Miami - Ideen?

ANZEIGE

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
ANZEIGE
Hallo,

war 2 mal dort. Für Key West selber reichen 2 Tage dicke um es mal gesehen zu haben. Es reiht sich Kneipe an Kneipe. Auch sind die Strände dort gar nicht so schön. Es gibt schönere auf den vorgelagerten Inseln. Mit dem Fahhrad fahren ist zu dieser Jahreszeit möglich, könnte aber durchaus wieder nass werden. Wenn Ihr Key West mit dem Auto erreicht(Ortseingang) könnte es mit kostenlosen Parkplatzen was werden, in der "Innenstadt" nicht. Wenn Ihr ein Hotel oder Motel (nicht B&B) bucht habt Ihr in der Regel einen Parkplatz dabei.


Grüße Horas
 
  • Like
Reaktionen: peter42

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
Bin letzte Woche nach KW mit dem Auto und mittlerweile ist wirklich ein großer Teil des Fahrradwegs fertig (insb. ab Big Pine Key nach KW). Es waren sogar einige Fahrradfahrer unterwegs. Ich würde es trotzdem nicht empfehlen.
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
Dass es keine Berge gibt und dass Fahrrad fahren auch nicht so prickelnd ist hast Du ja schon gelesen.

Ich gebe auch noch zu bedenken, dass im März auch Spring Breaker unterwegs sein können und die Snow Birds auch noch da sind. Auf Key West könnte es also voll werden.

Nach mind. 15 Florida Urlauben empfehle ich 1 Nacht KW (Hotel Vorbuchen und möglichst nicht am WE), paar Nächte Miami BEACH ( von hier aus in die Everglades) evtl noch paar Nächte Naples.

Auf alle Fälle ein Auto - ohne geht gar nicht. Und das Autofahren macht soooo viel Spaß in Florida

Viel Spaß bei der Planung

Angelika
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

radium_mask

Reguläres Mitglied
05.12.2015
54
0
Wir haben uns in der Zwischenzeit überlegt ein paar Tage in Miami, ein paar Tage in Miami Beach und ein paar Tage in Key West zu verbringen.

Die Entfernung zwischen Miami Beach und Miami ist nicht gross. Man kann von dem einem auch das andere erleben. Ich würde in einem so kurzem Urlaub nicht von Miami nach Miami Beach oder umgekehrt umziehen.

Key West ist vom Stil her einzigartig und auch sehr nett. Man hat dort nach einem Tag eigentlich alles gesehen, aber man kann dort auch eine ganze Weile bleiben und einfach relaxen. Voll kann es aber schon werden. Es ist 100% auf Tourismus ausgerichtet. Es gibt auch andere, kleinere Keys, wo weniger los ist. Viele Leute kommen zum Fischen auf die Keys. Ob das was für Euch ist, weiss ich nicht.


würden gerne mehr von der Natur haben und würden uns über Ideen freuen!

Mehr von der Natur habt ihr, wenn ihr mit dem Kayak ein paar Tage in den Everglades unterwegs seid. Das ist sehr schön und kann je nachdem auch sportlich ambitioniert sein. Mit etwas Erfahrung kann man mit dem Kayak sogar raus auf die Keys. Vielleicht eine Überlegung wert.
 

Zottel

Erfahrenes Mitglied
19.03.2014
409
47
Fellbach
berlinet, darum darf ich immer fahren - meinem +1 macht es keinen Spaß und ich finde es total entspannend durch Florida zu cruisen =;
 
  • Like
Reaktionen: berlinet

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
Schon mal jemand snuba diving gemacht auf den keys? Wir fliegen ende feb und sind gerade am überlegen welchen anbieter wir buchen sollen.
 

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Nach mind. 15 Florida Urlauben empfehle ich 1 Nacht KW (Hotel Vorbuchen und möglichst nicht am WE), paar Nächte Miami BEACH ( von hier aus in die Everglades) evtl noch paar Nächte Naples.

Was wollt ihr eigentlich alle in Königs Wusterhausen? ;)

Mehr von der Natur habt ihr, wenn ihr mit dem Kayak ein paar Tage in den Everglades unterwegs seid. Das ist sehr schön und kann je nachdem auch sportlich ambitioniert sein. Mit etwas Erfahrung kann man mit dem Kayak sogar raus auf die Keys. Vielleicht eine Überlegung wert.

