• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
52
127
ANZEIGE
Ich hatte zig Versuche, neu installiert, Push kommt dann geschieht bei allen Versuchen nichts... Support möchte sich des Themas annehmen, man hat mir eine Antwort in ca. 2 Monaten versprochen. Ich muss die App mit der PIN auch immer wieder neu einrichten

Kann man das App Verfahren auch irgendwie neu einrichten, egal ob ich die App lösche oder resette, es steht immer aktiv.
Ist bei mir auch so - einer schiebt es auf den anderen. Einmal liegt es an dem Update vom iPhone, ein anderes mal am Update der App - ergo: DKB halt 😩
 
  • Like
Reaktionen: Reval

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.566
79
  • Like
Reaktionen: hamburgler und chrism

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.566
79
Ach so, ja, DAS geht, aber die Push-Variante leider nicht, egal, was man aktiviert oder auch nicht …
Danke für die Klarstellung, ich denke sogar, es dauert ja 3 Tage bis die freigeschalten ist, wenn wir vorher mal wieder diese PIN neu setzten beginnen zumindest diese 3 Tage neu zu laufen und noch vor Ablauf kommt wieder der App "Reset" und wird zum Katz und Maus Spiel. Denke es muss ein Update her, App / Backend wo auch immer.
 

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
Geduld ist aktuell wohl auch bei den Meilengutschriften notwendig. Bei der vorletzten Abrechnung waren es zwei Wochen, bis die Meilen da waren, bei der letzten Abrechnung sind nun auch schon wieder einige Tage vergangen. Bisher waren die Meilen immer am Tag nach der Abrechnung da.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Geduld ist auch bei Kündigungen notwendig. Am 4. Februar gekündigt -> letzten Freitag kam dann die Kündigungsbestätigung, effektiv am gleichen Tag.
 
  • Wow
Reaktionen: Reval

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Zur App:
Ebenso wie bei einigen Vorrednern fast bei jedem Anmelden erneute Eingabe der App-Pin nötig. Gestern habe ich dann tatsächlich das Mail gelesen, dass bei der Gelegenheit herausgeschickt wird, und eben festgestellt, dass es drei Tage dauert, bis das mit der App-Pin funktioniert. Freigabe per sms eingerichtet, damit zwei aktive Freigabemöglichkeiten, natürlich gleich eine Zahlung gescheitert (Mietwagen check 24 - es ist nicht mal was in der App angekommen). Versuch, die Freigabe per App online und in der App selbst zu entfernen gescheitert.
"Probleme bei der Anmeldung" seit gestern Abend. App gelöscht, wieder neu installiert, App hängt sich bei Einrichtung der App-Pin auf. Jetzt geht also gar nix mehr.
Gruselig.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.566
79
Zur App:
Ebenso wie bei einigen Vorrednern fast bei jedem Anmelden erneute Eingabe der App-Pin nötig. Gestern habe ich dann tatsächlich das Mail gelesen, dass bei der Gelegenheit herausgeschickt wird, und eben festgestellt, dass es drei Tage dauert, bis das mit der App-Pin funktioniert. Freigabe per sms eingerichtet, damit zwei aktive Freigabemöglichkeiten, natürlich gleich eine Zahlung gescheitert (Mietwagen check 24 - es ist nicht mal was in der App angekommen). Versuch, die Freigabe per App online und in der App selbst zu entfernen gescheitert.
"Probleme bei der Anmeldung" seit gestern Abend. App gelöscht, wieder neu installiert, App hängt sich bei Einrichtung der App-Pin auf. Jetzt geht also gar nix mehr.
Gruselig.
Bei mir auch wie bei Dir. Das neu installieren der App hat dann voll alles "kaputt" gemacht.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
975
976
Also bei mir läuft alles - und nachdem jetzt neben der alten myFlex auch die neue myFlex Karte angezeigt wird, stimmen die Verfügungsrahmen auch wieder. Kann derzeit nicht klagen - aber ich leide mit euch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Reval

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.276
605
Die Erreichbarkeit ist außerordentlich schlecht.
Seit mehreren Wochen immer noch keine RM bzgl. der per Mail verfassten Kündigung. Heute 2x für jeweils eine Stunde vergeblich in der Hotline verbracht... Bin froh, wenn das Drama endet.
 
  • Like
Reaktionen: Reval

derfloh

Neues Mitglied
18.06.2013
2
3
Laut deren AGB kann die Kündigung jederzeit zum Monatsende erfolgen. In Deinem Fall wäre das dann der 29.02.2024. Hast Du die Karte nach der Kündigung noch genutzt? Ich würde bei Nichtnutzung auf das korrekte Kündigungsdatum pochen und falls weiterhin die Monatsgebühr eingezogen wird die Lastschrift einfach widerrufen.
Wenn's nicht so traurig wäre... Nachdem ich ja auf meine E-Mail Kündigungen im Februar und per Einschreiben im März noch immer keine Antwort bekommen habe, habe ich die Lastschrift für die April Kartengebühr widerrufen. Keine 2 Tage hat es gedauert und ich hab ne Mail von Ihnen "Was soll das? ... Bitte bezahlen sie Ihre Kartengebühr...".
Ich ihnen geantwortet, dass wenn sie mir keinen guten Grund nennen, ich auch die März Gebühr widerrufen werde :D (Meine alte Karte war eh nur bis Ende Februar gültig, die neue hab ich gar nicht erst aktiviert...)

Wir werden sehen...