Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.146
8.446
BRU
Aber, ja Ego Probleme, wie alle die hier regelmäßig schreiben. Man muss sich nur entscheiden: zu wenig oder zu viel Ego. Ich hab meine Wahl getroffen. :)

Was soll ich denn für mein Ego schreiben :confused: Ich kann doch weder mit den 0-Meilen-Flug-/LH-Verweigerern noch mit den 300k-HON-Meilenfliegern pro Quartal mithalten :cry:

Und da ich auch keine Lust habe, zu unsinnigen Statistiken beizutragen oder gar LH Anregungen für weitere Enhancements zu geben, behalte ich meine Meilenwerte für mich :p
 

nostradamus

Reguläres Mitglied
17.06.2010
25
0
ich dachte ja immer, das bei flyertalk viel dummes zeug geschrieben wird, aber dieser thread hier bekommt den kuchen....
 
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
  • Like
Reaktionen: on_tour

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Ich wollte neulich auch mein erstes Leg auf MM gutschreiben. "Name nicht auf Passagierliste" ... Man wird als aktiv am sammeln gehindert. Dann eben nicht :-D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich wollte neulich auch mein erstes Leg auf MM gutschreiben. "Name nicht auf Passagierliste" ... Man wird als aktiv am sammeln gehindert. Dann eben nicht :-D

Scheint mittlerweile gängige Praxis zu werden, zumindest über GVA oder ZRH, auch mit LH Flügen.
 

Aridhol

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
378
0
Für den einen sind halt Autos und Häuser wichtig, für den anderen Kuchen und Threads. In diesem Fall liegt es ja offen auf der Hand, was wichtiger ist:rolleyes:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Haus, Auto, HON Status, etc. hab ich doch schon....

Deswegen Kuchen....... oder Leberkassemmel! ;)
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ich steige dann hier mal mit ein:
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 432377 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015.

Nach schwächerem Jahresauftakt ging es im März richtig los. Bis Ende Juni sollten stand heute dann noch circa 300-330 fehlen. In jedem Fall ist die Verlängerung bis 2018 sicher gar kein Problem und der Schnitt pro Monat bei über 25k.
Ich bin im Schnitt 1 Mal teilweise auch 2 Mal im Monat international unterwegs. Dazu kommen noch ein paar wenige Flüge in Deutschland und 1-2 in Europa.