Das würde ich unterstützen, die Ten Thousand Islands sollen sehr schön sein!
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hallo zusammen!


Zunächst: Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge!


Zu Erinnerung: Ich und meine +1 fliegen am 18. März nach Miami und kommen am 27. März zurück.


Was wir wollen:

1.) Natur (National Parks, ... )
2.) Sport (Kayak, Schnörcheln, Fahrrad fahren, ... )
3.) Relaxen (keine überfüllten Strände, ... )
4.) Spaß haben.
5.) Ein bisschen Party.

Was wir uns überlegt haben (chronologisch):

(Ankunft Miami um 16 Uhr)
1 Nacht Miami + 2 Nächte in Miami Beach
ODER 3 Nächte in Miami
1-2 Nächte in Everglades
1-3 Nächte auf dem Weg zu Key West
1-2 Nächte in Key West
1 Nacht in Miami
(Abfahrt Miami um 8 Uhr)

Unsere Idee:

1. Tag) Miami: Wynwood Walls. Dann: Spontane Aktivitäten (Bar, Strandspaziergang)
2. Tag) Miami Beach: (Eventuell: Hotelwechsel zu Miami Beach), Strand, Ocean Drive. Abends: Art Deco Historic District, Party
3. Tag) Miami Beach: Radtour, Dann: Spontane Aktivitäten.
4. Tag) Auto mieten, Fahrt Everglades, Kayak (Irgendein "Day Trail" oder Backcountry Camping,)
5. Tag) Kayak (Wilderness Waterway oder weiterhin Backcountry Camping.)
6. Tag) Pennekamp (Schnörcheln), Key Largo, Islamorada, Long Key
7. Tag) Bahia Honda (Bahia Honda State Park), Key West
8. Tag) Key West (Radtour)
9. Tag) Zurück nach Miami. Dann: Spontane Aktivitäten.

Unsere Fragen:

1.) 3 Nächte Miami oder 1 Nacht Miami und 2 Nächte Miami Beach? Wir wollen bspw. ungerne am Abend Party in Miami Beach machen und dann noch irgendwie zurückfahren. Sind die Hotelpreise in Miami Beach im Allgemeinen viel höher?
2.) Vielleicht doch lieber insgesamt nur 2 Nächte in Miami / Miami Beach?
3.) Wo sollten wir das Auto mieten?
4.) Am ersten Tag in Everglades wäre wohl ein Day Trail zu schaffen. Allerdings könnte man auch sofort zum Backcountry Camping oder Wilderness Waterway. Vielleicht sollten wir es auch mit einem Tag belassen um auf dem Weg zu Key West einen weiteren Tag zu haben. Was meint ihr?
5.) Wir wollen schnörcheln. Dazu habt ihr Pennekamp empfohlen. Soweit ich das verstanden habe werden wir dann mit einem Boot irgendwo hingefahren (Kosten 30 Dollar) und schnörcheln. Ist das soweit richtig?
6.) Habt ihr Ideen zu guten und nicht überfüllten Stränden auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Finden wir das eher in Key Largo, eher in Islamorada, eher in Long Key oder eher in Bahia Honda?
7.) Was sind im Allgemeinen die besten Strände auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Was sind die besten Stränge in Key West? Gibt es in Key West und in der Umgebung gute nicht überfüllte Strände?
8.) Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Sollten wir mehr als eine Nacht zwischen Pennekamp und Key West planen? Wie oft und an welchem Ort würdet ihr übernachten?
9.) Irgendwie fehlt überall etwas Spaß. Habt ihr Empfehlungen?

Wir würden uns über ein bisschen Struktur freuen!


Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
1.) 3 Nächte Miami oder 1 Nacht Miami und 2 Nächte Miami Beach? Wir wollen bspw. ungerne am Abend Party in Miami Beach machen und dann noch irgendwie zurückfahren. Sind die Hotelpreise in Miami Beach im Allgemeinen viel höher?
2.) Vielleicht doch lieber insgesamt nur 2 Nächte in Miami / Miami Beach?

