Neue Optik bei M&M Webpage

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Es Funktionieren auch noch nicht alle Links.
Konnte mich grade nicht ausloggen, nachdem ich auf eine andere Seite wechselte ging der logout button dann.

Nonstop you: Seien Sie einer der Ersten, die unsere neuen Produke testen - sogar noch bevor diese fertig gestellt sind!
Ginge es um eine neue F oder C Kabine würden sich hier alle darum streiten wer zuerst darf, bei einer Softwareumstellung wird gemeckert :D
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
Unglaublich was da abgeht - ich gehe mal davon aus, daß dies keine "TESTNAMEN" sind sondern Realnamen von M&M-Mitgliedern. Ist das datenschutzrechtlich überhaupt haltbar?

nachdem ich zuerst "Mr. Vollmer" hieß, werde ich jetzt mit richtigem Namen begrüßt, eine Minute später dann als "Herr Shen". Scheinen wirklich echte Namen von konkurrierenden Sessions zu sein ... dann wäre interessant zu wissen, ob irgendjemand gerade zufällig nach meinem Login mit "Herr Dost" begrüßt wurde :-(
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
vom Dr. zum Herrn Mutschler und nun noch kanadischer Premierminister Harper.
Man brauch garnicht mehr arbeiten, LH katapultiert einen die Karriereleiter nach oben.
 

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
503
178
DUS
Hmm..... Ich werde direkt mit meinem Namen "begrüßt". Wie bekomme ich nun den Dr Titel? ;)

Nice day!
c.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ist schon jemand C. Franz? :D

LH IT, peinlich wie immer... passt wenigstens zum Gesamteindruck des deutschen Lufthuhns.. nur noch marode die Kiste..
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.341
537
STR
Anhang anzeigen 31116

...und dann das neue Bild auf der Startseite...welcher Nerd rennt denn mit diesen :censored::censored: - Anhängern rum....

Ich - den wie es scheint wird NIEMAND einen auf diese Art markierten Koffer anfassen. Während des Umsteigens in IAD hat dieses Jahr ein netter Inder meinen Koffer anstatt des eigenen mitgenommen. Mein Glück war, dass ihn die Zollbeamten gefilzt haben. Da fiel ihm auf, dass dies nicht sein Koffer war. Er brachte den Koffer dann zurück zur Ausgabe nach der Immigration. Die 10 Minuten Koffersuche bei einer Short Connection machen allerdings keinen Spaß.

Alternativ werde ich unsere Koffer zukünftig mit der Spraydose bearbeiten...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
schönes durcheinander :eek:

lustig - den artikel mit dem "jetzt in neuem design" konnte ich schon vorgestern lesen. da war aber noch das alte design live :rolleyes:
 

Anhänge

  • durcheinander.jpg
    durcheinander.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 125

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Ja, ich bin auch ganz langweilig Herr Cappex :(

Schliesse mich dem Club an, langweiliger Mr Wega.

Design ist aber, bis auf das Blau der Log In Eingabemaske, ganz ok.

Wobei ich finde das die Seite langsamer geworden ist, nicht schneller.
Irgendwie wird meine Auswahl nur verzoegert bearbeitet, zumindest kommt es mir so vor.
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
Finde ebenfalls das die Seite langsamer geworden ist.

Das Layout und die Schrift(größe) wirken auf mich noch nicht abgestimmt. Größere Schrift ist ja nur teilweise angewendet (z. B. auf den Reitern) und sieht dann im Zusammenhang mit verschiedenen weiteren Schriftgrößen auch nicht mehr gut aus.

Steigt das Durchschnittsalter der MM-Mitglieder, und man will damit der Altersweitsichtigkeit begegnen? ;)

Find ich nisch schön! Und wo sind die bahnbrechenden "neuen Funktionen"?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Auf dem Laptop gewöhnungsbedürftig aber fürs Smartphone perfekt!
Die richtigen Links sind nun viel einfacher zu treffen ohne nerviges zoomen...

Hoffentlich kommen bald auch mehr Bilder von den Flugzeugtypen - bisher gibts bei mir nur die Airbus und Boing Flotte, der ganze kleine Regionalkram wird vernachlässigt