Mit Oneworld von Prag nach Hawaii: ab 400 EUR inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Das E-Ticket kam nach 5 Minuten nach der Buchung und die ist bestätigt bei BA und AA. Plätze sind auch schon reserviert. Nochmals danke an RCS als Tippgeber!!!!
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Mal eine Frage an die Runde. Hat jemand den niedrigen Tarif mit US Airways gefunden? Finde das enorm reizvoll als Mileage Run (100 Prozent bei topbonus), finde den günstigen Tarif bislang allerdingsnur bei BA und AA.

Ist schon interessant dass AB TB nur 25% gibt während BA EC & US DM 100% auf die billigen Q & S Tarife von AA/BA geben. (edit: und bei US DM nochmals 50% Bonus auf den AA Teil für Gold-Mitglieder)

Ja, Ticket vorhanden, bisher sieht es alles gut aus. Hat in Summe vielleicht 10 Minuten gedauert mit der Ausstellung

Hat bei mir (Expedia.de) auch nur ca. 5 Minuten gedauert.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Opodo Buchung mit "Anfrage der Buchung". Sehe die Buchung bei CMT aber keine Ticketnummern hinterlegt ?! Noch jemand bei opodo gebucht mit gleicher Lage ? Hinweis das innerhalb von 24h das Ticket ausgestellt sein soll, kam per Mail.
 

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
Von opodo kann ich bei EFs nur abraten! Vor ein paar Monaten hatte ich da auch versucht zu buchen und das Ticket wurde nie ausgestellt.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Wenns nicht zu vermessen ist.. ich auch :)
Danke und Glückwunsch allen erfolgreichen Buchern, hoffen wir dass alles auch bestehen bleibt!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
Interessant finde ich an diesem Thema vorallem, daß es von RCS gestartet wurde(y) Endlich wieder mal traffic hier(y)
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Ich habe auch noch ein Ticket vor 2 Stunden mit BA Metall nach LAX buchen können für geschmeidige 323€ !!! Ist auch ausgestellt, das E-Ticket ist auch schon da und die Sitzplätze sind reserviert.

Ging ganz normal über ein Deut. OT. Mit etwas Kreativität kommt man drauf ;)