AB Top Bonus: Nachträgliche Meilengutschrift ?

ANZEIGE

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
ANZEIGE
Ich hab das gleiche Probleme warte seit 4 Wochen auf 4 EY Segmente. Topbonusnummer war hinterlegt und ne Nachträgliche Meilengutschrift hab ich auch schon eingegeben. Kommentar des FB-Teams war, das kann länger dauern, wende dich doch bitte an die Hotline, aber die kann ja offensichtlich auch nicht weiter helfen. Na dann wird es wohl bei den nächsten 2 Flügen am Montag nicht besser werden :/

Wie sind eure Erfahrungen AB Flugnummer und operated by EY? Klappt das besser?

Von Qantas und Emirates kenne ich solche Probleme nicht.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Platinservice meint man braucht 6 Wochen für das nachkreditieren eines EY Fluges. Worin genau besteht nochmal genau die Zusammenarbeit dieser zwei Pommesbuden?

Da scheinst Du an einen der vielen, offenbar neuen Mitarbeiter geraten zu sein, die sehr von ihren Kenntnissen überzeugt sind.
Nun stell Dir so etwas mit einem neuen CX-Flug auf einer Route vor, die noch nicht im Top-Bonus System ist:(
Einfach immer wieder schreiben, die Antwort ändert sich mit jedem Ansprechpartner (was das Problem keiner Lösung näher bringt) oder gleich an Herrn Lill (nur mit dem Namen drohen, hilft nicht).
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
ALso meine Erfahrung ist, entweder klappt's sofort oder es dauert tatsächlich 4-6 Wochen bei anderen Airlines. Das liegt aber nicht an AB sondern an den Fremdcarriern und da ist es auch egal, ob EY oder eine OW-Airline. Hintergrund ist, dass Doppelbuchungen von Meilen vermieden werden sollen und dazu abgewartet wird.