Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
braucht man auch nicht....

22.09.2014 22.09.2014 LCAH SEPTEMBER OFFER 0 1000
22.09.2014 22.09.2014 Weekend-Offer DE 0 200

...d.h. auch eine Kombination geht.

Entschädigt ein wenig für die nicht erhaltenen WM-Punkte.

Grüße


Wieso hast diese WM Punkte nicht bekommen, obwohl sie dir zugestanden haben?

Das würde mich schon sehr interessieren! Und überhaupt muss doch klar sein, welche Raten gelten oder eben nicht. Nachher igendwelche Ausschlüsse zu behaupten, "gibt keine Punkte weil 2 für 3 Rate " ist doch wohl ne grosse Verarsche!

Wenn Raten ausgeschlossen sein sollen, muss man das klar in den Bedingungen ausdrücken!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was ist denn eigentlich Le Club AH Card ?

Das AH irritiert mich, denn es gibt auch Karten die einen Rabatt auf die Raten gewähren, könnte das evtl die AH Karte sein?

Man muss sich schon durchkämpfen, wenn man alle Vorteile nutzen will......aber ist ja keinem mit gedient, wenn man nun zwei Buchungen macht für vielleicht 95 Euro...die man gar nicht benötigt oder bucht... um eben 7.000 Punkte zu bekommen...die man dann durch Tausch und Verkauf auf vielleicht 220 Euro bringen kann....
 

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Ich habe in Novotel Brussels Airport Prepaid gebucht und auch die 1.000 Punkte für mein 1. Übernachtung bekommen + die normalen Punkte.
 

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Wieso hast diese WM Punkte nicht bekommen, obwohl sie dir zugestanden haben?

Das würde mich schon sehr interessieren! Und überhaupt muss doch klar sein, welche Raten gelten oder eben nicht. Nachher igendwelche Ausschlüsse zu behaupten, "gibt keine Punkte weil 2 für 3 Rate " ist doch wohl ne grosse Verarsche!

Wenn Raten ausgeschlossen sein sollen, muss man das klar in den Bedingungen ausdrücken!

Die Rate(n) war(en) nicht das Problem. Angeblich lag kein "Anmeldformular" vor. Ich hab dann noch zweimal nachgehakt, auch mit Hilfe der "gespeicherten" Texte hier im Forum zu den WM-Punkten. Und siehe da:
30.09.2014 30.09.2014 Bonus Promotion 0 2500:cool:

Gruß
av2yco
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
dachte die Aktion wurde verlängert bis 15.10 ???
Ich habe auch keine email gekriegt dass verlängert wurde und finde nichts mehr dazu auf der Seite.
Hat jemand einen Link? Angemeldet bin ich schon, hab allerdings erst eines von 3 Hotels gebucht und wollte heute oder morgen die anderen zwei buchen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Kann ich, aber ich finde die Liste nicht.

@ Businessflyer : By the way Deine Antwort ist dämlich !
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ja was ist denn da los ? Habe diesen Monat 3 Stays in einem Accor Hotel in DXB die noch nicht gebucht sind. Kann ich mich noch anmelden ?

Auf der Homepage (Link im 1. Beitrag hier) geht nix mehr, da steht, dass die Aktion bereits beendet ist. Von einer Verlängerung wußte ich nichts, gut, hab meine 3 Stays auch schon gebucht!

"Das Angebot, auf das Sie zuzugreifen versuchen, ist nicht mehr verfügbar.
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um all aktuellen Le Club Accorhotels Angebote anzuzeigen."
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Nachdem es bei mir in der Mail heißt:
Accor meinte:
Sie sind zu unserem Exklusivangebot angemeldet, haben aber noch nicht gebucht? Kein Problem, noch ist es nicht zu spät. Le Club Accorhotels bietet Ihnen bis zum 15.Oktober 2014 die Möglichkeit...

geh ich mal davon aus, dass das nur funktioniert, wenn man eh schon für die Promo registriert ist. Wenn die IT auf Zack ist, bekommst Du für die im Promozeitraum gebuchten Stays die erhöhten Punkte. Notfalls würde ich im Nachhinein mit dem Mail und der im Zeitraum liegenden Buchungsbestätigung die Punkte nachfordern.

 
A

Anonym44172

Guest
ich hab die email von Accor leider gelöscht...

kannst du mir diese schicken ??? dann werde ich auch noch ein Hotel Buchen und dann wenn die Punkte nicht gutgeschrieben werden
auf die Email verweißen. Ich habe mich für diese Aktion damals auch angemeldet.
 
A

Anonym44172

Guest
geh ich mal davon aus, dass das nur funktioniert, wenn man eh schon für die Promo registriert ist. Wenn die IT auf Zack ist, bekommst Du für die im Promozeitraum gebuchten Stays die erhöhten Punkte. Notfalls würde ich im Nachhinein mit dem Mail und der im Zeitraum liegenden Buchungsbestätigung die Punkte nachfordern.

hab heute bei Accor angerufen. die wissen von so einer verlängerten Aktion bis 15 Oktober nichts... na toll
 
A

Anonym44172

Guest
[h=2]Telefonnummer für Hilfe
bei der Buchung[/h] 069 / 95 30 75 95


der Mitarbeiter hat extra noch seinen "Chef " gefragt...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Sieht bisher gut aus bei mir.
...im ursprünglichen Zeitraum registriert:

1st stay : Novotel Suite HAJ "Best Flex Rate" 1343 Punkte erhalten
2nd stay: Mercure GDN "Best Flex Rate" stay am 16.10.
3rd stay: Sofitel HAM "prepaid" stay am 21.10.


Ich hoffe das die Prepaid Rate im Sofitel mitzählt.
Hat jemand bereits eine Punktegutschrift für eine PrePaid Rate im Aktionszeitraum erhalten?

Ridgeway
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

zehbra

Neues Mitglied
01.01.2014
8
0
Sieht bisher gut aus bei mir.
...im ursprünglichen Zeitraum registriert:

1st stay : Novotel Suite HAJ "Best Flex Rate" 1343 Punkte erhalten
2nd stay: Mercure GDN "Best Flex Rate" stay am 16.10.
3rd stay: Sofitel HAM "prepaid" stay am 21.10.


Ich hoffe das die Prepaid Rate im Sofitel mitzählt.
Hat jemand bereits eine Punktegutschrift für eine PrePaid Rate im Aktionszeitraum erhalten?

Ridgeway

jo, 3x prepaid, hat 3 mal problemlos funktioniert (+auch double points da asia pacific :D )
 

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
Zwei Stays (einer von Samstag auf Sonntag in München und einer von Sonntag auf Montag in Salzburg) werden als jeweils ein Stay gewertet, richtig? Nur wenn der zweite Stay auch in der selben Stadt wäre würden diese zusammengefasst werden?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat bei mir, jetzt beim 1. Stay, gut geklappt: 1401 Punkte für 1 Nacht in einem Mercure in Wien

Und schnelle Punktegutschrift: gestern in der Früh ausgecheckt, heute mittag Punkte schon zugebucht (y)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habt Ihr auch im richtigen Zeitraum gebucht oder ggf. auch früher.

Ich hatte eine Übernachtung die allerdings vorher gebucht war und es gab keine Punkte, klar das ist auch nicht vorgesehen, hat aber früher öfter trotzdem funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Kurzentschlossener

Guest
So langsam lohnt sich die Promo für mich. :) Ich habe vor dem 05. Oktober drei Aufenthalte gebucht (alle im Dezember) und jetzt hagelt es Punkte.