MUC: 0,5l Flasche Wasser jetzt 1€+25 Zent Alibi-Pfand - endlich kein Leiungswasser mehr!!

ANZEIGE

derda

Reguläres Mitglied
28.04.2014
50
1
ANZEIGE
In ATH gibts den halben Liter Wasser übrigens für 35 Cent.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
In Singapore gibt es direkt hinter der SiKo Brunnen, an denen man seine Flaschen wieder auffüllen kann! :idea:
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.087
7.140
Warum ist Wasser denn so wichtig? Man bekommt doch im Flieger und in der Lounge soviel man will (auch anderes als Wasser), habt ihr Angst das ihr auf dem Weg zur Lounge oder zum Gate dehydriert? Also ich komme eigentlich ganz gut mal 30 Minuten ohne ein Getränk aus.
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Man bekommt doch im Flieger und in der Lounge soviel man will (auch anderes als Wasser),

Gerade im Flieger gilt das doch leider nicht mehr für alle Airlines.

Ich möchte (und sollte) im Flieger möglichst viel trinken und nehme mir daher, sofern möglich, aus der Lounge auch entsprechend auch 1-2 Dosen/Flaschen mit.

Allerdings hat auch nicht jeder und schon gar nicht auf jedem Flug Loungezugang. Bei FR kalkuliere ich das bspw. ein; Stände wie in DUB mit Wasser für 1€ sind dann doch positiv.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Könnt ihr mal aufhören "Cent" zu schreiben? Das heißt "Zent"! Lest doch bitte mal die Überschrift.

Ihr solltet so fair sein und alle Intellligenzt, Erziehung und jeden Anstand von euch zu werfen. Nur so können wir XT600 nur halbwegs auf Augenhöhe begegnen.

Just my 2 Zents
 
  • Like
Reaktionen: blazerhulk

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Da war ein Kongress in New York. Dazu wurden auch :censored:



(Ist vielleicht besser so, bei meinem Vorstrafenregister.)
 
Zuletzt bearbeitet:

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wie bekommt ihr die leere Flasche beim Befüllen eigentlich in die Toilette?

Anhang anzeigen 73477

McGyver-mäßig natürlich.

Mit dem mitgebrachten Feuerzeug - deswegen auch die internationale Regelung, dass dieses sich immer an Mann*Frau befinden muß - im aufnehmenden Behältnis Unterdruck erzeugen und rein in die Schüssel.

Aus Hygienegründem empfiehlt es sich noch, die Nylonsocke über die Flaschenöffnung zu ziehen und die Flasche mittels Klebeband herunterzulassen. Spart man sich das anschließende Händewaschen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded

Wieso hustest ausgerechnet du? War da nicht neulich was: Wir beide wollen von CGN nach SXF fliegen und am Flughafenbahnhof CGN biegst du plötzlich Richtung Germanwings ab und deine letzten Worte waren irgendwas von wegen "auf BEST geboten für ein Upgrade", während ich dann realpreisig mit Ryanair zum BER-Stammtisch fliege.

PS: Habe gern in SXF auf dich gewartet, weil Germanwings in CGN nicht vom Hof kam... :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
zurück zum Thema: die Flasche gibt's schon länger? Wieso sagt mir das denn keiner? Ich treibe riesen Aufwand mit A3G Statusmatch und hätte mir das sparen können...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
zurück zum Thema: die Flasche gibt's schon länger? Wieso sagt mir das denn keiner? Ich treibe riesen Aufwand mit A3G Statusmatch und hätte mir das sparen können...
Ich vermute jetzt kommt wieder mal der Punkt, wo Du betonst, dass Du trotz abgelaufenem A3 Status immer noch unrechtmäßig in die Lounge kommst? :confused:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Ich vermute jetzt kommt wieder mal der Punkt, wo Du betonst, dass Du trotz abgelaufenem A3 Status immer noch unrechtmäßig in die Lounge kommst? :confused:

ich nutze jetzt O6*G, den Status habe ich RECHTMÄSSIG gematchet bekommen:D - bis 31.3.2017 Toscana