Eine Nacht in MIA und 2 am SoBe sind ok. Alternativ 3 Nächte SoBe. MIA selbst wird den meisten sehr schnell langweilig.
In SoBe am besten Hotel im Art Deco Viertel direkt am Ocean Drive am Strand. Alles andere ist einfach nicht South Beach würdig.

3.) Wo sollten wir das Auto mieten?

Am besten bei einer Autovermietung. Gibt sogar welche am Flughafen!!!!1elf

4.) Am ersten Tag in Everglades wäre wohl ein Day Trail zu schaffen. Allerdings könnte man auch sofort zum Backcountry Camping oder Wilderness Waterway. Vielleicht sollten wir es auch mit einem Tag belassen um auf dem Weg zu Key West einen weiteren Tag zu haben. Was meint ihr?


Es gibt einige schöne stellen zum mal rein schnuppern für den ersten Tag. Der Anhinga Trail ist nett für "Anfänger".

5.) Wir wollen schnörcheln. Dazu habt ihr Pennekamp empfohlen. Soweit ich das verstanden habe werden wir dann mit einem Boot irgendwo hingefahren (Kosten 30 Dollar) und schnörcheln. Ist das soweit richtig?

Auch auf den Keys gibt es tolle Bootsfahrten zum Schnorcheln. Die Auswahl ist groß, verfehlen kann man es nicht.

6.) Habt ihr Ideen zu guten und nicht überfüllten Stränden auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Finden wir das eher in Key Largo, eher in Islamorada, eher in Long Key oder eher in Bahia Honda?

Bahia Honda.

7.) Was sind im Allgemeinen die besten Strände auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Was sind die besten Stränge in Key West? Gibt es in Key West und in der Umgebung gute nicht überfüllte Strände?

Bahia Honda. Letzter nördlicher Parkplatz, von dort weiter nördlich laufen. Unglaublich flacher Strand, klares Wasser, meist menschenleer.

8.) Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Sollten wir mehr als eine Nacht zwischen Pennekamp und Key West planen? Wie oft und an welchem Ort würdet ihr übernachten?

Kennst du HRS und trivago?

9.) Irgendwie fehlt überall etwas Spaß. Habt ihr Empfehlungen?

a) Anreise im Privatjet
b) Corvette mieten (Hertz)
c) Paar Heli Rundflüge einbauen
d) Seit wann braucht man den Rat anderer um Spaß zu haben? :eek:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich weiss ja nicht, was Ihr unbedingt ausser einem Tagesausflug in Miami wollt.
Ich würde keine Zeit mit Hotelwechseln verlieren und mich gleich für 3 Nächte in South Beach einbuchen. Nicht Miami Beach, sondern South Beach! Alles, was mehr als 10min Gehminuten vom Ocean Drive entfern ist, wäre mir zu weit.
Um den Spass müsst Ihr Euch dann keine Sorgen mehr machen, das gilt bedingt auch für Key West in Zentrumsnähe (Nahe Duval Street / Mallory Square).
Zu den Programmpunkten zwischen Miami Beach und Key West wissen andere besser Bescheid, aber Ihr scheint ja schon gute Vorschläge bekommen zu haben.
In Google Maps findest Du die Büros der Car Rentals in South Beach. Das spart die Rückfahrt zum Airport für den Mietwagen.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Mietwagen: Die kosten eh angenehm wenig und sind für Europäer ohnehin nur ohne Selbstbehalt zu haben. Mit Hertz habe ich bis dato immer gute Erfahrungen gehabt, zuletzt gestern in MIA (Jeep Patriot, 3 Tage für 112 USD + Platepass).

Hotel: Waren soeben im CP Z Ocean South Beach, Balkon zum Ocean Drive; Eingang bei Espanola Way.
Haben einen Abstecher zum IC MIA am Chopin Plaza gemacht und waren froh, uns für South Beach entschieden zu haben. Es genügt vollkommen, mit dem Auto (Parken flat 10-15.- USD) einmal reinzufahren (oder Uber Pool) und mit dem Mia Mover ein paar Runden zu drehen + Spaziergang. Abends war nichts los auf den Straßen.
Google offline Navigation hat übrigens perfekt funktioniert.

