hier ankündigen.
In einigen Tagen kommt was zum Thema
"Für wenig Geld mit DY zum 78. Breitengrad"
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Reisezeitraum: Ende Mai
Reisebericht: Anfang / Mitte Juni
Thema: +1 wollte Strand - ich wollte Langstrecke! Entstanden ist eine Reise nach Florida: Sea World, Disney Parks, Key West & Fort Lauderdale
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Reisezeitraum: Ende August / Anfang September (ca. 2 Wochen)
wohin: Peking, Shanghai, Tianjin
wo: DoubleTree Peking, Hilton Shanghai & privat
womit #1: LH C (hoffentlich die neue), Shanghai Airlines
womit #2: 135.000 M&M Meilen, 12.000 HHonors Punkte und X EUR

Ich danke schon an dieser Stelle für die nützlichen Hinweise bei der Vorbereitung und HHonors für die Einordnung des DoubleTree Peking in die Prämienkategorie 2. :D
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Von China nach Deutschland und wieder zurück und wieder nach Deutschland:D

13.7-16.9
PVG-ZRH-MUC-PMO-MUC-PVG-MUC
Swiss F, LH C, LH Y, CA C
MUC Hon Lounge, Sen Lounge, ZRH Hon Lounge, PVG First Lounge, C Lounge