US Dividend Miles: Oneworld Awards mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
Gerade erhalten !
Leider bei mir nur 50% Bonus, also uninteressant.

Viel Glueck,

Gruss dp (y)



Get up to 100% more in bonus miles during our Mystery Bonus Event!

Are you 50%, 75%, 100%, or 150% lucky? how many bonus miles can you get when you share Dividend Miles? Simply visit our Dividend Miles buy or gift and share page and enter your Dividend Miles information to reveal your mystery bonus today. You could be eligible to earn up to 75,000 bonus miles just by trying your luck!

Hurry, there is just 3 day left until this Mystery offer ends April 3rd, 2014. All US Airways Dividend Miles Terms and Conditions apply.
Jaja, wenn heute nicht ..... (y)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
also bei mir klappt es. aber nur wenn ich ueber den link aus der email gehe.

eventuell targeted ?
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
es handelt sich hier wahrscheinlich um die action, die ein teil von uns schon im maerz erhalten hatte ...
?
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Die deutsche Hotline kann noch keine OW Flüge buchen. Versuch ich nacher mal mein Glück bei der US-Nr.
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Soeben geshart, was das Zeug hält, plötzlich hat sich alles auf 200 % erhöht, und bin jetzt Chairman,s+ =;
Gerade erhalten !
Leider bei mir nur 50% Bonus, also uninteressant.

Viel Glueck,

Gruss dp (y)




Get up to 100% more in bonus miles during our Mystery Bonus Event!

Are you 50%, 75%, 100%, or 150% lucky? how many bonus miles can you get when you share Dividend Miles? Simply visit our Dividend Miles buy or gift and share page and enter your Dividend Miles information to reveal your mystery bonus today. You could be eligible to earn up to 75,000 bonus miles just by trying your luck!

Hurry, there is just 3 day left until this Mystery offer ends April 3rd, 2014. All US Airways Dividend Miles Terms and Conditions apply.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
So ein Mist, nix da und dabei könnte ich sehr gut was gebrauchen. :-(
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Heute 2 Buchungen gemacht:

FRA - NRT JL (F) (Stopp)
NRT - MNL JL (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)

FRA - HKG CX (F) (Stopp)
HKG - MNL CX (C) (Ziel)
MNL - HKG CX (C)
HKG - FRA CX (F)

je Buchung 110K Meilen + rund 140 Euro Taxen und Gebühren incl. Award Processing Fee, danke US Airways. :)
Verfügbarkeiten entgegen den Unkenrufen hier im Vorfeld des Allianzwechsels sehr gut, alles zu meinen Wunschterminen und exakt so wie im Awardbuchungstool vom BA Executive Club als Blue Member angezeigt.

Man merkte am Telefon schon, dass nach dem Allianzwechsel bei USDM noch nicht alles wieder rund läuft und Agent sagte mir auch, dass bisher automatisiert ablaufende Prozesse derzeit manuell erledigt werden müssen, was das ganze Telefonat etwas in die Länge zog. Auch herrschte etwas Verwirrung ob der Buchungsklassen, denn bei CX buchen die Firstawards wohl in Z und die Businessawards in U (entgegen den bei *A gewohnten Buchungsklassen O und I).
 

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
Leider auch nix mit Bonus bei mir, wollte ja eigentlich meine bestehende Buchung mit *A in C auf OW in F umbuchen
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Bei mir auch bei 3 Accounts kein Bonus.... aber habe auch eigentlich keine Zeit.... irgendwie ja richtig Glück gehabt ;)

Ist ja grad schier Goldgräberstimmung....
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
2 Accounts mit 100%, 1 mit 150%. Nach dem Sharen sind die anderen beim erneuten Check auch auf 150% gesprungen. Danke US/AA! :)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Kann das hier nur bestätigen, wenngleich ich "nur" 200% habe.

Dennoch: US=TOP

Hätte nicht gedacht, das US gleich am 2. Tag bei 1W noch brutaler weitermacht als sie bei *A aufgehört haben. Leute schlagt zu, billiger wird es nicht mehr....
 

A 380

Neues Mitglied
25.10.2013
21
1
Hallo liebes Forum,
ich bin wahrscheinlich noch zu neu dabei, aber trotzdem eine kurze Frage: ich habe 100.000 US Meilen, welche für Flüge im Novembeen; nach JNB in C genutzt werden sollen. Daten sind flexibel. Hat jemand einen Tipp, wann und wie ich am besten dann mit BA, Etihad oder Qatar dort hin komme?
Danke vorab für die Antwort.
A380
 

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
An der deutschen Hotline gab es keine Verfügbarkeiten obwohl bei BA welche angezeigt werden. Ist die englische da wirklich besser? Haben alle die erfolgreichen Buchungen an dieser Hotline getätigt?

Würde gern mein Ticket von OZ/TG F auf CX F umbuchen, da ich die TG F schon sehr gut kenne und mir die CX F richtig gut gefällt.

Danke für Anmerkungen/Anregungen!
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
ich hab auch keinen Bonus bisher (das erste Mal übrigens....), aber nach Thailand ist es eh nicht so berauschend, bleibt ja wohl nur Qatar...