PROMO: Triple Points + 5000 Points

ANZEIGE

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
ANZEIGE
Punktausbeute für einen Aufenthalt zum Preis von 79,11 Euro: 13.435 Punkte.

Code:
Room Points1.812 
Promotion Points - Triple Points Time Bonus3.623 
Promotion Points - Triple Points Time Bonus5.000 
Promotion Points - Mobile App Booking 3,000 Point Bonus3.000

Schlägt vom Kick-back natürlich die Promos der anderen Ketten um Längen; dennoch bleiben die meisten CC-Hotels seltsame Kisten. :)
Läuft derzeit eine Promotion für mobile app bookings? Habe da anscheinend was übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
BOah bis Dezember gibt es noch 3.000 Punkte- dann will ich mir auch mal ein handy mit App anschaffen......

Früher gab es bei jedem Aufenthalt, normal gebucht auch 2.000 Punkte- oder waren es 3.000 Punkte?, einfach so das war schön.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Blöd ist nur, dass in der App nicht alle Raten oder Zimmer angezeigt werden. Das nervt.

Habe in HH z.B. keine Businesszimmer angezeigt bekommen. Auf der normalen HP gab es die noch.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.059
343
Ist das normal, dass man gar keine Punkte bekommt. Mein stay ist schon 7 Tage her, aber mit retroclaim solll man ja wohl 10 Tage warten. Prepaid member rate über webseite gebucht oder gibt es für member rates keine Punkte?
 

Dougy

Aktives Mitglied
05.02.2012
216
0
CGN
Na klar gibt es für Member Raten Punkte. Kann aber auch bis zu 10 Tagen dauern.
 

kitagua

Neues Mitglied
22.02.2016
11
0
Park Plaza Wall Street Berlin. Points and Cash Aufenthalt von Sonntag auf Montag. Bisher sind nur die normalen Punkte gutgeschrieben worden. Mal abwarten. Der Aufenthalt war gerade erst letzten Sonntag.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also ich bin etwas genervt.

P&C Stay für meine Frau gab keine Promo Punkte (mein Fehler, hatte ich nicht gelesen)

Ihre Übernachtung in Dresden von mir gebucht und im voraus bezahlt gibt weder Nacht, Stay noch Punkte mit folgender Begründung.

Dear Mr. Lappenspender,
Thank you for contacting us.
According the terms and conditions of the Club Carlson program, only one person per stay may earn Points. These Points may be credited to the individual whose name appears on the reservation. Since this reservation is not under your name, we are unable to award points to your account for this stay.
Regards,
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Tja, blöde gelaufen.

Man kann wohl ganz einfach den Namen bei der Buchung überschreiben. Also du als beispielsweise Harald Schmidt, hättesst bei der Buchung für deine Frau einfach "Harald Schmidt" als Bucher und CC Konto inhaber überschreiben können mit Gisela Schmidt-Meier. Dann wären die vor Ort davon ausgegangen, dass auch die Frau Schmidt-Meier der Kontoinhaber wäre.
Aber in den meisten Fällen, denke ich werden normal Punkte bei so einer Konstellation, dass der Mann bucht und bezahl und nur die Frau reisst, gutgeschrieben.
Es soll ja auch Leute geben, die bewusst auf ein anderes Konto buchen, weil es da bestimmte Benefits gibt.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Tja, blöde gelaufen.

Man kann wohl ganz einfach den Namen bei der Buchung überschreiben. Also du als beispielsweise Harald Schmidt, hättesst bei der Buchung für deine Frau einfach "Harald Schmidt" als Bucher und CC Konto inhaber überschreiben können mit Gisela Schmidt-Meier. Dann wären die vor Ort davon ausgegangen, dass auch die Frau Schmidt-Meier der Kontoinhaber wäre.
Aber in den meisten Fällen, denke ich werden normal Punkte bei so einer Konstellation, dass der Mann bucht und bezahl und nur die Frau reisst, gutgeschrieben.
Es soll ja auch Leute geben, die bewusst auf ein anderes Konto buchen, weil es da bestimmte Benefits gibt.

