AB Top Bonus: Promo: bis zu 8-fache Meilen

ANZEIGE

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
ANZEIGE
Entgegen der eigentlichen Bedingungen wurden mir auch für einen op by EY Flug die 8fachen Meilen gutgeschrieben :)
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
417
87
Ich hab bei Goldservice nachgefragt ob meine Requali-Promo und die 8fach Promo kombinierbar sind. Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wenn alle Bedingungen der jeweiligen Aktion eingehalten werden dann sind die Promotionen auch kombinierbar.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Nachdem ich wegen Flugausfall umgebucht wurde, hat mir das Platinum-Team sehr zügig die entgangenen Meilen gutgeschrieben. Zusätzlich konnte ich nun immerhin zum Vergleich noch in die C bei OS und LH sowie die Business Lounge in MUC reinschauen und obendrauf auch noch für diese Flüge Meilen kassieren. Mehr Maximieren geht auf dem Trip fast nicht mehr.(y):D

Meine Requali-Promo kam leider genau zwei Tage zu spät... ;)
 

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
Nachdem ich wegen Flugausfall umgebucht wurde, hat mir das Platinum-Team sehr zügig die entgangenen Meilen gutgeschrieben. Zusätzlich konnte ich nun immerhin zum Vergleich noch in die C bei OS und LH sowie die Business Lounge in MUC reinschauen und obendrauf auch noch für diese Flüge Meilen kassieren. Mehr Maximieren geht auf dem Trip fast nicht mehr.(y):D

Meine Requali-Promo kam leider genau zwei Tage zu spät... ;)

Gleiches Problem hier, aber bisher ohne Reaktion.
Wie hast du den Service kontaktiert? Finde die Platinhotline Nummer nicht (auf der Karte verwischt) und habe inzwischen schon 3 Mails geschrieben - keine Reaktion.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.190
381
VIE
In jedem Mail vom Gold-/Platinservice sind die Nummern für AT/DE/CH angeführt.
Einfach die passende verwenden.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Gleiches Problem hier, aber bisher ohne Reaktion.
Wie hast du den Service kontaktiert? Finde die Platinhotline Nummer nicht (auf der Karte verwischt) und habe inzwischen schon 3 Mails geschrieben - keine Reaktion.

Also der Platinumservice antwortet eigentlich immer recht schnell. Die Hotline Nummer ist kein sooo großes Geheimnis... google kennt auf jeden Fall die Topbonus Platinum Hotline
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Gleiches Problem hier, aber bisher ohne Reaktion.
Wie hast du den Service kontaktiert? Finde die Platinhotline Nummer nicht (auf der Karte verwischt) und habe inzwischen schon 3 Mails geschrieben - keine Reaktion.
Nach 24-48h habe ich auf meine Mail eine Antwort vom Platin-Team erhalten.
Ansonsten kann es sein, dass du die Telefonnummer evtl. auch online in deinem Profil finden kannst (stand da zumindest früher mal).
 

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
Nach 24-48h habe ich auf meine Mail eine Antwort vom Platin-Team erhalten.
Ansonsten kann es sein, dass du die Telefonnummer evtl. auch online in deinem Profil finden kannst (stand da zumindest früher mal).

So 1. Reaktion ist da: Es wird abgelehnt, weil ich ja schon bei Meilen bei M&M auf dem umgebuchten Flug gesammelt hätte. Die soll ich dort wieder löschen lassen und mir eine Bestätigung seitens Miles & More holen, dass es für diesen Flug auch keine nachträgliche Meilengutschrift mehr geben wird. Wtf? Was für ein schlechter Service! Gerne kann sich topbonus um die Löschung kümmern, warum denn ich?!
 
  • Like
Reaktionen: kleinlarsi

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Naja, weil Du gedacht hast Du könntest bei beiden Meilen abgrasen und das in die Hose ging?! ;-)

Echt geil was manche Leute hier für eine Anspruchshaltung haben. Hoffe topbonus und Miles & More machen bei solchen Nutzern von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch.
 

fuxxbleibtfuxx

Reguläres Mitglied
17.06.2010
40
0
Und das wissen die woher?

