Mindestens xxxx LH MM für eine Hotelbuchung über M&M Hotels

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.202
385
VIE
ANZEIGE
Die 5000 Meilen gibt es einmalig. Da du schreibst "noch einmal buchen", gibt es die Extrameilen weder online noch telefonisch.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
620
421
Danke für den freundlichen Hinweis. Aber ganz so blöd bin ich auch nicht. Die erste Buchung ist storniert, weil sich mir eine bessere Möglichkeit bietet, um für eine kurzfristig geplante Reise das Angebot zu nutzen.

Ich komme ja bis ans Ende des Buchungsvorganges inklusive 5000 Meilen Bonus. Das Problem ist, dass die Zahlung aus einem mir unerklärlichen Grund nicht funktioniert. Wie gesagt mit verschiedenen Kreditkarten dasselbe Problem ...

PS: Beim M&M Konto meiner +1 war das übrigens kein Problem mit der Stornierung und Neubuchung mit 5000 Meilen Bonus.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.602
488
LEJ
Auch wenn das irgendwie verrückt ist - ich erlebe häufig, dass ich für Buchungen, Zahlungen, Tracking ect. sicheren Browser und Virenscanner gerade pausieren muss, weil sich die Seiten mit crossscripting oder sonst irgendwelchen Sch... noch was nachladen wollen, was dann geblockt wird. Vielleicht hilft Dir das.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
620
421
Ich hab die vermeintliche Lösung gefunden. Es lag nicht am Browser oder an meinen Karten, das Hotel das ich buchen wollte, ging und geht nicht durch. Obwohl viele Zimmertypen angezeigt werden. Ein anderes Hotel war buchbar.

Alles doch sehr merkwürdig auf der Seite ....
 

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
Also schnell funzt die Gutschrift! Das muss man sagen. Am Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche Nähe RDU übernachtet und heute waren die 1075 + 5000 Meilen auf dem Konto! Für insgesamt 79 Euro ganz ok.

Nacht von 21 auf 22 Nov , gebucht im Okt.
1075 punkte ohne die 5000

Kommen die noch???
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
302
86
...hat jemand von Euch schon übernachtet und was gutgeschrieben bekommen...? - Ich war vor einer Woche im Hotel, kann aber noch keine M&M-Gutschrift feststellen...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...hat jemand von Euch schon übernachtet und was gutgeschrieben bekommen...? - Ich war vor einer Woche im Hotel, kann aber noch keine M&M-Gutschrift feststellen...

na dann hat M&M ja noch eine Woche Zeit
Zitat M&M
Prämienmeilen sammeln

Sofern Sie sich als Miles & More Teilnehmer dafür entscheiden, mit den angezeigten Hotelangeboten Prämienmeilen zu sammeln, gelten dabei folgende Bedingungen:

• Der angebotene Service richtet sich ausschließlich an Privatreisende. Zusammen mit der Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Beleg. Es erfolgt keine Rechnungsstellung.

• Prämienmeilen werden nur für abgeschlossene/durchgeführte/nicht stornierte und vollständig mit Kreditkarte bezahlte Hotelbuchungen gutgeschrieben.

• Für qualifizierende Hotelaufenthalte werden die Prämienmeilen innerhalb von 2 Wochen nach Abreise Ihrem gültigen Miles & More Konto gutgeschrieben

• Ihre Buchung kann ausschließlich online oder telefonisch über das Miles & More Service Center storniert werden. Änderungen oder Stornierungen über das Hotel bzw. den Mietwagenanbieter oder den Anbieter direkt sind nicht zulässig.

• Die Angebot an verfügbaren Hotels kann je nach Option „Meilen sammeln“ oder „Meilen einlösen“ und den eingegebenen Reisedaten variieren.
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Wollte gestern Abend nochmal buchen und plötzlich geht es nicht mehr. ?

geht jetzt sogar bis 31. Dezember.

Und sie haben erhöht auf extra 6000 Meilen. Minimum jetzt allerdings 2 Nächte!

www.miles-and-more.com/hotels/promo

"Nur bis 31.Dezember 2016: einmalig 6.000 Meilen für Ihre erste Buchung (min. 2 Nächte).
Zusätzlich zu den regulär mindestens 1.000 Meilen pro Nacht."
 
  • Like
Reaktionen: HGFan und spftl

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Kann man neuerdings VFT-Nicks bei Eb** kaufen, d.h. du hast den Nick erst vor kurzem übernommen?
Ich komme mir schon ver***** vor, wenn jemand mit fast 9000 Beiträgen und 6 Jahren im VFT so etwas fragt.
 
  • Like
Reaktionen: A381 und denkigroove

bogdan

Aktives Mitglied
28.08.2015
126
4
MUC
geht jetzt sogar bis 31. Dezember.

Und sie haben erhöht auf extra 6000 Meilen. Minimum jetzt allerdings 2 Nächte!

www.miles-and-more.com/hotels/promo

"Nur bis 31.Dezember 2016: einmalig 6.000 Meilen für Ihre erste Buchung (min. 2 Nächte).
Zusätzlich zu den regulär mindestens 1.000 Meilen pro Nacht."

Nicht erhöht, vorherige Promotion war 5000 Meilen für eine Nacht, dies ist für mindestens 2 Nächte.
 
H

HGFan

Guest
Ich komme mir schon ver***** vor, wenn jemand mit fast 9000 Beiträgen und 6 Jahren im VFT so etwas fragt.
Wie oft im Jahr fliege ich mit einer M&M sammel Airline? 6x - 8x wenn es hoch kommt aber auch nur das ich von A nach B komme.
Kenne ich mich mit M&M aus? Nope nicht irgend wie...
Es kommt darauf an.
Wie hoch darf der Max Hotel Preis sein das man von einen lohnenden Angebot ausgehen kann?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Wie oft im Jahr fliege ich mit einer M&M sammel Airline? 6x - 8x wenn es hoch kommt aber auch nur das ich von A nach B komme.
Kenne ich mich mit M&M aus? Nope nicht irgend wie...
Wie hoch darf der Max Hotel Preis sein das man von einen lohnenden Angebot ausgehen kann?

...völlig egal, es geht doch auch darum, dass man einfach mal selbst die vorangegangen Seiten durchlesen könnte, und außerdem fragst du
"Lohnt sich das?"
Was soll man dann auf diese drei Worte antworten?
In Beitrag 165 hast du ja wenigstens mal 3 Zeilen von dir gegeben!
Aber noch mal, ....alles was man wissen muß ist bereits auf den vorangegangenen Seiten erklärt. Lesen und dann unter den eigenen Voraussetzungen die Entscheidung treffen
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
987
126
Habs gesehen, danke. War auch für die Nacht vom 11. auf den 12. im Westgate eingebucht, Meilen kamen heute an. Sehr günstige 6k Meilen!(y)
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination eines Vielschläferprogrammes? Wird es ähnlich wie bei Buchungsportalen, also keine Hotelpunkte zusätzlich, gehandhabt, oder bekommt man vielleicht beide Vorteile?
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Wenn ich ein Hotel buchen will über den Email Link (6000 Zusatz-Meilen) wird mir beispielsweise 8025 Meilen angezeigt (2 Nächte) , die ich für die Buchung erhalten soll. Dann werde ich nach meinen Log-In Daten gefragt, obwohl ich schon eingeloggt bin und danach sind es nur noch 2025 Meilen, hat jemand eine Idee?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Hast Du evtl. letzten Monat schon mal die 5.000 Zusatzmeilen "abgegriffen"? Geht nur einmal...