US Dividend Miles: Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Ich bin jetzt mal gespannt wie hoch die Fee's sein werden. Sollten sie aehnlich hoch wie bei AA bzw. OW liegen und waeren dazu keine Bonusmeilenkaeufe mehr moeglich, waere das ganze leider nicht mehr lukrativ und ein Meilenprogramm wie viele andere auch ...
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Nun 150K in F nach Down Under und weiter finde ich nach wie vor ziemlich gut. Wer aber ehrlich gehofft hat, mit dem Merger würden sich die Preise verringern, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen... Wilkommen in der bösen, bösen Wirklichkeit...:p
 

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Kann man eine bestehende *-Alliance Buchung nun zum Teil auf OW-Airlines umbuchen, oder muss man dann die komplette Buchung auf OW Flüge umstellen?
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
OW Airlines und ex "A Partner sind auf zwei separaten Meilencharts aufgeführt.

Daraus lässt sich schliessen, dass OW Flüge mit den ex *A nicht kombinierbar sind, evtl. ausgenommen US mit den ex *A Partner...
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Schade, meine Hoffnung auf einen 60k Meilen C Return Trip nach Nepal wie beim AA Oneworld Award Chart hat sich leider nicht bestätigt. :(
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
explizit wird auf die eingeschränkten einlösemöglichkeiten bei sq verwiesen (die es "eigentlich" auch vorher gab) - welche c (ausser regional) und welche f (ausser sin-del) kann denn noch genutzt werden?

oder ändert sich erstmal nichts und z.b. cpn-sin mit neuer sq-c ist weiterhin buchbar?
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Schade, meine Hoffnung auf einen 60k Meilen C Return Trip nach Nepal wie beim AA Oneworld Award Chart hat sich leider nicht bestätigt. :(

aber immerhin kann man mit OW nach Nepal fliegen, mit * ging das nicht, zumindest nicht wenn man irgendwo stoppen will.

fliege in ner woche und mußte leider 2 tix nehmen : 110 T nach BKK in F und dann separates ticket nch KTM in C ab BKK. hatte 4 mitarbeiter der beiden hotlines, niemand fand ne lösung. vor nem jahr allerdings ging das auf 1 ticket ohne problme
 

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Kann man eine bestehende *-Alliance Buchung nun zum Teil auf OW-Airlines umbuchen, oder muss man dann die komplette Buchung auf OW Flüge umstellen?

Die Aussage stimmt: Man kann *-Alliance und OW nicht kombinieren. Entweder komplett auf OW umbuchen oder lassen wie es ist...
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Wow... auf Anhieb Flüge für 4 Pax von Wien nach Tokyo gefunden in F, da komme ich doch glatt in Versuchung meine bestehende Buchung auf *A zu stornieren die auf der Rutsche des Grauens durchgeführt wird.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
aber die Flugsuche ist noch nicht so angenehm wie bei ANA... da sollte sich Japan Airlines vielleicht mal dranmachen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo und MANAL

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Würdet Ihr lieber JAL First oder Cathay First nehmen? Bin gerade sehr begeistert von gewissen Verfügbarkeiten, nachdem ich bei Star Alliance zu den Daten nichts mehr in F finden konnte :).

P.S.: Bin BA Gold, sehe ich dadurch (bei anderen Airlines als BA) ggfs. mehr Verfügbarkeit als ich als Nicht-Statusinhaber bei US Airways sehen würde, wenn ich über BA Verfügbarkeiten prüfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Gerade erhalten !
Leider bei mir nur 50% Bonus, also uninteressant.

Viel Glueck,

Gruss dp (y)



Get up to 100% more in bonus miles during our Mystery Bonus Event!

Are you 50%, 75%, 100%, or 150% lucky? how many bonus miles can you get when you share Dividend Miles? Simply visit our Dividend Miles buy or gift and share page and enter your Dividend Miles information to reveal your mystery bonus today. You could be eligible to earn up to 75,000 bonus miles just by trying your luck!

Hurry, there is just 3 day left until this Mystery offer ends April 3rd, 2014. All US Airways Dividend Miles Terms and Conditions apply.