Neue Optik bei M&M Webpage

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Auf dem Laptop gewöhnungsbedürftig aber fürs Smartphone perfekt!
Die richtigen Links sind nun viel einfacher zu treffen ohne nerviges zoomen...

Hoffentlich kommen bald auch mehr Bilder von den Flugzeugtypen - bisher gibts bei mir nur die Airbus und Boing Flotte, der ganze kleine Regionalkram wird vernachlässigt

Ich will auch ein "Train"-Foto für meine BSL-ZRH-Segmente :D

Insgesamt ist die Umstellung wie im Februar mal wieder ordentlich mit der heissen Nadel gestrickt worden, wie mir scheint..
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also ich bin ich ( also ich meine, ich hab meinen Namen)....und ja, ich finde es etwas langsamer, aber ganz ok....soweit funktioniert es:)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...
Hoffentlich kommen bald auch mehr Bilder von den Flugzeugtypen - bisher gibts bei mir nur die Airbus und Boing Flotte, der ganze kleine Regionalkram wird vernachlässigt

Frei nach dem Motto - da enhancen wir die tollen Goodies bei M&M weg, aber werfen denen ein paar bunte Bilder hin.
Und schon ist die Community zufrieden, wenn man ein Picto von einer Dash oder so präsentiert.
:eek:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Frei nach dem Motto - da enhancen wir die tollen Goodies bei M&M weg, aber werfen denen ein paar bunte Bilder hin.
Und schon ist die Community zufrieden, wenn man ein Picto von einer Dash oder so präsentiert.
:eek:

Wenn schon Bilder, dann bitte auch die gesamte LH Flotte bzw. die Flotte der M&M integrierten Partner.
So sieht das eher nach gut gedacht ist das Gegenteil von gut gemacht aus.

Zufriedener macht mich aber kein Bild auf der M&M Seite oder ob es tolle neue Funktionen gibt - im Bezug aufs Fliegen macht mich ein vernünftiges Bordprodukt und Zuverlässigkeit zufrieden, denn darum geht es bei meinen Flügen!
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Aktuell scheint die Seite ja wieder offline zu sein, wirklich live habe ich die neue Seite noch nicht gesehen - nur die Bilder, welche hier einige gepostet haben. Wenig überraschend setzt nun auch M&M auf die größeren Schriften, ist ja gerade Trend. Ich finde diesen Trend ziemlich nervig, sowohl am Laptop als auch an größeren Bildschirmen. Ich mag den bislang normalen "kleineren" Text lieber, als diese verschwenderischen Fonts. Spiegel Online hat ja auch einige Rubriken schon so gestaltet. Aber mal schauen, wenn die M&M Seite dann wirklich fertig und online ist, kann ja nur noch Wochen dauern ;-)
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
der für die umstellung verantwortliche gibt auf, veranlasst ein rollback und schiebt die vorzeitig vorgenommene umstellung einem praktikanten in die schuhe :p:D


na toll.

und ich konnte die seite nicht live sehen, wegen meinem arbeitsbedingten china aufenthalt. Heute morgen (chinesischer zeit) wollte ich gucken ob die meilen für dus-zrh-pek-tyn schon da sind und es kam ein technischer fehler (war so gegen 2-2:30 mez) und jetzt geht auch wieder nix, weil die seite schon wieder vom netz ist. M&M und LH IT at it's best.

Gruß aus der Lounge in TYN, wo ich das erste mal mit meinem gematchten Skyteam Eliteplus status bin (man erinnert sich an die Aktion von *A zu Flyingblue und dann zurück zu M&M ;-))
 
  • Like
Reaktionen: beowulf
Y

YuropFlyer

Guest
Normal? Bei den Slides kann man teilweise nichts mehr erkennen..

Und auch die Vorschaubilder stimmen überhaupt nicht mehr überein von der Grösse

normal.JPG

M&M: Wir zeigen wie unfähig das Lufthuhn ist..
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
M&M: Wir zeigen wie unfähig das Lufthuhn ist..

Schon ein wenig peinlich alles. Aber in dem Kontext mal eine Frage: Was war die letzte IT-Änderung, die bei LH/M&M mehr oder weniger auf Anhieb funktioniert hat? Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Das alte Layout ist aber wirklich viel besser.
Da wird mir jetzt erst richtig bewusst, was für eine großartige Firma Lufthansa ist. So eine gute Internetseite! Und das schon seit langem!

Nee, ehrlich. Das Internet läuft immer mehr nach dem Motto: Wir zeigen Euch, wie bunt wir können. Und wie bewegt!
Nicht bedacht wird dabei, dass der User womöglich in einem zweitklassigen Hotel an der Westküste Neuseelands sich einen Telefondraht mit den 17 Anwohnern des Ortes teilt und unablässig flucht.
Weg mit dem barocken Firlefanz!

gaex