münchen delhi ~600,- business mit jet airways

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.707
6.202
LEJ
Wie schon im VFT anderswo geschrieben:
Tickets dauerten keine fünf Minuten,
bei LH und 9W "confirmed",
Sitzplätze liessen sich bei beiden Gesellschaften reservieren.
so weit alles klar.
Wenn dennoch ein Storno kommen sollte, dann man die ganze Kiste einfach sportlich sehen.
Das Storno müsste dann von der Airline kommen, da diese Vertragspartner ist.
Es wird keine Airline freiwillig zugeben, dass sie Mist gebaut hat und wenn doch, dann ist das nicht gerade werbewirksam. Es wird wohl als "supersaver" angesehen, wie es auch die Buchungsklassen P und Z es aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Farebasis ist P2SPSMRT .

Das sind übrigens die Fareauflistung , falls es wen intressiert.

FARE EUR 165.00 300.00YQ 0.64YR TAX 151.00XT
TOTAL EUR 616.64
FARE CALC MUC LH X/BRU 9W DEL106.87 9W X/BRU LH MUC106.87NUC2
13.74END ROE0.771963
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich habe die LH Sitze selbst reserviert und bei 9W war jeweils 1A bereits vorgegeben und die hätte ich auch gewählt. Gebucht über Expedia. Für mich alles schick.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.277
8.733
IAH & HAM
Ich habe bei Jet in Delhi angerufen um Sitzplätze zu reservieren. Nachdem die Mitarbeiterin innerhalb von einer Minute fuer den Hin- und Rückflug Sitze reservieren konnte, meinte sie auf einmal dass mein Tarif komisch aussieht. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber sie hat gesagt sie muss das ueberprufen lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme, wo ich doch schon Anschlussflüge und Hotels gebucht habe.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.707
6.202
LEJ
Ich habe bei Jet in Delhi angerufen um Sitzplätze zu reservieren. Nachdem die Mitarbeiterin innerhalb von einer Minute fuer den Hin- und Rückflug Sitze reservieren konnte, meinte sie auf einmal dass mein Tarif komisch aussieht. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber sie hat gesagt sie muss das ueberprufen lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme, wo ich doch schon Anschlussflüge und Hotels gebucht habe.
Wenn Dummheit siegen könnte, käme so mancher aufs Siegertreppchen.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Danke Langstrecke, ging online. Ich habe beim ersten Versuch den link übersehen.

OT... Lernresistente Rumtelefonierer bleiben irgendwann eh alle am Boden. Ausser wir werden verar****:)
 
Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Ich habe bei Jet in Delhi angerufen um Sitzplätze zu reservieren. Nachdem die Mitarbeiterin innerhalb von einer Minute fuer den Hin- und Rückflug Sitze reservieren konnte, meinte sie auf einmal dass mein Tarif komisch aussieht. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber sie hat gesagt sie muss das ueberprufen lassen. Ich hoffe das gibt keine Probleme, wo ich doch schon Anschlussflüge und Hotels gebucht habe.

ok du vergackeierst uns doch!
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ok du vergackeierst uns doch!


irony-ironic.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maxn und Front2Back

harry2772

Reguläres Mitglied
22.04.2010
39
0
Hätte jemand eine Empfehlung für ein lokales indisches Reisebüro?.

Viele Grüße
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.277
8.733
IAH & HAM
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?
 
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.707
6.202
LEJ
Have gerade von Expedia eine eMail bekommen, dass 9W meinen Flug storniert hat. Und nun? Ist schon mal jemand gegen sowas rechtlich vorgegangen?

Dann stell doch mal das Schreiben von expedia (warum eigentlch expedia) hier hinein. Namen, Ticketnummer und Buchungscode kannst du ja unkenntlich machen.
Wenn du das nicht bringst, dann lass deine Trollmanieren.:doh: Du machst dich sonst nur lächerlich.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.277
8.733
IAH & HAM
Dann stell doch mal das Schreiben von expedia (warum eigentlch expedia) hier hinein. Namen, Ticketnummer und Buchungscode kannst du ja unkenntlich machen.
Wenn du das nicht bringst, dann lass deine Trollmanieren.:doh: Du machst dich sonst nur lächerlich.

Warum bist Du so aggressiv? Ich habe nur eine Frage gestellt. Die email kam von Expedia, weil ich über die gebucht habe. Man hat mir jetzt eine kostenlose Umbuchung auf air india, allerdings in Eco, angeboten. Da ich den Preis trotzdem gut finde habe ich das Angebot angenommen und damit ist das Thema fuer mich erledigt. Ich finde Expedia hat das vorbildlich gehandhabt.