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Flüge in U werden auch nicht (nicht mehr ?) automatisch gutgeschrieben, das muss in jedem Fall manuell angestossen werden.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem letzten U-Flug vor ein paar Wochen ging es automatisch.
Flüge in U werden auch nicht (nicht mehr ?) automatisch gutgeschrieben, das muss in jedem Fall manuell angestossen werden.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem letzten U-Flug vor ein paar Wochen ging es automatisch.
Im Moment scheint mal wieder großes Chaos zu herrschen,
Das trifft es wohl. Nach erneuter telefonischer Nachfrage heute, habe ich die Auskunft erhalten, die Bearbeitung dauert im Moment bis zu 6 Wochen.
Läge an Weihnachten - tragen die parallel auch Päckchen aus?
Bei m/m ist die response-Zeit 48 h!!!
Ich hatte ja maine Gründe für die Orientierung weg von LH / M&M hin zu OW. Nach einigen Wochen Erfahrung muss ich aber auch sagen, da ist noch ganz viel Luft nach oben und das gilt genauso für diese Berliner-Chaos-Landesbank über die die KK läuft.
Kleine Witzigkeit am Rande, gestern mit der Plat Hotline telefoniert, Ergebnis ich sollte heute zurückgerufen werden
Der Anruf kam dann auch pünktlich und die Dame meldet sich mit Topbonus Goldservice
Tja, da siehst du mal, was du dem TB-Service wert bist! "Nur ein Gold", sozusagen nicht mal der Rede wert!
Zumindest was Kompetenz und wohl auch Umsetzungsfähigkeit angeht, ist der m&m-Service aber um Längen voraus.
Gestern am Flughafen TXL sagte mir eine AirBerlin-Mitarbeiterin, die ich wegen meinem Anliegen fragte, dass derzeit wohl auch nur zwei Leute für topbonus-Anliegen verfügbar sind.
Wenn dem so ist, ist es auch kein Wunder, wenn nix läuft...
Ist das eigentlich der Regelfall, daß eine nachträgliche Meilengutschrift zu einem Chaos bei topbonus führt ? Bei meiner Frau und mir scheint das so zu sein. Plötzlich erscheinen Strecken mehrfach mit Vermerk, die Belege vorzulegen,dann verschwinden wieder Abschnitte, dann wird ein Teil (aus der Mitte einer Buchung) gutgeschrieben...wie im Hühnerhof. Kommunikation: NULL. Ich überlege, mich zu verabschieden; so hab ich keine Lust drauf!
Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, dass man weder den Vorgang einsehen, noch mich an einen Bearbeiter weiter verbinden kann. Telefonisch sei keiner zu erreichen.
Ich habe den gleichen Fall. Seit 9 Monaten versuche ich für 3 Flüge eine Korrektur der Buchungsklasse zu bekommen. Beim Anruf der Hotline wurde mir gesagt, dass man weder den Vorgang einsehen, noch mich an einen Bearbeiter weiter verbinden kann. Telefonisch sei keiner zu erreichen. Inzwischen habe ich 24 E-Mails geschrieben (vermutlich werden die inzwischen als SPAM aussortiert), von denen auf 4 Mails geantwortet wurde - aber ohne Ergebnis.
Mein Flug in U wurde auch nicht automatisch gutgeschrieben. (AB-Flug und die Topbonus-Nummer ist auf der Bordkarte vermerkt).
Reklamation über die Webseite (alle Pflichtfelder + Ticketnummer angegeben) brachte das Ergebnis ich soll die Unterlagen an service@topbonus schicken.
Das ist jetzt schon ein paar Tage her.
Mal sehen, wie lange dieser Prozess jetzt dauert...
Finde es jetzt allerdings schon etwas grenzwertig, wenn Airberlin diese Flüge grundsätzlich nicht mehr sofort gutschreibt und wartet bis sich die Kunden melden....
(so scheint es jedenfalls...)