Mit Oneworld von Prag nach Hawaii: ab 400 EUR inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Zwischenzeitlich hab ich den BA silver Status erlangt, bei BA angerufen und meine bestehenden Buchungen auf silver umändern lassen (wegen gratis Sitzplatzreservierung). Die Dame am Tel. hat auch nichts gesagt zur Buchung.
Es gibt Dinge, die solltest du hier besser nicht laut sagen.=;
 

zeyringer

Neues Mitglied
19.12.2011
11
0
Also wer hart im Nehmen ist, kann momentan PRG-LHR-JNB(Stop)-LHR-LAX-HNL(Stop)-DFW-LHR-PRG für 870€ buchen. Sollte wohl Mittwochs funktionieren.

Geht mit geringem Aufpreis auch ab bzw. nach Wien. Wer lieber nach Asien statt nach Südafrika reisen möchte, kann das Routing mit Singapur kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Mit Singapur ist das ja noch deutlich lustiger. Damit kann man endlich mal an einem Tag die komplette Welt in der Eco überfliegen :D
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
hab auch geschaut, aber keine erfügbarkeit in Y+, C für 4000+.

Eco Preise aber Ex ZRH, VIE und AMS recht ähnlich.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Ich drifte mal auch ab. Bin im Februar ER-sei-Dank in HNL (10 Nächte).

Da ich den OW Status 2015 erfliegen möchte wäre ein MR ex HNL sehr interessant. Ideal wenn das Ziel eine Badegegend wäre, doppelt ideal wenn nicht so überrannt und entsprechend teuer wie HNL. Fallen Euch spontan Ziele ein? Danke
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Ich drifte mal auch ab. Bin im Februar ER-sei-Dank in HNL (10 Nächte).

Da ich den OW Status 2015 erfliegen möchte wäre ein MR ex HNL sehr interessant. Ideal wenn das Ziel eine Badegegend wäre, doppelt ideal wenn nicht so überrannt und entsprechend teuer wie HNL. Fallen Euch spontan Ziele ein? Danke

Es gibt meines Wissens n Routing mit AA von HNL via LAX und MIA nach San Salvador in F (HNL-LAX-MIA) und C (MIA-SAL). Das kostete im besten Fall glaub ich 830€ Return und gab 620 Statuspunkte bei BA.

Kommt natürlich drauf an bei welche Airline du deinen Status erfliegen willst. Da müsstest du schauen was das an Meilen gibt im entsprechenden Programm (die First Flüge waren bei AA in A und Business Flüge in I).

Ich weiß nicht was die aktuellen Empfehlungen des Auswärtigen Amts sind, aber als ich das mal überlegt hatte war es nicht die schlaueste Idee dahinzufliegen. Als MR aber trotzdem ne gute Sache.
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
393
57
ACH
Ich drifte mal auch ab. Bin im Februar ER-sei-Dank in HNL (10 Nächte).

Da ich den OW Status 2015 erfliegen möchte wäre ein MR ex HNL sehr interessant. Ideal wenn das Ziel eine Badegegend wäre, doppelt ideal wenn nicht so überrannt und entsprechend teuer wie HNL. Fallen Euch spontan Ziele ein? Danke
Es wäre noch wichtig zu wissen welchen Status du anstrebst und mit welcher Airline. Falls es BA sein soll, findest du in diesem Flyertalk Thread genug Anregungen für MRs ab HNL: BA Tier Point Runs 2014
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
MR wäre für AA. Habe 2015 schon einiges vor mit denen und ich brauche eh Abwechslung von Hawaii ;).
Danke auch für den Link zu den BA Tier Point Runs.
SAP und SAL schauen interessant aus.
Ein richtiger EF ex HNL, bzw. ein OJ zu einem günstigen Badeziel wäre echt genial.
 

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
301
9
Für welchen Zeitraum habt ihr gebucht/ist bereits jemand schon geflogen?

Nächste Woche geht meine Hawaii-Reise los.