Also ich habe schon oft für meine Frau oder meinen Bruder über die CC Seite gebucht und ganz normal bei reservieren für "weiterer Gast" ausgewählt und korrekt eingetragen.
Egal ob ich vorher bezahlt habe oder der Gast mit seiner Karte im Hotel gezahlt hat kamen Nacht, Stay und Punkte immer ohne Probleme zu mir.
Ich verstehe nicht was ich da jetzt falsch gemacht habe. Das nur einer Punkte bekommt ist mir klar aber meine Frau sammelt ja nicht.
Na ja hab noch mal eine Mail zurück geschickt, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also für 2 Aufenthalte meiner Frau letzten Monat habe ich Punkte bekommen und für 2 nicht.
Rückfragen per Mail und Facebook haben nichts gebracht.
Immer Antwort, ich war nicht Gast.
Auf meine Hinweise das es sonnst immer funktionierte und ich gebucht und gezahlt habe wurde nie eingegangen.
Mir reicht es nun auch mit Club Carlson nach Streichung von der 2f1 Rate und nun dies.
Werde mich jetzt doch mal anderweitig umsehen ob ich mir ein anderes Programm suche oder einfach immer das günstigste buche.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Immer Antwort, ich war nicht Gast.
Auf meine Hinweise das es sonnst immer funktionierte und ich gebucht und gezahlt habe wurde nie eingegangen.

Heisst das, Du hast gezielt die T&C vom Club Carlson ausgetrickst? Da wird Dir CC sicher jede Menge Traenen nachweinen.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Heisst das, Du hast gezielt die T&C vom Club Carlson ausgetrickst? Da wird Dir CC sicher jede Menge Traenen nachweinen.

Ne ich habe es richtig ausgefüllt und den Reiter anderer Gast mit Namen meiner Frau gewählt.

Sie haben sich gestern Abend nun doch noch mal gemeldet und alles nachgetragen, auch mit dreifach Punkten.
Schade nur das es so vieler Mails bedarf.


Dear Lappenspender,

I apologize for the misunderstandings – I have researched your request and concluded that the stays were in your wifes name.
Two of the stays I have awarded to your account and the third one was already awarded.
I hope this meets with your approval.

Regards,
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Meistens sieht es ja keiner soo genau. Aber eigentlich ist es in allen Hotelprogrammen so, dass die Person die das Hotel nutzt, ja Punkte sammelt und nicht ,wenn er den beste Freund,, die EHefrau oder den Kollegen mit seinen Programmkonto bucht.
Es ist immer ein persönliches Konto - keines für einen Freundeskreis auch keines für ein Ehepaar!

Meistens ist es anders gemacht worden, und einmal, ist mir, wie ich schon sagte aufgefallen, dass das Hotel bei Überschreiben des Namens dann den überschriebenen Namen als auch Kontoinhaber einschätzt.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Die Punkte stehen dir definitiv nicht zu Lappenspender. Verfehlt den Sinn eines Hotelbonusprogrammes. Somit könntest du ja Concierge sein, ohne selbst jemals Gast gewesen zu sein, nur weil du deine Familie und Freunde und den Pizzaboten, ... einbuchst. Da eine gewisse Inkompentenz bei CC vorherrscht, hast du halt jetzt dennoch die unrechtmäßigen Punkte gutgeschrieben bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Dougy

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Die Punkte stehen dir definitiv nicht zu Lappenspender. Verfehlt den Sinn eines Hotelbonusprogrammes. Somit könntest du ja Concierge sein, ohne selbst jemals Gast gewesen zu sein, nur weil du deine Familie und Freunde und den Pizzaboten, ... einbuchst. Da eine gewisse Inkompentenz bei CC vorherrscht, hast du halt jetzt dennoch die unrechtmäßigen Punkte gutgeschrieben bekommen.

Ich finde schon und ich denke Razidor ist es egal wer in dem Bett liegt, Hauptsache es wird bezahlt.
Ja wenn ich das 30 mal mache bin ich Concierge.