AB Top Bonus: Qipu shoop Cashback in topbonus Meilen umwandeln

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.975
865
TXL
ANZEIGE
was hat das alles mit TB zu tun ? Dafür gibt's doch den anderen Qipu-Fred..!
 
  • Like
Reaktionen: maex

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
shoop (vormals qipu) => Topbonus

Hat jemand Erfahrung mit der Umwandlung nach Topbonus?
Insbesondere geht es darum, dass ich das Guthaben von meinem shoop-account auf das topbonus-Konto meines Schwiegervaters transferien möchte.

Bei shoop habe ich in den Einstellungen zwar das Topbonus-Konto meines Schwiegervaters eintragen können. Das ging problemlos.
Die Frage ist dann aber, ob Topbonus den Transfer anerkennt?

Von der Deutschlandcard aus, klappt die Umwandlung nämlich nicht. Da ist offensichtlich eine Prüfung eingebaut, die das verhindert.
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
ja, hab schon von meinem shoop konto auf das topbonus konto von +1 transferiert. lediglich das ändern der topbonus nummer in shoop hat 24h gedauert, wegen deren sicherheitssystem.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Bei mir waren die Meilen innerhalb von 24h auf dem Konto... wie oben beschrieben, gibt es eine kleine Sperrfrist nach Änderung einer TB-Nummer im Qipu-Account
 
Zuletzt bearbeitet: