Lange hats gedauert, aber jetzt habe ich auch ein bad experience mit LH bzw OS.
LH 1492 FRA-KBP, OS 662 KBP-VIE, OS 131 VIE-FRA gebucht ueber Reisebuero.
Exit Row Reservierung fuer den LH Flug dank SEN funktioniert, fuer die OS Fluege jedoch nicht. Anruf bei LH: Auskunft: Kein Zugriff auf OS Buchungsmaske, ich moege bitte bei OS anrufen. Anruf bei OS in FRA: Auskunft: Kein Zugriff auf Exit Row, sie wuerden jedoch mit OS in VIE eine entsprechende Reservierung abklaeren und ich solle mich am NAchmittag noch mal melden.
Am Nachmittag (Montag) nochmal angerufen: Alles OK: Exitrow reserviert.
Heute habe ich dann in die Buchung reingeschaut:Natuerlich nicht Exitrow. VIE-FRA sogar middle seat in einem fast leeren Flieger.
Nach einigen Telefonaten ist Austrian schliesslich in der Lage mir einen Exit row sear fuer VIE-FRA zu reservieren, allerdings nicht fuer KBP-VIE und zwar nicht weil da kein Platz mehr waere, sondern weil man keinen Zugriff auf die check in Daten habe.
Als naechstes habe ich dann versucht das Buero in Kiew anzurufen, leider funktioniert die Nummer die mir OS gegeben hat allerdings nicht.
Ich kann also nur hoffen, dass ich morgen beim Check In Glueck habe und noch einen exit row seat ergattern kann.
Wer meint der ganze Aufwand lohne nicht fuer einen Flug der nur knapp ueber 2 Stunden dauert, hat absolut Recht. Es sollte selbstverstaendlich sein dass die Reservierung problemlos funktioniert, ohne zig Telefonate.
@Irgend.jemand: An welche Adresse hast Du denn geschrieben?