Promotion: Erhalten Sie Punkte im Wert von 160 €

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
ANZEIGE
Bei mir erscheint auf Französisch dass ich für die Aktion registriert bin. Also geht das von Deutschland aus problemlos.

Entweder mache ich was falsch oder die haben das jetzt nur noch für Französische Nutzer freigeschaltet

Bei mir kommt jetzt folgende Seite nach dem ich meine Daten eingegeben habe:

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 15.58.07.jpg
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
du musst im Browser oben in der URL das /de/ händisch auf /fr/ ändern -> passiert wenn du eingeloggt bist sonst von der WEbseite automatisch, dass du auf das deutsche Webseitenpendant umgeleitet wirst (... und das gibts halt nicht :idea:)
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975 und jotxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
du musst im Browser oben in der URL das /de/ händisch auf /fr/ ändern -> passiert wenn du eingeloggt bist sonst von der WEbseite automatisch, dass du auf das deutsche Webseitenpendant umgeleitet wirst (... und das gibts halt nicht :idea:)

Hat geholfen, dann hoffen wir mal das es jetzt wieder schön viele Punkte gibt :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ist es nicht gleichheitswidrig, wenn nur Franzosen die Punkte bekommen ... wo sind die EU-Rechtler, wenn man mal einen braucht ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Wenn jemand hier mit nem "deutschen" Clubkonto die ersten Bonuspunkte hat, bitte mal melden ... weil dann muss ich meinen Urlaub doch noch umplanen :p
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Jo, hab grad mal im Archiv gegraben ... für die aktuelle Aktion gabs aber keine, aber man sieht ja trotzdem auf der Aktionsseite dass man registriert ist. Aber wie zuvor schon gesagt: wenn jemand hier in Kürze einen ersten Stay hat bitte mal um Erfolgsmeldung :)
 

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Danke, Anmeldung hat funktioniert.

Die Reglen sind:

Das Angebot gilt einmal pro Mitglied für 3 Aufenthalte während der Gültigkeitsdauer für Aufenthalte zwischen 2015.02.17 und 2015.08.15 und muss zwischen 2015.02.17 und 2015.03.20 gebucht werden.

Das Angebot gilt nicht mit anderen Werbeangeboten !

Reservierung des Aufenthalts müssen online (via accorhotels.com oder unserer Marke Standorten am Programm teilnehmenden Le Club Accorhotels) über unserer Mobile Apps oder bei unserem Buchungzentrum Accor vorgenommen werden. Andere Buchungskanäle sind nicht für dieses Angebot qualifiziert.
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Stimmt, habe jetzt in meinen E-Mails gefunden.

Bestätigung Ihrer Teilnahme am Angebot

"LCAH SEPTEMBER OFFER"

Also gab's damals eine Bestätigungsmail.
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Aber für eine aktuelle Aktion (x3 Punkte in D, F, ...) gabs keine Bestätigungsmail, möglich dass es nie wieder welche gibt :p
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Der registrierungslink ist das "se connecter" auf der Seite rechts unter dem "Profitez de cette offre!"

Bei mir kam dann bisher bei solchen registrierungen immer ein Popup mit einem "erfolgreich registriert" bzw. hier mit "Votre inscription...est effective". Davon (und auch von der Aktion und von den T&C) mache ich dann einen Screenshot - falls mal was wäre....

Weiss niccht ob ich zu doof bin, das steht bei mir nirgendwo.
Muss man sich viellleicht erst ausloggen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja,wenn ausgelogt wird das Feld angezeigt, sonst die Buchungsmaske.

Wenn ich dann drauf klicke, soll ich mich anmelden und komme wieder auf die normale Buchungsseite!
Wat ein Mist, verstehe gar nicht was ihr anders macht.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Ja,wenn ausgelogt wird das Feld angezeigt, sonst die Buchungsmaske.

Wenn ich dann drauf klicke, soll ich mich anmelden und komme wieder auf die normale Buchungsseite!
Wat ein Mist, verstehe gar nicht was ihr anders macht.

Hm, versuchs doch mal so:

Einloggen, Land auf "France" ändern und dann in einem neuen Tab die Aktionshomepage öffnen.

Entweder kommt dann dort das "se connecter" mit dem Registrierungslink oder es ist ein weiterer Kreis mit dem Inhalt "vous etes inscrit. Reserver maintenant!" neben den drei Kreisen mit den "1. Sejour 1000 Points" "2. Sejour 3000 Points" usw. zu sehen.

Im ersten Fall kannst Du dich dann registrieren und im zweiten bist Du schon dafür registriert.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Danke,STR-MVD, das oder so ähnlich hatte ich auch gestern ausprobiert.

Vermute, dass ich mich evtl schon früher angemeldet hatte, oder das ein Versuchh doch klappte.
Sehr gut , dass du sagst was "angemeldet" bedeutet: "vous etes inscrit. Reserver maintenant!"
 
A

Anonym44172

Guest
hallo, hätte mal ne frage:

möchte das Ibis Hamburg buchen für die aktion.
jetzt bringt er mit 3 Raten.


Le Club Accorhotels Travel Deal 59 euro
Reservierung im Voraus 62 euro
Flexible Rate 69 euro

sind alle Raten für die Aktion Buchbar oder geht das nur mit der teuersten??

danke
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
hallo, hätte mal ne frage:

möchte das Ibis Hamburg buchen für die aktion.
jetzt bringt er mit 3 Raten.


Le Club Accorhotels Travel Deal 59 euro
Reservierung im Voraus 62 euro
Flexible Rate 69 euro

sind alle Raten für die Aktion Buchbar oder geht das nur mit der teuersten??

danke

Ohne es zu wissen, vermute ich, dass es mit allen 3 Raten geht!

Ich bin schon gespannt, wann es hier den ersten Bericht über eine erfolgte Punktegutschrift im Rahmen dieser Aktion gibt.