AB Top Bonus: Per Kreditkarte (derzeit 5fache Meilen für Prämien UND Status) zum Platinum

ANZEIGE

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
ANZEIGE
Es wäre wirklich nett, wenn jemand den Link hier zum Testen posten würde.
Dann könnten im bestem Fall alle davon profitieren. (y)
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL

Sergiorossi

Neues Mitglied
08.07.2014
10
0
Bangkok
www.woormle.com
Eben mit dem Kreditkartenservice telefoniert.
Um in der Selektion der angeschrieben Kunden dabei zu sein, ist folgendes zwingend notwendig:
KEINE Umsätze mit der Air Berlin Kreditkarte im Zeitraum 7. Mai bis 7. Juli (also in den letzten 3 Monaten).

Alle Kunden die Umsätze haben, kommen nicht in den Genuss der Aktion!


Hatte auch Umsätze im Juni und habe die Mail gestern bekommen.
 

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Eben mit dem Kreditkartenservice telefoniert.
Um in der Selektion der angeschrieben Kunden dabei zu sein, ist folgendes zwingend notwendig:
KEINE Umsätze mit der Air Berlin Kreditkarte im Zeitraum 7. Mai bis 7. Juli (also in den letzten 3 Monaten).

Alle Kunden die Umsätze haben, kommen nicht in den Genuss der Aktion!

War klar :censored:. Ich lasse jeden Monat zwischen 9.000 und 12.000 Euronen mit meiner Karte durch, extra mit viel Aufwand das Limit hochgeschraubt. Die verdienen mit mir also ein Vermögen. Und? "Belohnt" werden die Wenignutzer. Seit ich die Karte habe, hab ich sechsstellig was durchgelassen, und muss mich jeden Monat über die Meilengutschrift beschweren weil immer ein paar hundert oder tausend Meilen "verloren" gehen. Irgendwie eine verkehrte Welt, wo die Umsatzbringer ausgeklammert werden. Naja, dafür gibt's gratis Currywurst (die ich allein wegen der vielen Fliegerei bekäme).
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Bei mir wurden die normalen Meilen für Juli auch bereits gutgeschrieben... na mal abwarten. Wenn jemand die 5-Fachen Meilen erhalten hat, könnte derjenige vielleicht einfach mal eine kleine Info hinterlassen.
 

HeikAhl

Neues Mitglied
17.03.2014
22
0
Nach Rückfrage sollen die Extrameilen mit der Augustabrechnung gutgeschrieben werden.
Da werden wohl schon etliche neue Karten geprägt, denke für viele ergibt sich dadurch ein neuer Status.
 
T

TrueC64

Guest
Bin auch sehr gespannt. Habe im Juli die normalen Meilen gutgeschrieben bekommen. Ich habe die Karte eingesetzt bis sie geglüht hat, Urlaub damit bezahlt, mir Lufthansa Flüge gebucht (Business Class / Full Flex) die ich nach der Aktion wieder storniere :) und ich somit nur auf den OPC von 18 EUR hängen bleibe....bin gespannt
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Bin auch sehr gespannt. Habe im Juli die normalen Meilen gutgeschrieben bekommen. Ich habe die Karte eingesetzt bis sie geglüht hat, Urlaub damit bezahlt, mir Lufthansa Flüge gebucht (Business Class / Full Flex) die ich nach der Aktion wieder storniere :) und ich somit nur auf den OPC von 18 EUR hängen bleibe....bin gespannt
Viel Spaß beim Audit!
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.430
2.535
FRA
Bin auch sehr gespannt. Habe im Juli die normalen Meilen gutgeschrieben bekommen. Ich habe die Karte eingesetzt bis sie geglüht hat, Urlaub damit bezahlt, mir Lufthansa Flüge gebucht (Business Class / Full Flex) die ich nach der Aktion wieder storniere :) und ich somit nur auf den OPC von 18 EUR hängen bleibe....bin gespannt

Bisher wurden jedesmal, wenn ich einen mit der KK getätigten Kauf storniert habe alle Meilen, Boni, etc. sauber wieder zurückgebucht. Wäre ja sonst zu einfach ...
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
die Frage wie man gut und günstig KK-Umsätze generiert, ist bisweilen ja schon häufig Thema gewesen. Ich denke, dass die Möglichkeit mit den F/C Flex Flügen, wie auch Simineon beschrieben hat, eher konfliktbehaftet ist und ich eher im Bereich Gutscheine / Gold schauen würde.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Bisher wurden jedesmal, wenn ich einen mit der KK getätigten Kauf storniert habe alle Meilen, Boni, etc. sauber wieder zurückgebucht. Wäre ja sonst zu einfach ...

Schlimmer noch, die ziehen einem für jede Händler-Gutschrift Meilen ab, auch wenn man vorher gar nix bei dem entsprechendem Händler gekauft hat.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Gibt es derzeit eine besondere Promo für die Neukunden-Werbung einer Topbonus-KK der LBB?
Regulär bekommt derzeit jeder 10.000 TB-Meilen, der bis 31.12.2014 eine TB-KK bei der LBB beantragt (ganz ohne Freundschaftswerbung). Daher meine Frage, ob sich da noch etwas maximieren läßt...
;-)
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Lt. LBB schreibt diese die zusätzlichen Meilen wie beschrieben bis 31.8. in den KK Account. Nach der nächsten KK-Abrechnung gibt die LBB die Meilen ca. 1 Tag später an Air Berlin/Topbonus.
Kann sich jetzt jeder ausrechnen, wann er dran ist.
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Das schon, wobei bis 31.8 nicht ausschließt, das jemand die Meilen schon auf seinem LBB Kreditkartenkonto gutgeschrieben bekommen hat.
 
T

TrueC64

Guest
Hmmm das würde also so ablaufen:

* Bis 31.8 sehe ich auf dem Portal die zuätzlichen Meilen
* mit der nächsten Kreditkartenabrechnung (bei mir wäre das dann 20.SEP) kommen die nach air Berlin
* und erst dann wird die Platin-Karte gedruckt :)
 
T

TrueC64

Guest
Meilen sind da :)

...und ich bin sehr zufrieden; denn ich hatte u.a. einen LH Flex Tarif gebucht, den ich canceln musste. Zwar wurden mir dafür erst die einfachen Meilen gutgeschrieben, dann wieder abgezogen. FÜr die 5 Fach Aktion allerdings schien das egal zu sein, denn ich habe auch dafür den Bonus bekommen :)))
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
...und ich bin sehr zufrieden; denn ich hatte u.a. einen LH Flex Tarif gebucht, den ich canceln musste. Zwar wurden mir dafür erst die einfachen Meilen gutgeschrieben, dann wieder abgezogen. FÜr die 5 Fach Aktion allerdings schien das egal zu sein, denn ich habe auch dafür den Bonus bekommen :)))

Wann hast du die 5 Fachen Meilen gutgeschrieben bekommen?