AB Top Bonus: Per Kreditkarte (derzeit 5fache Meilen für Prämien UND Status) zum Platinum

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
ANZEIGE
Gibt es denn jemanden, der weder den Abrufservice noch die Teilzahlungsfunktion genutzt hat und trotzdem eine Aktionsmail bekommen hat?
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die Meilen könnte ich gerade richtig gut gebrauchen... :cry:

Ich nehme an, das Ganze geht wieder nur über personalisierten Link? :(
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ja Personalisierter Link .... habe auch die 3fach Meilen Aktion und heute 5 fach Meilen Aktion erhalten.
 

gsx650

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
332
0
AUT
Ich habe jetzt seit kurzem die LBB AB-Card, sprich seit Montag, wobei E-Mail habe ich derzeit (noch) nicht bekommen, aber schauen wir einmal, ob ich eine E-Mail bekomme oder nicht:)
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Ich habe auch die Mail zur 5-fach-Aktion erhalten. Hatte die Karte in den letzten Wochen viel genutzt. Die vorherigen Mails zur 3-fach btw. 10-fach-Aktion hatte ich allerdings nicht erhalten.
 

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Hast du schon Meilen aus der 3-Fach Aktion erhalten? Oder kommt die wirklich immer erst am "Stichtag"?
Würde mich auch interessieren. Vor allem, wann die dann auf dem Konto für den Status sind. Hier gilt das dann vermutlich erst für Dezember, wenn die Gutschrift dann im November ist?
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
Zum Theme LH Flex Tickets kaufen, 5 fach Meilen kassieren und die Tickets dann stornieren, in der Hoffnung das nur einfach Meilen abgezogen werden.

Ein Freund hatte während seines Studium entdeckt, dass man bei Obi mit Coupons mehrfach Paybackpunkte bekam, jedoch im Falle einer Rückgabe nur die einfachen Punkte wieder storniert wurden. Er klapperte also mehrere Obi-Märkte in der Umgebung ab, um dann immer teuere Artikel zu kaufen und diese wieder zurückzugeben. Das klappte ganz gut, und er sammelte für mehrere tausend Euro Paybackpunkte, welche er sich auszahlen lies.
Bis Obi das ganze auffiel. Er musste dann alles zurückzahlen plus einer kräftige Bearbeitungsgebühr. Damit kam er um eine Strafanzeige herum, welche sie ihm angedroht hatten.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Zum Theme LH Flex Tickets kaufen, 5 fach Meilen kassieren und die Tickets dann stornieren, in der Hoffnung das nur einfach Meilen abgezogen werden.

Ein Freund hatte während seines Studium entdeckt, dass man bei Obi mit Coupons mehrfach Paybackpunkte bekam, jedoch im Falle einer Rückgabe nur die einfachen Punkte wieder storniert wurden. Er klapperte also mehrere Obi-Märkte in der Umgebung ab, um dann immer teuere Artikel zu kaufen und diese wieder zurückzugeben. Das klappte ganz gut, und er sammelte für mehrere tausend Euro Paybackpunkte, welche er sich auszahlen lies.
Bis Obi das ganze auffiel. Er musste dann alles zurückzahlen plus einer kräftige Bearbeitungsgebühr. Damit kam er um eine Strafanzeige herum, welche sie ihm angedroht hatten.

Dein Freund hat nicht Jura studiert, richtig?
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Da wünsche ich mir dann immer dass das gemerkt wird und beim Versuch die Waren wieder zurückzugeben es einfach heißt: Tut uns leid, machen wir nicht, sie haben kein Rückgabrecht. Dann steht der Student mit seinen 15 Schlagbohrmaschienen da :)
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wenn man da optimieren will muss man sich Geschäfte suchen die trotz Kredikartenzahlung den Betrag dann in Bar erstatten ...
 
T

TrueC64

Guest
Zum Theme LH Flex Tickets kaufen, 5 fach Meilen kassieren und die Tickets dann stornieren, in der Hoffnung das nur einfach Meilen abgezogen werden.

Ein Freund hatte während seines Studium entdeckt, dass man bei Obi mit Coupons mehrfach Paybackpunkte bekam, jedoch im Falle einer Rückgabe nur die einfachen Punkte wieder storniert wurden. Er klapperte also mehrere Obi-Märkte in der Umgebung ab, um dann immer teuere Artikel zu kaufen und diese wieder zurückzugeben. Das klappte ganz gut, und er sammelte für mehrere tausend Euro Paybackpunkte, welche er sich auszahlen lies.
Bis Obi das ganze auffiel. Er musste dann alles zurückzahlen plus einer kräftige Bearbeitungsgebühr. Damit kam er um eine Strafanzeige herum, welche sie ihm angedroht hatten.

Ist wohl auch abhängig von Mengengerüst. Wenn man während der 5fach Zeit einen oder zwei LH Tickets kauft und diese storniert, wird das wohl kaum Nachweisbar sein, dass man dies alleine für die 5fache Menge getan hat.

Der Kauf des LH Ticket kann man dann mischen mit Amazon-Gutscheinen, weitern Einkäufen, bis man den Platin-Statuts zusammen hat :)
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
275
16
Rhein-Main
@schlauberger

Richtig, er hat E-Technik studiert. Nötig gehabt hatte er es übrigens nie, es war eher eine Art Sport für ihn.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Holla die Waldfee, das ging aber schnell (CC-Konto bei der LBB):

BuchungstagUmsatz / Ort
KaufdatumFremdwährung / Kurs zu EUR
24.11.2014
26.11.2014
+ 24 Extrameilen Oktober-Aktion