• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
519
283
ANZEIGE
Das war auch mehr als Frage gedacht, ob es bei anderen auch so ist.
Gut, dann halt nur bei mir :)
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
519
283
es hat bei mir 4 Wochen lang einwandfrei funktioniert. das nervt doch, kann man nicht einen vorhandenen Fehler beheben und dann funktioniert es dauerhaft?
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
519
283
da kann ich nunmal eine Neuigkeit berichten, die ich so noch nicht hatte:
obwohl die Meilen der letzten paar Tage obwohl final gebucht gestern nicht angezeigt wurden: heute werden sie für exakt diese Tage angezeigt.
bisher war das bei mir so, dass wenn sie nicht angezeigt werden, dann ist das dauerhaft so.
aber dass sie dann einen Tag später doch angezeigt werden, ist bei mir so noch nicht vorgekommen.
selbst die im Dezember und März nicht mit Meilen angezeigten Umsätze, werden weiterhin nicht angezeigt. hat nur bei den letzten 4 Tagen funktioniert.
 
  • Haha
Reaktionen: EyeCatcher

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Bitte uns alle weiterhin täglich auf dem Laufenden halten über die Anzeigen in Deiner App.

ich merke schon, ihr habt MS komplett aufgegeben.
ich find das schon eine relevante Information, ob noch das ein oder andere übrig geblieben ist.
Das hat nichts mit MS zu tun, sondern mit der notorischen Tatsache dass sowohl App wie übrige DKB IT grottig sind und erratische Resultate liefert.
Gratuliere, Du hast ein neues Feature der App erlebt.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.386
1.131
Das wurde hier in diesem Thread schon dutzende Male durchgekaut. Einfach mal 2, 3 Seiten zurücklesen.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
519
283
Also ich hab nichts gefunden auf den letzten 2-3 Seiten, ich glaube auch nicht, dass wir über dasselbe Reden.
ist mir aber zu anstrengend.
Ich schau mir in der app an bei wem MS noch geht und ihr halt nicht. Problem gelöst.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Also ich hab nichts gefunden auf den letzten 2-3 Seiten, ich glaube auch nicht, dass wir über dasselbe Reden.
ist mir aber zu anstrengend.
Ich schau mir in der app an bei wem MS noch geht und ihr halt nicht. Problem gelöst.
Wir reden schon über dasselbe. Kapieren nur nicht alle.
Nur weil in der App Meilen für eine Transaktion angezeigt werden, heisst das nicht zwangsläufig, dass Dir diese Meilen nach dem Abrechnungszyklus auch tatsächlich gutgeschrieben werden. Nicht mehr, nicht weniger.

Und glaub mir 99% hier machen weiter mit MS, hängen es einfach nicht an die grosse Glocke. Weil es sonst einfach abgestellt wird (Stichwort: "diese Liste ist nicht abschliessend.")