Neue Airline: R Airline / Green Airline FRA - DMK

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Alle, die behaupten, Thai R Airlines habe irgendetwas mit irgendwelchen anderen gescheiterten Airlines in Thailand zutun oder sei deren Nachfolger, bekommen in den nächsten Tagen Post vom Rechtsanwalt der Airline mit Schadensersatzforderungen und Klageandrohung.

:rolleyes:(n):help::doh::LOL::blah::sleep:
 

thaiflights

Gesperrt
28.10.2012
3
0
hallöchen, welche ".de" seite ist denn gemeint? offenbar eine verwechselung? unsere webseiten haben alle impressum, agbs und tolle angebote von neuen thailändischen airlines und allen weiteren airlines dieser welt....
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Vor einigen Tagen hatte Thaiflights.de offensichtlich nur temporär eine andere Startseite, hier war kein Impressum aber jetzt ist es ja okay. Das Thema ist also durch.

Von offizieller Seite des Forums warten wir aber noch auf Deine Aussage zum oben gemachten Posting von Dir:

Mod-Hinweis: Der User "thaiflights" wird gebeten, die von ihm bei der Registrierung akzeptierten Forumsregeln zu beachten.

Solltest Du ein offizieller Repräsentant von Thai R sein, so hast Du Dich z.b. durch Firmen-Email-Adresse beim Administrator anzumelden.

Solltest Du KEIN offizieller Repräsentant von Thai R sein, so bitte ich Dich hiermit, Deine Behauptungen sowohl über die Interna der Firma als auch bezüglich der Klagedrohungen mit Quelle zu belegen. Übrigens zur Info: Auch solche Drohungen sind gegen die von Dir akzeptierten Forumsregeln...

Vielen Danke im Voraus für die Antwort.
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
hallöchen, welche ".de" seite ist denn gemeint? offenbar eine verwechselung? unsere webseiten haben alle impressum, agbs und tolle angebote von neuen thailändischen airlines und allen weiteren airlines dieser welt....

Find ich gut, wenn mich Airlines, Reisebüros, Consolidators oder ähnliches mit "hallöchen" [sic!] anreden. Wo kann ich mich für euren Newsletter anmelden? :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
" PARIS HILTON in Bangkok: Mit einer glanzvollen Gala wurde das Silvester-Event SYDICTIVE ELEMENT im Centralworld vorgestellt. Zu der Mega Openair Party am Surin Strand von Phuket werden vom 30.Dezember bis zum 01.Januar 2013 über 50.000 Gäste aus aller Welt erwartet. Mit dabei unter anderem AKON, LMFAO, Top DJs. Einer der Hauptsponsoren: THAI R AIRLINES mit einem Phuket-Shuttle zum Event. Karten im Vorverkauf bei SMART-WINGS, Frankfurt" Quelle: SMART WINGS

Das hat mich überzeugt, nun werde ich SOFORT Thai R Airlines buchen... oder auch nicht.

PS. Falls Sie wirklich vorhaben hier Member "zu verklagen" würde mich interessieren welche Anspruchgrundlage(n) Sie denn berührt sehen ?
:rolleyes:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bevor ich bei so unsicheren Sachen plötzlich im Ausland festhänge buche lieber ECHTE Airlines die auch wirklich existieren.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Scheinbar fliegt R Airlines mit unsichtbaren Flugzeugen den in den einschlägigen Spotterseiten ist noch nicht ein einziges Bild aufgetaucht (y)

Entgegen anderslautender Vermutungen hat die Thai R Airlines absolut nichts mit der thailändischen Airline SUNNY AIRWAYS zutun. Nach neuesten Informationen wurde die SUNNY AIRWAYS von einer japanischen Firma aufgekauft und wird ausschliesslich Charterflüge nach Japan durchführen: Liste aller zugelassenen Airlines in Thailand

Da kann ja bald R Airlines eine Allianz mit Sunny Airlines gründen, so etwas wie eine fakeTEAM Allianz klänge doch gut =;

Und wegen eurem tollen C Special für 1300 Euro, gibt es da auch eine andere Bezahloption als Western Union nach Nigeria? :help:
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Habe mal auf der Facebook Seite des Flughafen Frankfurts nachgefragt. Nach deren Aussage haben sie keine Slots an diese Airlines vergeben.