Falls ihr im Shark Visitor Center Räder ausleiht: vorher auf ausreichend Luftdruck prüfen und ggFs. nachfüllen lassen. Sonst werden die 24km unangenehm.
Die Scenic Road westlich des Shark Visitor Center könnt ihr euch sparen - gibt nichts zu sehen, da der Straßenrand total zugewachsen ist.

Airboat In Everglades - Miami's Best Private Airboat Tour => Semiprivate 1h Tour war ok. Die Tiere sind den Lärm des Bote gewöhnt, man sieht also doch einige Vögel und Aligatoren. Nehmt Ohrenstöpsel mit.

Hiros's Sushi Express (Washington Av /15th Street) ist sehr zu empfehlen. Zudem Secured Wifi.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Vielen Dank für eure Antworten!

Letzter nördlicher Parkplatz, von dort weiter nördlich laufen.


Du meinst dann quasi im Südosten der Insel, richtig? ;)

Neue Idee (chronologisch):

3 Nächte South Beach
2 Nächte Everglades
1 Nacht Irgendwo zwischen Everglades und Key West
2 Nächte Key West
1 Nacht Miami

Die Hotelpreise in der Zeit sind echt fies! Gibt es nichts um die 150 Euro pro Nacht? Wow!

In Google Maps findest Du die Büros der Car Rentals in South Beach. Das spart die Rückfahrt zum Airport für den Mietwagen.


Gute Idee! Dann fährt man einfach am Ende zum Hotel nach Miami, dann Check-In, dann das Auto zurück nach South Beach und dann mit dem Zug nach Miami.
 
Zuletzt bearbeitet:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Vom 18.3.-20.3. ist in Miami das Ultra Music Festival(150.000 Leute), es wird also gut was los sein, die Hotelzimmerpreise extrem teuer und wenn ihr auf diese Art von Musik steht solltet ihr euch schnellstens Tickets besorgen, ich hab meine schon bestellt(y)
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
Hat vielleicht jemand Tipps zu Hotels?

3 Nächte South Beach (18. - 21. März)

2 Nächte Everglades (21. - 23. März)
1 Nacht Irgendwo zwischen Everglades und Key West (23. - 24. März)
2 Nächte Key West (24. - 26. März)
1 Nacht Miami (26. - 27. März)

Budget: 250 Euro / pro Nacht

Falls möglich mit Frühstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Ich kann jetzt nicht erkennen, wo die 2 Nächte Everglades herkommen und ob man die braucht. Möchte das aber auf keinen Fall in Zweifel ziehen.
Wenn nicht, würde ich zuerst noch weiterfahren bis Sanibel Island und irgendwo bei Fort Myers übernachten, dann zurück bis in die Everglades.
Beach in Sanibel ist schwer zugänglich, aber schön und der Sonnenuntergang aussergewöhnlich. Am Pier(Marina) gibt es ein recht einfaches Restaurant/Pub ("Gramma Dot's"), wo man gemütlich frischen Fisch essen kann. Ansonsten sind in der Gegend nur Rentner und der Spass hält sich in Grenzen.
Und spätestens für die Übernachtung auf dem Weg nach Key West würde ich mir vorher im Tripadvisor etwas heraussuchen. Soo viele Möglichkeiten gibt es da gar nicht.
Gemessen an dem Trubel in South Beach weiss ich auch gar nicht, ob man zwei Nächte Key West braucht, aber Ihr fahrt sonst tatsächlich einen Tag hin und einen zurück.

