Nordkorea

ANZEIGE

Tesafilm

Reguläres Mitglied
02.09.2011
55
0
MUC
ANZEIGE
Hab die Grand National Day Tour vom 5.9-10.9

Bis jetzt ist organisatorsich alles sehr gut verlaufen. Netter Kontakt, Firma sitzt in Xi'An und auf Emailanfragen wird prompt und kompetent geantwortet. Jetzt muss nur noch der Rest funktionieren :)
 

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
Hab die Grand National Day Tour vom 5.9-10.9

Bis jetzt ist organisatorsich alles sehr gut verlaufen. Netter Kontakt, Firma sitzt in Xi'An und auf Emailanfragen wird prompt und kompetent geantwortet. Jetzt muss nur noch der Rest funktionieren :)

Wenn du von YPT sprichst: Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Tesafilm

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Vom Veranstalter kriege ich dann das Flugticket als PDF (wie bei Asahi) und zudem noch einen Scan des Visums, dass mir später in Peking ausgehändigt wird. Sollte dann normal ohne Probleme funktionieren.

Ich hatte damit ohne Probleme ein 2 Fach Einreise Visum bekommen, da ich in Kunming eingereist bin. Und für das Visum musste man auch eine Flugbuchung vorweisen können, also mit PDF Ticket sollte alles klappen...
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Der Bericht der Kommission belegt die notorischen Menschenrechtsverletzungen in dem Land. Sie seien "von einer Schwere, einem Ausmaß und einer Art, die in der heutigen Welt keinen Vergleich kennt".

Menschen würden absichtlich ausgehungert und in Arbeitslagern gefoltert. Vier solcher Einrichtungen gebe es, 120.000 Menschen seien dort interniert. Zu den Verbrechen zählen neben Mord, Versklavung, Folter und Vergewaltigung auch Zwangsabtreibungen. Machthaber Kim Jong Un wird persönlich für die Grausamkeiten verantwortlich gemacht.


Folter und Hunger gehen keinen was an: Nordkoreaner rastet vor Uno-Gremium aus - n-tv.de



Schönen Urlaub!:sick:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Was sagt Anne eigentlich dazu das die Millionenfachen Mörder("Präsidenten") der US armee im Vietnamkrieg nie mit der gleichen Ansage angeklagt werden?
 
  • Like
Reaktionen: Curia14

Younes

Neues Mitglied
27.03.2014
12
0
Ich persönlich würde von einer Reise abraten, weil ihr damit ausschließlich das Regime finanziell unterstützt und ihr bloß das zu sehen bekommt, was das Regime euch eben zeigen will.
Die Devisen sichern die Regimestabilität, und die Regimestabilität sichern die KZs: DER SPIEGEL
- Ich benutze bewusst den Begriff KZ, weil die Lager in ihrer brutalen Menschenverachtung den Nazi-KZs in nichts bis auf die Größenordnung nachstehen.
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Ich persönlich würde von einer Reise abraten, weil ihr damit ausschließlich das Regime finanziell unterstützt und ihr bloß das zu sehen bekommt, was das Regime euch eben zeigen will.

Vllt. will er aber genau das sehen, oder einfach mal selbst den Eindruck von NK bekommen.

Würde mich freuen, wenn es dann einen Reisebericht gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Curia14
T

Temposünder

Guest
Wusste gar nicht, dass der Arm des Musikantenstadl bis nach Nordkorea reicht. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: rookie99
K

Krematorium

Guest
Ich würde auch gerne nach Nordkorea, aber nur, um mir dort so einen modischen Haarschnitt wie Kim Jong-un machen zu lassen.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Danke! Sehr traurig. Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst droht mir eine Sperre. :rolleyes:
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Ich traue mich auch mal zu behaupten, der Artikel wurde von keinem Fachmann verfasst... Aber natürlich hast du recht mit deiner Aussage.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Ich stell mir grade vor wie es wohl endet wenn jemand nach Ankunft in Pjöngjang den Supervisor sprechen möchte um sich über den schlechten Service und dem Zustand des Fliegers zu beschweren.
Wahrscheinlich wird der Sitz auf dem Rückflug anderweitig vergeben...:censored:


Dieser sinnige Spruch "Jeder dritte der sich beschwert, wird erschossen" bekommt dort eine ganz eigenartige Bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet: