AB Top Bonus: Qipu shoop Cashback in topbonus Meilen umwandeln

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
ANZEIGE
Verfügbar Kanaren fast gleich Null... nur als Info.

Als ich nach der Ankündigung geschaut habe, gab es ab TXL mehr oder weniger an jedem Tag Verfügbarkeiten nach Teneriffa / Gran Canaria. Auch jetzt finde ich ex-Berlin weiterhin keine so schrecklichen Verfügbarkeiten. Manchmal geht es nur mit einem Umsteiger, aber es gibt zumindest für mich persönlich schlimmeres...
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ist es eventuell möglich mal in einem Thread das Thema zu halten
Für Verfügbarkeiten gibts schon genug andere Threads - Danke
 

M4tze

Reguläres Mitglied
03.01.2015
29
0
Kaiserslautern/Karlsruhe
Naja wenn man was mit dem Gutscheinen anfangen kann bei Qipu gibt es dort einen guten Bonus fuer die Umwandlung von Cashback zu Gutscheinen (ja Amazon ist nur 2%..)
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Ich persönlich finde die Sache einfach sehr praktisch, weil ich so, sollte es mal nötig sein, einfach immer Meilen kaufen kann.

Ich steh' grad so'n bisschen auf dem Schlauch und hab' 'ne Blockade ???

Um "einfach immer Meilen kaufen" zu können per Qipu muss ich doch auch das entsprechende Cashback auf dem Qipu Konto vorher generiert bzw. verfügbar haben ???
 

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
Genau, und die Gutschrift des Cashback nach einem Einkauf auf dem Qipu-Konto kann gerne schon mal mehrere Wochen dauern...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Meiner Erfahrung nach hängt das komplett vom Produkt ab:
- Essenbestellung z.B. über pizza.de dauert 4-5 Tage von der Bestellung bis zur Gutschrift (gibt ja keine "Rückgabe" :D)
- Zalando Bestellung ca. 4 Wochen nach Bestellung wegen 30 Tage Rückgaberecht bei Zalando
- Mietwagen und Hotels: Je nach Anbieter 4-5 Wochen nach Rückgabe Mietwagen bzw. Check-out (Sixt i.d.R. schneller als Avis)
- KFZ-Versicherung: Bei mir Verivox > 6 Monate :(
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Mmh. Die Gewinnspielseite ist verschwunden. Wer hat denn gewonnen? So viele Teilnehmer dürfte es ja nicht gegeben haben. Jemand hier?
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
lol, wen dem mal so ist und die pubertierenden Teenager nicht eher bei snapchat & Co. sind. habe es auch eher durch zufall gesehen..
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
lol, wen dem mal so ist und die pubertierenden Teenager nicht eher bei snapchat & Co. sind. habe es auch eher durch zufall gesehen..

aber so kann man die Preise dann auch für sich behalten, siehe:
"QipuS Fratzenkonto schreibt: Liebe Gewinner der topbonus Gewinnspiels, bitte meldet Euch bei uns! 2/4 Gewinnern haben sich noch nicht gemeldet! Danke Euch & schöne Grüße vom Qipu Team"
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Nur noch heute: 50% Meilenbonus beim Transfer von qipu!

Edit: Hat sich erledigt... Hatte einen eigenen Thread für den 50% Meilenbonus aufgemacht, da ich die Info vorher nicht gefunden hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
Hoffen wir, dass die +25%-Aktion eine noch höhere Aktion nicht ausschließt ;)

vom Qipu Support:

"vielen Dank für Deine Anfrage. Der Bonus ist bis einschließlich 31.12.16 verbindlich. Eine Reduzierung wird es nicht geben. Eine Erhöhung ist eher unwahrscheinlich."
 
  • Like
Reaktionen: ian79

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Wenn man von den derzeitigen Verkaufspromos ex DUB etc. absieht, dann ist das aber schon ein netter Preis. In C return mit AB in die USA für 640€ zzgl. ca. 500€ Steuern und Gebühren ist schon ordentlich. Oder 500€ JFK-LAX - nett.

Danke, Veit, ein Schritt in die richtige Richtung (y)