Mit 250€/Nacht kommt man schon ganz schön weit. Ggfs würde ich mir überlegen in South Beach für ideale Lage mehr zu zahlen (in Key West ggfs auch - wenn Ihr früh genug bucht, ist ggfs. Sunset Key noch drin)), unterwegs dafür sogar ganz deutlich weniger. Auch bitte mal prüfen, ob Ihr den Mietwagen die ganze Zeit braucht (zumindest in South Beach kostet Parken hier und da ein wenig, sonst in den USA kein Problem) oder ob es nicht mehr Sinn macht ihn erst vor Abfahrt in South Beach zu holen, in Key West abzugeben, dort einen neuen zu holen (nicht zwingend gleicher Vermieter) und ihn bei Ankunft in Miami gleich wieder abzugeben (oneways bzw. wechselnde Stationen sind innerhalb Floridas nicht teuer). Vielleicht ist dafür ein Cabrio drin oder ein besseres Abendessen?
Was dagegen ins Geld geht, sind Drinks (angefangen beim Bier aus dem Plastikbecher) und ein etwas besseres Essen.
Meine Erfahrungen mit Hotels, Restaurants und Bars sind nicht ganz aktuell, insofern: Tripadvisor!
In Key West zum Essen ins Blue Heaven (outdoor und nicht für Katzenallergiker) und Half Shell Raw Bar, hinterher Kokomo Joe.
In South Beach hiessen die Top Hotels zu meinen Zeiten Delano (unbedingt am Abend in die Bar oder ins Restaurant) und Tides, heute gibt es viel mehr. Das Essen am Ocean Drive ist gut, aber seine überteuerten Preise nicht unbedingt wert, da gibt es Alternativen in der Lincoln. Ist die Clevelander Hotel Poolbar noch DIE Kneipe? Hinterher immer noch in die Clubs an der Washington? Das Smith&Wollenskly Steak House war zu meinen Zeiten ganz gut, aber der Capital Grille in Miami City war die Taxifahrt wert. Nun gibt es aber ein BLT am Ocean Drive. Für Breakfast Brunch mit Peoplespotting Times Cafe, sonst Big Pink für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis oder den klassischen 11th Street Diner.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
9.) Irgendwie fehlt überall etwas Spaß. Habt ihr Empfehlungen?
Keine Ahnung, an was Ihr Spaß habt. Aber Du hattest "Schnorcheln" genannt und befindest Dich im Vielfliegerforum. Hast Du schon einmal an die Dry Tortugas gedacht? Ist ein Nationalpark, den man schön mit einem Wasserflugzeug erreichen kann.
Steht bei Tripadvisor an zweiter Stelle der Aktivitäten auf Key West. Mehr Informationen findest Du bei Wiki unter Dry Tortugas Nationalpark und eben bei TA sowie hier: http://keywestseaplanecharters.com/

Bzgl. Übernachtung auf Key West würde ich z.B. auch mal bei Booking.com gucken und nicht nur auf reinen Hotelbuchungsportalen, weil es dort recht viele kleine B&B´s und Pensionen gibt, bei denen Du unterkommen kannst. Key West ist teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Wir waren kürzlich im Shelborne South Beach und fanden das Hotel soweit ok, würden aber nicht mehr unbedingt hingehen. Freunde von uns schwören auf das Loews an der South Beach.
 

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Hallo zusammen!


Ich und meine +1 fliegen am 18. März nach Miami und kommen am 27. März zurück. Unsere Idee war es primär mit dem Bus nach Key West zu fahren, sich dort über die Tage zu vergnügen und dann wieder mit dem Bus zurück. Nun haben wir aber erfahren, dass es zu der Zeit mit Touristen überfüllt ist und es wohl insgesamt keine gute Idee ist.

Wir haben uns in der Zwischenzeit überlegt ein paar Tage in Miami, ein paar Tage in Miami Beach und ein paar Tage in Key West zu verbringen. Mit dem Bus nach Key West erscheint uns mittlerweile langweilig. Wie sieht es mit einem Auto dort aus? Gibt es kostenlose/kostengünstige Parkplätze oder sollten wir davon Abstand halten? Ansonsten vielleicht für 2-3 Tage ein Fahrrad mieten und runterfahren oder eher nicht?

Wir würden gerne mehr von der Natur haben und würden uns über Ideen freuen!

(Bahamas kommt nicht in Frage.)


Edit: Damit nicht alles gelesen werden muss:

Was wir wollen:

1.) Natur (National Parks, ... )
2.) Sport (Kayak, Schnörcheln, Fahrrad fahren, ... )
3.) Relaxen (keine überfüllten Strände, ... )
4.) Spaß haben.
5.) Ein bisschen Party.

