Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Zurück zur ursprünglichen Promo. Ich finde im Dezember bei nicht Budget Ibis einige Raten unter 50 Euro. Da ich sowieso eine Nacht bis Dezember brauche, lohnt es sich ja wegen der 7000 Punkte (3500 Bahn bonus) 2 Nächte zu buchen, richtig? Einchecken müsste ich noch, wäre aber kein Problem...

Ganz verstehen tu ich Deine Frage nicht:
wie kommst Du auf 7000 Punkte? Die 3500 vom bahn bonus kann ich nicht einordnen.
2 Nächte en bloc sind ja auch nur 1 Aufenthalt, also 1000 Extrapunkte.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Die ersten 1000 Punkte aus dem Paket heute schon verbucht zusammen mit überraschenden 200 Punkten für FrSaSo-Aufenthalt.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Ganz verstehen tu ich Deine Frage nicht:
wie kommst Du auf 7000 Punkte? Die 3500 vom bahn bonus kann ich nicht einordnen.
2 Nächte en bloc sind ja auch nur 1 Aufenthalt, also 1000 Extrapunkte.
Sorry ich meinte wenn ich schon einen Aufenthalt im Promozeitraum habe könnte es sich lohnen 2 extra Aufenthalte a ca 50 Euro zu buchen, wenn einchecken kein Problem ist, da gleiche Stadt wie Wohnort. Und ich würde die Punkte eben in Bahn Bonus umtauschen.
 

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
Ich wollte eigentlich gerade buchen, und habe zur Sicherheit bei Le Club Accor angerufen.

Dort wurde mir gesagt, dass angeblich nur flexible Raten für die Promo gelten!
z.B. Frühbucher Angebot auf Accor.com (in meinem Fall Sofitel -20%) gelten wahrscheinlich nicht.

So sicher war sich die Dame von der Hotline dann auch nicht, sie sagte nur wahrscheinlich nicht!

Hat jemand genaue Informationen?
(3 for 2 geht definitiv nicht lt. Hotline)

Aber dass Prepaid Raten nicht gelten finde ich etwas verwunderlich.

Danke für Eure Infos!
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
(3 for 2 geht definitiv nicht lt. Hotline)

Was mich jetzt auch nicht verwundert, da gemäß Nr. 11 der AGB eine Kombination mit anderen Promotions ausgeschlossen ist.

Hinsichtlich Deiner anderen Frage muss ich passen. Meiner Meinung nach stellen Prepaid-Raten keine eigene Promotion dar, von daher sollte dass funktionieren. Es kann aber gut sein, dass Accor das irgendwie anders bewertet.

Im Zweifel würde ich mich einmal an den Accor Concierge bei FT wenden.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Was mich jetzt auch nicht verwundert, da gemäß Nr. 11 der AGB eine Kombination mit anderen Promotions ausgeschlossen ist....

Das Problem ist aber, wie stellst Du sicher, dass keine andere Promo gilt. Angenommen Du buchst nun ein Hotel am WE in D. Da gibt es ja auch noch diese Promo:

Take you time in one of our Accor Hotels in Germany
Book your perfect Hotel at your preferred destination in Germany!

The German cities will reward you with fascinating architecture, amazing events and best shopping-opportunities. On the other hand, you can decide for relaxing holidays at Lake Constance or in the Black Forest.

When spending your perfect summer weekend until the end of September 2014 in Germany, Le Club Accorhotels members will earn 200 bonus points on top.

With your loved one, all by yourself or with the whole family - our 260 Accor Hotels in Germany with the brandsSofitel, Pullman, MGallery, Novotel, SuiteNovotel, Mercure, ibis, ibis Styles und adagio are waiting for you! ...
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Das Problem ist aber, wie stellst Du sicher, dass keine andere Promo gilt. Angenommen Du buchst nun ein Hotel am WE in D. Da gibt es ja auch noch diese Promo:

braucht man auch nicht....

22.09.2014 22.09.2014 LCAH SEPTEMBER OFFER 0 1000
22.09.2014 22.09.2014 Weekend-Offer DE 0 200

...d.h. auch eine Kombination geht.

Entschädigt ein wenig für die nicht erhaltenen WM-Punkte.

Grüße
 

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
Prepaid Raten gelten für diese Promotion!


Hier die Bestätigung via Twitter:

Accor Germany ‏@AccorGermany · 7 Std.
, alle punkteberechtigten Raten gelten für dieses Angebot. Das heißt auch advanced purchase Raten. Liebe Grüße
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
Prepaid Raten gelten für diese Promotion!


Hier die Bestätigung via Twitter:

Accor Germany ‏@AccorGermany · 7 Std.
, alle punkteberechtigten Raten gelten für dieses Angebot. Das heißt auch advanced purchase Raten. Liebe Grüße

Danke für diese wichtige Info!

Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit bei der Buchung einzusehen, ob es sich um eine "punkteberechtigte Rate" handelt?
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hallo zusammen,

will das Angebot auch voll ausnutzen, hab aber grad bei einer Prepaid-Rate folgendes gelesen:
"Das Angebot ist nicht mit den Vorteilen der Le Club AH Card kombinierbar"
Was heißt das? Google wollte mir da nicht helfen ...
Gibts gar keine Punkte? Oder nur keine Statusbenefits?

Danke :)
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Hallo zusammen,

will das Angebot auch voll ausnutzen, hab aber grad bei einer Prepaid-Rate folgendes gelesen:
"Das Angebot ist nicht mit den Vorteilen der Le Club AH Card kombinierbar"
Was heißt das? Google wollte mir da nicht helfen ...
Gibts gar keine Punkte? Oder nur keine Statusbenefits?

Danke :)

Habe auch für 52,45€ eine Nacht im Mercure in HH gebucht,
kann diesen von dir genannten Eintrag auf der Reservierunsgbestätigung
nicht finden.

Gruß WB
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hi,
das ist nicht bei der Bestätigung, sondern wenn man auf der Webseite das günstigste Prepaid-Angebot anschaut und da auf die Tarifbedingungen klickt ...

so z.B.:

Suite Novotel Hamburg City
Aktionsrate - nicht umbuchbar, nicht stornierbar -siehe Buchungsbedingungen
Suite mit 1 Doppelbett und 1 Sofabett

Sonderbedingungen :
Das Angebot ist nicht mit den Vorteilen der Le Club AH Card kombinierbar. ...

Gruß ebbelwoi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe noch keine Erfahrung mit LeClub

Habe jetzt aber 2 Nächte in einem Novotel gebucht, da es ja aktuell 3000 Bonus Meilen gibt (Miles+More).
Ich musste daher ja das Konto auf automatische Umwandlung zu M+M einstellen.
Was passiert denn mit den 1000 Bonus Punkten aus dieser Promo? Werden die auch gleich umgewandelt? Das heisst ich bekomme einfach noch 500 mehr ?
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Hi,
das ist nicht bei der Bestätigung, sondern wenn man auf der Webseite das günstigste Prepaid-Angebot anschaut und da auf die Tarifbedingungen klickt ...

so z.B.:

Suite Novotel Hamburg City
Aktionsrate - nicht umbuchbar, nicht stornierbar -siehe Buchungsbedingungen
Suite mit 1 Doppelbett und 1 Sofabett

Sonderbedingungen :
Das Angebot ist nicht mit den Vorteilen der Le Club AH Card kombinierbar. ...

Gruß ebbelwoi

Kann diese o.g. Bemerkung bei meiner Reservierungsbestätigung im Merucure (Le Club Accorhotels Travel Deal - Others 52.54 EUR, pro Nacht pro Zimmer)
nicht finden.
Für meine letzte Übernachtung vom letzten Sonntag ( HOTDEAL-Vorkasse-ohne Erstattung 79.00 EUR, pro Nacht pro Zimmer) kann ich diesen Eintrag auch nicht finden (auch nicht über den Link Verkaufsbedingungen). Aber die Punkte (incl. Bonus) von Sonntag sind auch noch nicht gutgeschrieben, aber das Problem habe ich in letzter Zeit öfters ...

WB
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
eigentlich habe ich in der Vergangenheit immer Bonuspunkte auch bei Pepaid-und Aktionsraten erhalten.

Ich hoffe auch, dass man Bonuspunkte erhält, wenn man einen Teil der Rate mit 2.000 Punkten bezahlt.
Ist ja bei Accor wie Bargeld und nicht wie bei den Points&Cash-Raten von IHG, die dann nicht zählen.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kann ich so bestätigen. Zumindest habe ich auch solch eine Mail erhalten (als Silver). Scheinen sie mit den eingehenden Buchungen doch noch nicht so ganz zufrieden zu sein.
 

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
In der Mail von Heute steht mitten drin, dass man das Zimmer bis zum 15.10 "in den am Programm teilnehmenden Hotels" buchen kann !

Wo finde ich denn eine (die) Liste der teilnehmenden Hotels ?????????
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hat jemand Erfahrung, zu folgenden Punkten:

Zählt hier bei Accor das Checkin Datum bei solchen Aktionen, mir geht es hier konkret um eine Übernachtung 31.12.14-1.1.2015?

Bei Buchung von 2 Zimmern auf meine Karte für die es ja Punkte gibt, zählt das dann als 1 Aufenthalt oder als 2 Aufenthalte?

Würde auf die 160€ ungern verzichten und habe noch einige stornierbare Raten die ich vorher gebucht habe, die jetzt entweder minimal teurer sind oder nur als nicht stornierbar zum gleichen Preis zu bekommen sind und bindaher gerade dran meine Buchungen zu optimieren.