PROMO: Triple Points + 5000 Points

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
paschendale was ist das denn für eine Promo die 40 x 50 Punkte gibt?

Also ich werde sicher Sonntag und / oder Montag vorrangig in CC Hotels übernachten. Da ich ja min 3 Programmen den höchstens Status haben möchte, muss ich schon jeden Tag umziehen. Und wenn ich mehrere Tage in einer Stadt bin, dann bin ich eben Sonntags in CC hotels und die anderen Tage dann in den anderen Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
@Alexanderxl, das war die Aufrechnung der 3 Fach Punkte von Paschendale [emoji2] stammt nicht aus der Feder von timotei82
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe heute eine Übernachtung für 45 Euro. Gibt dann 5k für den Montag, 50 x 20 Punkte plus Concierge-Bonus sind 1750, plus 50 x 40 Punkte aus der Promo macht zusammen 8750 Punkte. Bei einem Wert von ca. 4 Euro pro Tausend Punkte sind das 35 Euro. De facto hat mich die Übernachtung also 10 Euro gekostet, das finde ich okay.[/QUOTE


Was soll das für eine Aktion sein? Erfunden?
Wenn du doch 45 Euro bezahlst, gibt es keine Punkte für 50 Dollar netto.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Mein Nachweis steht schon da.
Deiner fehlt noch.

Und wie war das noch mal mit der gratis Minibar ...

Blödsinn. Du wolltest doch eine Quelle nennen, in der deine krude These bestätigt wird. Natürlich kommt kein Nachweis von dir, sondern ein weiterer blöder Kommentar.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
So, die Punkte für meine Übernachtung Montag auf Dienstag sind da:



9.481
Room Points981
Food and Beverage Points214
Promotion Points - Triple Points Time Bonus2.389
Promotion Points - Triple Points Time Bonus5.000
Room Points - Concierge 75% Bonus736
Food and Beverage Points - Concierge 75% Bonus161
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Dougy

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Blödsinn. Du wolltest doch eine Quelle nennen....

Mein Nachweis steht schon da. ...

... Schau Dir einfach den Verlauf der Nächtigungspreise in den Hotels an....

Dann detaillieren wir das mal:

Beweis.png

So > Mo: billig
Do > Fr: teuer

So ein Pattern findest Du bei allen Hotels, wo sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen eine Rolle spielen. Natürlich tw. überlagert von diversen Effekten (Messen, Oktoberfest, usw)

Viel Spass damit!
G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Im Newsletter steht: Für alle Nächte, die auf einem Sonntag oder Montag enden 5000 Punkte... Deckt sich nun überhaupt nicht mit den bisherigen Aussagen. Werde das beobachten, wenn ich im Mai am Sonntag abfliege.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Dougy

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Nun ja was soll man sagen, bei mir stand es auf deutsch genauso unmissverständlich drin. Wenn dem nun nicht so ist, wird es den ein oder anderen freuen. Paschendale war wohl der erste und damit sollte ja das wiederlegt sein was Dir und mir geschrieben wurde. Aber ist ja kein Nachteil
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Die 5k Extrapunkte für Mo gehen aber auch nur bis zum maximalwert von 100k oder? Dann wird gecapped?!
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Dann detaillieren wir das mal:

Anhang anzeigen 96841

So > Mo: billig
Do > Fr: teuer

So ein Pattern findest Du bei allen Hotels, wo sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen eine Rolle spielen. Natürlich tw. überlagert von diversen Effekten (Messen, Oktoberfest, usw)

Viel Spass damit!
G.

Mit einem einzigen willkürlichen Beispiel willst du deine Theorie beweisen? Du sprachst aber von literarischen Quellen, die das belegen würden. Dann zitiere doch mal aus einer dieser Quellen.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
100tsd Punkte maximal ist gesagt. Ob das jetzt nur für die 5.000er Punkte gilt, oder für alle Bonuspunkte bei dieser Aktion ist nicht klar - also ob auch die dreifachen Punkte mitzählen!

Doch, das geht eindeutig aus den T&C hervor. Der Cap liegt insgesamt bei 100k Punkten. "Bonus points earning for the entire Promotion (Triple Points plus 5,000 points for Sunday and Monday nights) will be capped at 100,000 points per member."
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Dann empfehle ich Dir ein Abo der AHGZ. Oder wenn dich das Thema wirklich weiter interessiert Publikationen von Weber und Kurz.


Mir reicht völlig ein Zitat aus den o.g. Quellen, das deine Theorie bestätigt. Aber scheint für dich nicht so einfach zu sein, etwas zu finden....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Du lenkst vom Thema ab...

Meinen Teil habe ich erschöpfend erörtert. Egal was ich noch beibringen würde, es käme jedes Mal eine weitere Nachfrage.

Betreffend Deines Nicks lasse ich Deine Erklärung mal so stehen. Vielleicht ist dir die tiefere Bedeutung dieses Ortes und in welchem Zusammenhang er von einschlägig gesinnten Personen verwendet wird, nicht bekannt. Kann sein. Ich persönlich mag so etwas nicht. Aber ich bin auch nicht die Forenpolizei und daher muss es andere geben, die hier reagieren oder nicht.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Punktausbeute für einen Aufenthalt zum Preis von 79,11 Euro: 13.435 Punkte.

Code:
Room Points	1.812	 
Promotion Points - Triple Points Time Bonus	3.623	 
Promotion Points - Triple Points Time Bonus	5.000	 
Promotion Points - Mobile App Booking 3,000 Point Bonus	3.000

Schlägt vom Kick-back natürlich die Promos der anderen Ketten um Längen; dennoch bleiben die meisten CC-Hotels seltsame Kisten. :)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Die Promo bringt mich - inzwischen statuslos - mangels vernünftiger Alternativen vor Ort auch mal wieder in die Kette.
Erwarte aber nichts von Haus.