B
blacklabel
Guest
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Hallo,
ich bin seit 2006 sehr oft geschäftlich mit dem Flieger unterwegs und habe seit diesem Jahr über 350.000 Prämienmeilen gesammelt. Bis 2011 war ich einige Zeit FTL und Senator. Aufgrund meiner Familie habe ich mich dann beruflich eingeschränkt und bin weniger geflogen. Ergebnis war der Statusverlust Februar 2011.
Mein Anliegen, scheinbar gilt ab dem Statusverlust eine 36 Monatsfrist für das Einlösen von Prämienmeilen, d.h. Mitte 2014 sind knapp 340.000 Prämienmeilen ungenutzt verfallen.
Auf meine Nachfrage bei miles-and-more kam die Informatione, dass ich angeblich darüber im Februar 2011 per Brief informiert wurde. Ich bin mir 100% sicher, dass ich diesen Brief nicht bekommen habe. Zudem wurde gesagt, dass im Newsletter auf diesen Meilenverfall hingewiesen wurde, nur den Newsletter habe ich gar nicht abonniert. Auch wurde gesagt, dass auf der Website darauf hingewiesen wird, auch hier habe ich keine Nachricht in meiner M&M Inbox vorgefunden.
Zusammenfassend, die Meilen sind ohne vorherige Information an mich verfallen, auf Rückfrage bei M&M wurde mit mitgeteilt, dass diese auch nicht wieder aktiviert werden können.
Habt ihr einen Tipp, was man da machen kann, irgendwie kann ich das halt absolut nicht akzeptieren, da ich über die 36 Monatsfrist nicht informiert wurde. Macht es Sinn sich auch mal an Lufthansa zu wenden, falls M&M mauert?
Danke & Grüße
Flo
ich bin seit 2006 sehr oft geschäftlich mit dem Flieger unterwegs und habe seit diesem Jahr über 350.000 Prämienmeilen gesammelt. Bis 2011 war ich einige Zeit FTL und Senator. Aufgrund meiner Familie habe ich mich dann beruflich eingeschränkt und bin weniger geflogen. Ergebnis war der Statusverlust Februar 2011.
Mein Anliegen, scheinbar gilt ab dem Statusverlust eine 36 Monatsfrist für das Einlösen von Prämienmeilen, d.h. Mitte 2014 sind knapp 340.000 Prämienmeilen ungenutzt verfallen.
Auf meine Nachfrage bei miles-and-more kam die Informatione, dass ich angeblich darüber im Februar 2011 per Brief informiert wurde. Ich bin mir 100% sicher, dass ich diesen Brief nicht bekommen habe. Zudem wurde gesagt, dass im Newsletter auf diesen Meilenverfall hingewiesen wurde, nur den Newsletter habe ich gar nicht abonniert. Auch wurde gesagt, dass auf der Website darauf hingewiesen wird, auch hier habe ich keine Nachricht in meiner M&M Inbox vorgefunden.
Zusammenfassend, die Meilen sind ohne vorherige Information an mich verfallen, auf Rückfrage bei M&M wurde mit mitgeteilt, dass diese auch nicht wieder aktiviert werden können.
Habt ihr einen Tipp, was man da machen kann, irgendwie kann ich das halt absolut nicht akzeptieren, da ich über die 36 Monatsfrist nicht informiert wurde. Macht es Sinn sich auch mal an Lufthansa zu wenden, falls M&M mauert?
Danke & Grüße
Flo