Was wir uns überlegt haben (chronologisch):

(Ankunft Miami um 16 Uhr)
1 Nacht Miami + 2 Nächte in Miami Beach
ODER 3 Nächte in Miami
1-2 Nächte in Everglades
1-3 Nächte auf dem Weg zu Key West
1-2 Nächte in Key West
1 Nacht in Miami
(Abfahrt Miami um 8 Uhr)

Unsere Idee:

1. Tag) Miami: Wynwood Walls. Dann: Spontane Aktivitäten (Bar, Strandspaziergang)
2. Tag) Miami Beach: (Eventuell: Hotelwechsel zu Miami Beach), Strand, Ocean Drive. Abends: Art Deco Historic District, Party
3. Tag) Miami Beach: Radtour, Dann: Spontane Aktivitäten.
4. Tag) Auto mieten, Fahrt Everglades, Kayak (Irgendein "Day Trail" oder Backcountry Camping,)
5. Tag) Kayak (Wilderness Waterway oder weiterhin Backcountry Camping.)
6. Tag) Pennekamp (Schnörcheln), Key Largo, Islamorada, Long Key
7. Tag) Bahia Honda (Bahia Honda State Park), Key West
8. Tag) Key West (Radtour)
9. Tag) Zurück nach Miami. Dann: Spontane Aktivitäten.

Unsere Fragen:

1.) 3 Nächte Miami oder 1 Nacht Miami und 2 Nächte Miami Beach? Wir wollen bspw. ungerne am Abend Party in Miami Beach machen und dann noch irgendwie zurückfahren. Sind die Hotelpreise in Miami Beach im Allgemeinen viel höher?
2.) Vielleicht doch lieber insgesamt nur 2 Nächte in Miami / Miami Beach?
3.) Wo sollten wir das Auto mieten?
4.) Am ersten Tag in Everglades wäre wohl ein Day Trail zu schaffen. Allerdings könnte man auch sofort zum Backcountry Camping oder Wilderness Waterway. Vielleicht sollten wir es auch mit einem Tag belassen um auf dem Weg zu Key West einen weiteren Tag zu haben. Was meint ihr?
5.) Wir wollen schnörcheln. Dazu habt ihr Pennekamp empfohlen. Soweit ich das verstanden habe werden wir dann mit einem Boot irgendwo hingefahren (Kosten 30 Dollar) und schnörcheln. Ist das soweit richtig?
6.) Habt ihr Ideen zu guten und nicht überfüllten Stränden auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Finden wir das eher in Key Largo, eher in Islamorada, eher in Long Key oder eher in Bahia Honda?
7.) Was sind im Allgemeinen die besten Strände auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Was sind die besten Stränge in Key West? Gibt es in Key West und in der Umgebung gute nicht überfüllte Strände?
8.) Gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Pennekamp nach Key West? Sollten wir mehr als eine Nacht zwischen Pennekamp und Key West planen? Wie oft und an welchem Ort würdet ihr übernachten?
9.) Irgendwie fehlt überall etwas Spaß. Habt ihr Empfehlungen?

Wir würden uns über ein bisschen Struktur freuen!



In Miami Beach kommt eigentlich nur das W in Betracht - oder das Tides.

In Key West kann man ohne Probleme ein oder zwei Wochen verbringen und zwar nicht in Hotels, sondern dort kommt das Key West Feeling in kleinen Bed and Breakfast Pensionen auf - sind auch preislich sehr günstig, so um die 300 US $.

Hier eine Liste:


http://www.historickeywestinns.com/the-inns/





Aber aufpassen, einige der B&B gehören reichen New Yorkern und sind LGBT-orientiert.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
@ no_way_codeshares:

Zwei Nächte in Everglades, da wir kayaken wollen. Vielleicht reicht auch ein Tag? Dann hätten wir noch einen Tag auf dem Weg zu Key West. Übernachtungsmöglichkeiten dort?

@ kirchenbudger:

Viel zu teuer, aber danke! Zum Schnörcheln haben wir uns bislang Pennekamp ausgesucht:
http://pennekamppark.com/snorkeling-tours/ Hat jemand noch einen weiteren GÜNSTIGEN Tipp?


Die vorgeschlagenen Hotels sind alle über dem Budget! Das liegt wahrscheinlich auch an der Saison etc..

Was haltet ihr von Mondrian 5* ? https://www.tripadvisor.de/ShowUser...an_South_Beach_Hotel-Miami_Beach_Florida.html

Kostet auf der HP 225 $ pro Nacht.

@ wordflyer: Genau! Wenn man es genau nimmt, dann stimmt deine Beschreibung trotzdem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: