MyIDTravel - ID90 - Standby-Fliegen - Muss man neidisch sein?

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
ANZEIGE
Nein, ID 90 haben in der F/Cl nichts verloren. Wenigtens da will ich - als Vollzahler - meine berechtigte Ruhe haben! (y)

Ein solcher bulshit; der Mercedes/BMW/ etc Arbeiter kauft auch zu sehr günstigen Konditionen ein Auto (und kann es sogar später wieder verkaufen) Versuch das mal mit einem gebrauchten Ticket.
Stört dich dieses Auto auch, weil es keinen zusteht?
Und im Normalfall merkt niemand, wer in F evtl. ID fliegt.
Aber erstmal wieder draufhauen, weil ja nur die Airliner innerbetriebliche Vorteile erhalten![emoji35]
Vielleicht erstmal Hirn einschalten und dann meckern. Schade, dass das immer wieder kommen muss. Es nimmt dir schon keiner der Airline Angestellten einen Platz weg !
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ein solcher bulshit; der Mercedes/BMW/ etc Arbeiter kauft auch zu sehr günstigen Konditionen ein Auto (und kann es sogar später wieder verkaufen) Versuch das mal mit einem gebrauchten Ticket.
Stört dich dieses Auto auch, weil es keinen zusteht?
Und im Normalfall merkt niemand, wer in F evtl. ID fliegt.
Aber erstmal wieder draufhauen, weil ja nur die Airliner innerbetriebliche Vorteile erhalten![emoji35]
Vielleicht erstmal Hirn einschalten und dann meckern. Schade, dass das immer wieder kommen muss. Es nimmt dir schon keiner der Airline Angestellten einen Platz weg !

Hahaha! Genau aus diesem Grund bzw. mit diesem Niveau haben die ID'ler da Nichts verloren. Danke, Du bist das beste Beispiel für meine Aussage!

Und, mein Froind da Du mich schon beleidigst: Bevor ich mein Hirn einschalte, solltest Du Dir erst mal eines von der Technik einbauen lassen. Denn der von Dir erwähnte Mercedes/BMW etc Arbeiter sitzt auch nicht mit in meinem Wagen.

Übrigens war ich insgesamt über 35 Jahre selber ID-berechtigt. Daher wäre Neid sicherlich mein letzter Beweggrund. Aber ich habe schon damals die Meinung vertreten, dass das Top-Produkt nicht zu ID 90-Preisen verkauft/vergeben werden sollte. An niemanden. Und damit wir uns nicht missverstehen: Genau so wenig bin ich der Meinung, dass op-up's oder Zeitungsflieger davon profitieren sollen. LH hat die First sehr lange - und heute immer noch - als exklusiv herausgestellt. Und dazu gehört in meinen Augen einfach auch eine natürliche "Verknappung".
 
  • Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Denn der von Dir erwähnte Mercedes/BMW etc Arbeiter sitzt auch nicht mit in meinem Wagen.

Und welcher ID - ler sitzt auf deinem Platz?
Wenn du wirklich 35 Jahre ID berechtigt warst, solltest du DAS wissen.

Und das Ganze können wir auch gerne noch "weiter spielen": der Hotelangestellte, der Bahnmitarbeiter, der Bankangestellte usw. Alle bekommen Sonderkonditionen und keiner regt sich drüber auf; warum bei den Airlinern?
Nur weil die (scheinbar) 1. sofort erkennbar sind und 2. irgendjemandem irgend etwas wegnehmen?
Gönne den Leuten doch einfach mal deren Privilegien bzw. Sonderregelungen - du solltest ja alle Vor- aber vor allem die Nachteile kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: berlinet

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Ein Freund eines Freundes :) zahlt auf CGN-MUC r/t in C 68 EUR. Um mal eine Zahl zu nennen :p
 
B

Boeing736

Guest
Viele Halbwissen.
Die Konditionen sind attraktiv, vor allem auch dadurch dass es anders als in Deutschland keinen Geldwerten Vorteil gibt.
Bei den genannten Preisen wurde allerdings nicht bedacht, dass die Steuern und Gebühren immer anfallen.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Bei den Swiss Tickets auch? Swiss Konditionen sind für die MA schon attraktiver als bei LH
 
B

Boeing736

Guest
ANZEIGE
300x250
Ja, ich muss in allen Ticketmodellen die Steuern und Gebühren normal entrichten. Und leider ist ZRH eher ein teurer Abflughafen...