gummibär
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Scheinbar fliegt R Airlines mit unsichtbaren Flugzeugen den in den einschlägigen Spotterseiten ist noch nicht ein einziges Bild aufgetaucht

Können sie ja auch nicht, denn die Interkontflotte von R-Air besteht ja aus nagelneuen T7-200 (ER). Die Maschinen befinden sich sicherlich schon in Everett in der Endmontage. Falls einer der zahlreichen SEA-SJU-Runner zufällig in Everett vorbeikommt, könnte ja mal nach dem Stand der Arbeiten und dem geplanten Auslieferungstermin gefragt werden.
(y)
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
hallöchen, welche ".de" seite ist denn gemeint? offenbar eine verwechselung? unsere webseiten haben alle impressum, agbs und tolle angebote von neuen thailändischen airlines und allen weiteren airlines dieser welt....

Auch hallöchen, ich hätte mal ein paar Fragen bez. des Businessprodukts von R-Air:

Auf der Interkontstrecke kommen ja wie auf der Website geschrieben neue T7-200 (ER) zum Einsatz.

- Wie ist die Bestuhlung dieser Maschinen in C?
- Wie hoch ist der Sitzabstand in C?
- Wieviele Plätze gibt es insgesamt in C?
- Welche Art von Sitzen (Fullflat, Rutsche oder Recliner) kommt in der C zum Einsatz?
- Welche Lounge soll in FRA genutzt werden?
- Welche Lounge wird in DMK genutzt?
- Gibt es für C-Paxe fasttrack-voucher für die Immigration in DMK (inbound, outbound oder beides)?
- Wer ist für das Catering in C ex FRA und vor allem ex DMK verantwortlich?

Das waren einige Fragen, ich hoffe doch sehr, dass der Deutschlandrepräsentant von R-Air diese hier zeitnah und vollständig beantworten wird.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gebt doch jedem mal eine Chance. Der Status der Airline ist auf "planned"

Mal abwarten, dann urteilen. Auch wenn das Verhalten von Seiten der Airline/Fürsprecher unter aller Kanone ist. Danke an die Mods fürs Eingreifen.
 

egalwohin

Reguläres Mitglied
16.09.2012
59
0
Das Pferd ist schon totgeschlagen und vom user Thaiflights wird es auch nichts mehr zu lesen geben.
 

thaiflights

Gesperrt
28.10.2012
3
0
60742_544518345564504_1694034418_n.jpg

...die neuen Uniformen

Wer bezahlt hier eigentlich die Beitragsschreiber? Die Thai kanns nicht sein, die sind ja bei R Airlines teilweise im Vorstand. Verzweifelte Reisebüros, die kurz vor der Pleite sind und jede neue Konkurrenz fürchten wie der Teufel das Weihwasser? Leute, nicht heulen, die Airline gibt Euch sicher auch noch vereinzelt Plätze ab...

Übrigens, bin heute in BKK angekommen, mit ETIHAD geflogen, seit Jahren mal wieder nicht Nonstop mit TG. Es war die größte Qual, 4 Std Aufenthalt in Abu Dhabi, im Flieger enge Sitze, "Chicken" war aus, gabs nur Pasta, alles voller Araber und Chinesen. Kurz vor der Landung in BKK gab es zum Abendbrot noch trocken Sandwich mit Käse drin.
Das soll die beste Airline der Welt sein?

Freut Euch auf R Airlines, Nonstop mit B 777-200ER und billiger als TG. Werde für Euch ein gutes Wort bei der Airline einlegen, die vom "Vielfliegertreff" dürfen auch mit, wenn sie ihre Tickets bezahlen, freilich, wenns Geld reicht dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
OK Leute, von wem hier ist das der X-fach Nick? Raus mit der Sprache ;)
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
...die neuen Uniformen


Freut Euch auf R Airlines, Nonstop mit B 777-200ER und billiger als TG. Werde für Euch ein gutes Wort bei der Airline einlegen, die vom "Vielfliegertreff" dürfen auch mit, wenn sie ihre Tickets bezahlen, freilich, wenns Geld reicht dafür...

Hoch seriös, hoch seriös... :D

Jetzt hat man schon Uniformen, fehlen nurnoch die Flieger. (y)