AB: Neue Sitze für die Business und Economy Class

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
Gibt's größere (Konkurrenz-)Bilder vom IFE-Screen? Um Rave handelt es sich nicht, richtig?

Würde gern die Stecker erkennen, der große dürfte USB sein, nehme ich an.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Haben die AB 330 eigentlich Crewrest-Container (für LAX, MIA, BKK) mit oder hat die Crew die letzten Reihe per Vorhang abgetrennt?
Ist das neue Entertainment nun RAVE?
 

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Das ist doch nen Scherz oder!!!!!!!

Die C Sitze in der Business Class von AIr Berlin stammen von Swiss. Und sind keine Suiten.

Oder wo ist die Quelle dafür, dass es die Suiten sind????
 

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Die Disposition von Air Berlin hat den Einsatz der A330 mit neuer Config. schon berücksichtigt.

Das bedeutet, dass die Maschinen in der Business Class maximal mit 20 Passagieren gebucht werden können. Auf den Sonderlangstrecken, wo noch ein weiterer Pilot mitfliegt, sind es dann max. 19 Plätze.
 
  • Like
Reaktionen: VBECK1

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Anhang anzeigen 22409

Heute um 13.15 Uhr ist Flug AB7450 von Düsseldorf nach New York JFK gestartet. Dies ist der erste airberlin Airbus A330, welcher mit neuen Fluggastsitzen und neuem Inflight Entertainment System zum Einsatz kommt. Mehr Bilder und Infos dazu erhaltet ihr zu Beginn 2012 hier auf Facebook.

Ist das die D-ABXA gewesen?
Vll könnte man ja eine Liste über die Maschinen machen, welche schon umgerüstet sind und welche nicht. :D


EDIT: Erfahrungsberichte über das IFE wären schön. (y)

Hoffentlich gibt es eine "größere" Auswahl als beim bisherigen Unterhaltungsprogramm... ;)
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Die Maschine, die am Donnerstag 05.01.2012 von DUS nach BKK geflogen ist, sei wohl auch umgerüstet. Nach meinen Recherchen handelt es sich um die D-ABXB.

Somit hätten wir schonmal drei Maschinen mit neuem IFE(Angaben ohne Gewähr :D):

D-ABXA
D-ABXB und
D-ALPH* -werde derzeit umgerüstet

Leider hat meine familiäre Quelle das PTV nicht genutzt. tzzz :D
 

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Diese Info ist leider FALSCH.

Zwar hat die ABXB eine ähnliche Config, wie die ABXA, aber leider nicht die gleiche. Bei der ABXB gibt es halt nur noch zusätzlich die 4. Reihe A+C, aber sie fliegt mit der alten Swiss Business CLass, wie hier auch schon gepostet. Sonst würde dort auch die 4. Reihe A+C fehlen. Die Sitze in der ABXB sind zwar nen bisschen besser, als die von der regulären Air Berlin Business Class, haben aber nichts mit dem Komfort der neuen AB Business Class zu tun.

Aber trotzdem DANKE für die Infos.
 

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Jetzt ist die D-ALPI in der Technik und wird seit gestern auch umgerüstet. Die ALPH ist noch nicht wieder zurück aus der Technik. Das heißt, dass momentan 2 A332 in der AB Technik sind und umgerüstet werden.
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
Gibts denn schon irgendwo Bilder der neuen C? Ich meine jetzt nicht diese von der Messe, sondern direkt aus dem Flugzeug.
 

Charlie199

Reguläres Mitglied
28.07.2011
43
0
Nein gibt es noch nicht. Bei Facebook wurde zwar ein Bild von der neuen Eco hochgeladen, aber von der neuen C gibts noch nichts. Aber das AB-Facebook Team lädt in den nächsten Wochen, Monaten... (Anfang 2012) Bilder zu der neuen Ausstattung hoch.

Also noch ein wenig Geduld.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
schon krass, dass die eine neue C einbauen und noch nichtmal auf Ihrer Seite Bilder/Werbung dazu machen...
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
467
122
FRA
Halbwegs sarkastisch gesagt:

Den Bildern nach die man bislang vom "neuen" Sitz gesehen hat, ist das nun nichts, womit man groß werben müsste / sollte...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Die neue Kabine wird wohl erst offiziell vorgestellt, wenn Sie auf deutlich mehr als ein oder zwei der A330 installiert wurde und somit die Chance auch groß ist, dass Kunden das beworbene Produkt auch zu sehen bekommen. Besser jemanden positiv überraschen, als Erwartungen zu enttäuschen.
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
LH schafft es ja auch Ihre neue F auf der HP fleißig zu bewerben, obwohl Sie ja bei weitem noch nicht in allen Flugzeugen eingebaut ist..........