In dem Fall ein Anfängerfehler von mir = Eigentor: Ich hab Ihnen die Boardkarte des OS Flugs als Nachweis mitgeschickt.
Hätte ich besser mal nicht gemacht, der Airberlin-Umbuchungszettel hätte wohl gereicht.
Aber dennoch, klar hab ich die Meilen mitgenommen, wurde am Schalter nach meiner Karte gefragt oder Sie hatte über meinen Namen im System erkannt. Aber explizit darauf bestanden habe ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kleinlarsi

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Also Meilenpromo hin oder her... aber bei gebuchtem und teuer bezahltem C-Flug, würde ich mich bei der miserablen Leistung und Darstellung in jedem Fall beschweren. Besonders dieses "Serviceorientierte" Personal repräsentiert ja hervorragend das tolle C-Produkt von AB.
Da sollte in jedem Fall was als Entschuldigung kommen von AB.
Gab ne Entschuldigung und nen 50 Euro Fluggutschein. Immerhin :)
 
  • Like
Reaktionen: ASL und johnny_who

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
Nein, ich meine, laut Aktionsbedingungen war auch operated by AB/HG gefordert.


Noch mal nachgeschaut, ist tatsächlich so.

Details zur Aktion:Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten auf allen Flügen die von airberlin und Niki operiert und vermarktet werden im Aktionszeitraum in folgenden Extrameilen im gebuchten Tarif:

Da habe ich wohl einfach Glück gehabt :D
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gab ne Entschuldigung und nen 50 Euro Fluggutschein. Immerhin :)
Du hattest aber wohl auch wirklich Pech mit dieser Crew. Bei mir gestern auf dem Rückweg von LPA hatte ich wieder das volle Verwöhnprogramm. Ich wurde unzählige Male gefragt, ob alles passt oder ob ich noch etwas möchte.
Auch die Crew von NIKI von TXL nach VIE war super. Das Catering gefällt mir auch sehr gut bei denen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Fliegt jemand am kommenden Sa 11. März VIE-TXL-LPA?

Durch die Aktion kam ich jetzt recht zügig von Gold auf Platin und sogar die Requali für Platin dürfte damit gleich erledigt sein (+ Prämienmeilen en masse).
Herzlichen Dank noch mal für den Tipp mit Abflug VIE, war für mich deutlich besser als der Run GVA-DUS-CPH (oder ähnlich).
Vor allem da Gran Canaria ja ein nettes Ziel an sich ist - vor allem in dieser Jahreszeit.



 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.054
70
Neuss/Phuket
letztes segment nicht umbuchbar? :(

hab soeben mit ab-hotline gesprochen, um meinen lpa-dus-vie trip zu unterbrechen und dus-vie 2 wochen in die zukunft zu schieben. das ticket ist angeflogen (vie-txl-lpa), dennoch ist das letzte segment angeblich nicht umbuchbar, da es ja nur ein "via" flug wäre - richtig oder huaca?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.054
70
Neuss/Phuket
trip 1 von 2 abgeschlossen

gibt es wirklich eine "schlimmere" business class?

hin auf txl-lpa auf einem völlig abgeranzten a320 - zurück auf a321 lpa-dus einmal ohne alles (kein entertainment, kein essen gecatered, keine alkoholika oder smoothies) - stunde zu spät und somit anschluss dus-vie verpasst und plötzlich konnten sie das ticket doch nach meinen wünschen anpassen (letztes segment 2 wochen nach hinten verschoben)
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
gibt es wirklich eine "schlimmere" business class?

hin auf txl-lpa auf einem völlig abgeranzten a320 - zurück auf a321 lpa-dus einmal ohne alles (kein entertainment, kein essen gecatered, keine alkoholika oder smoothies)
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auf allen Teilstrecken ein sehr positives Erlebnis mit einer sehr freundlichen, proaktiven und zuvorkommenden Crew, die einen mit fast allem versorgt hat (Zitat: "Sie fliegen Business Class - sie können alles haben!"). Konnte definitiv mit der C von LH/OS, auf die ich retour umgebucht wurde, mithalten, wenn nicht sogar in Teilen besser.