Dann schlage ich vor, das jeder Interessierte bei einer Airline anheuert und somit Zugang zu sämtlichen Infos erhält. Hätte, wäre, wenn ist ja völlig uninteressant, wenn man die Vorteile ohnehin nicht nutzen kann.
Das beste, um wirklich detailliert Infos zu kriegen, ist bei den jeweiligen Airlines zu arbeiten oder sich eine +1 dort zu suchen. Alles andere endet in weiteren vier Seiten wilder Spekulation...
Suche weibliche +1 mit Ketten-Hotel-Benefits. Biete Flug-Benefits. Anfragen mit Bild per PN.
Flug Benefits und Hotel sowie Mietwagen Benefits gibt's alle als Airliner.
Flug Benefits und Hotel sowie Mietwagen Benefits gibt's alle als Airliner.
Suche weibliche +1 mit Ketten-Hotel-Benefits. Biete Flug-Benefits. Anfragen mit Bild per PN.
Kann bei euch anders sein, aber hier ist man mindestens 1 Jahr an +1 gebunden..also nichts für ein spontanes Abenteuer...
... aber hier ist man mindestens 1 Jahr an +1 gebunden..also nichts für ein spontanes Abenteuer...
Der Arbeitgeber, der von den Mitarbeitern ständig ausgenutzt wurde, in dem man immer wieder eine neue Lebenspartner(in) angibt. Da diese auch ohne den bei der Airline Angestellten reisen dürfen, konnte man so quasi jedem günstige Flüge verschaffen. Jetzt muss man sich auf einen Partner festlegen und kann erst nach 12 Monaten einen neuen angeben. Mit der neuen Geliebten kann man trotzdem reisen, indem man sie als "Travel Partner" angibt. Da muss man dann aber bei der Reise dabei sein. Zumindest offiziell.Hallo Herr cultural,
darf ich mal Fragen wo du arbeitest, das dein Arbeitgeber dich zwingt ein Jahr (ständig) mit der gewählten Begleitperson "rumzumachen". Und ein Jahr Wartezeit für ein neues RTW Abenteuer ist doch nicht zu lange, oder?
Wieso, man kann doch dann ca. 40 Mal in (Berufsleben) wechseln1 Jahr an +1 gebunden..also nichts für ein spontanes Abenteuer...
1). Wenn ich bei einer Airline arbeite, dann ist es für mich das mindeste, dass ich (Weltweit & Europaweit ) so günstig & so gut ( First / Business Class ) fliegen kann - wenn Sitzplätze in den jeweiligen Klassen zur verfügung stehen !!!!!!!!!
Üblicherweise gibt es ja so Formulierungen für den Fall, dass ein MA aus zwingenden betrieblichen Gründen nicht mitfliegen kann, der Travel Partner auch alleine fliegen darf. Ist nur eine Vermutung: bei einem Einzelfall wird das Vorliegen des zwingenden betrieblichen Grundes nicht unbedingt überprüft. Bei Häufung bin ich mir sicher, dass es geprüft wird. Und da ja in der Regel auch mit dem Verlust der Reisebenefits gedroht wird, sollte man das Risiko nicht eingehen, wenn einem die Benefits was wert sind.Nicht nur offiziell; schau dir mal Gerichtsurteile an, wo getrickst wurde. Unter anderen Nachzahlung der Differenz zwischen ID und offiziellem Preis.....
Der Arbeitgeber, der von den Mitarbeitern ständig ausgenutzt wurde, in dem man immer wieder eine neue Lebenspartner(in) angibt. Da diese auch ohne den bei der Airline Angestellten reisen dürfen, konnte man so quasi jedem günstige Flüge verschaffen. Jetzt muss man sich auf einen Partner festlegen und kann erst nach 12 Monaten einen neuen angeben. Mit der neuen Geliebten kann man trotzdem reisen, indem man sie als "Travel Partner" angibt. Da muss man dann aber bei der Reise dabei sein. Zumindest offiziell.
Nein, ID 90 haben in der F/Cl nichts verloren. Wenigtens da will ich - als Vollzahler - meine berechtigte Ruhe haben!
Jetzt muss man sich auf einen Partner festlegen und kann erst nach 12 Monaten einen neuen angeben.
4). Jeder noch so normal denkender Angestellter einer Fluggesellschaft,weiss, dass man eine gewisse Seniorität vorweisen muss um überhaupt Stand by nach Asien / Australien / sowie Südamerika überhaubt zu gelangen, ( ab 10 Jahre Zugehörigkeit hat man so langsam mal eine Möglichkeit auch mitgenommen zu werden ,was auf solchen Flugstrecken echt Stressig ist - da immer gut gebucht mit Vollzahlern).
Nein, ID 90 haben in der F/Cl nichts verloren. Wenigtens da will ich - als Vollzahler - meine berechtigte Ruhe haben!
Guten Tag trippelseven777,
ich habe selten solch einen dämlichen Kommentar gelesen als Ihren!
1). Wenn ich bei einer Airline arbeite, dann ist es für mich das mindeste, dass ich (Weltweit & Europaweit ) so günstig & so gut ( First / Business Class ) fliegen kann - wenn Sitzplätze in den jeweiligen Klassen zur verfügung stehen !!!!!!!!!
2). Ja auch meine komplette Familie könnte wenn sie wollte günstiger fliegen ( nicht umsonst ) !! ( Basis ticket preis je nach Flugstrecke & steuern für den Deutschen Staat, sowie Flughafengebühren.)
3). Trips in Europa lohnen sich immer wenn Plätze frei sind.
4). Jeder noch so normal denkender Angestellter einer Fluggesellschaft,weiss, dass man eine gewisse Seniorität vorweisen muss um überhaupt Stand by nach Asien / Australien / sowie Südamerika überhaubt zu gelangen, ( ab 10 Jahre Zugehörigkeit hat man so langsam mal eine Möglichkeit auch mitgenommen zu werden ,was auf solchen Flugstrecken echt Stressig ist - da immer gut gebucht mit Vollzahlern).
5). Wenn ich bei Mercedes arbeite möchte ich auch Mercedes fahren - ergo ja ich denke ich habe mir für meinen Urlaub ein günstiges Ticket für mich und meine Ehepartner mit oder ohne Kind redlich verdient, dafür reisse ich mir gegenüber Vollzahlenden Passagieren auch seit 27 Jahren nun schon meinen Hintern auf..ansonsten könnte ich auch in einem anderen Beruf mein Glück finden wenn ich nicht gerne Reisen würde.
6). Als Nicht -Hanseat neidisch sein - Schätzchen wenn Du wüsstest wie stressig und wie viel vorausplanen selbst bei einem Standby Flug von Nöten ist, ( ich bin kein Lufthansa Mitarbeiter sondern bin bei der grössten Amerikanischen Airline der Welt angestellt), dann kann ich nur sagen, nein Neidisch braucht auf UNS Airliner keiner zu sein, was wir mit Fliegern Sitzplätzen , kein Essen fur uns , schon erlebt haben, dass möchtest du nicht wissen, daher fliege ganz normal mit einen Ticket von A - nach B und geniesse deine Reise wo immer sie dich hinführt, und allzeit guten Flug & Urlaub.!!!!!