AB Top Bonus: Qipu shoop Cashback in topbonus Meilen umwandeln

ANZEIGE

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
ANZEIGE
Keine Ahnung, bei mir ist das ein "Abfallprodukt".
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
gibt es denn Möglichkeiten "günstig" an Quipu Guthaben zu kommen?

Qipu "generieren" geht bei manchen Angeboten, bspw. mybet oder fidelity. Letzten Monat waren das noch 140€, jetzt leider weniger. Bei den Dienstleistern findet sich aber immer was, mal besser, mal schlechter.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Ich meine, das stand da vor ein paar Tagen so noch nicht... vielleicht hat sich die Frage geklärt, wie weit man es treiben kann :rolleyes:
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Ich meine, das stand da vor ein paar Tagen so noch nicht... vielleicht hat sich die Frage geklärt, wie weit man es treiben kann :rolleyes:
Ja, zwei Tage nach meiner Bestellung wurde der Mindestbestellwert eingeführt. Naja, drei Bestellungen habe ich ;)

Für ein Abo von "The Economist" für 12 Wochen für 33 Euro gibts 40 Cashback, also 5.000 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
(...) In C return mit AB in die USA für 640€ zzgl. ca. 500€ Steuern und Gebühren ist schon ordentlich. Oder 500€ JFK-LAX - nett.

Ohne Deine Euphorie allzustark einbremsen zu wollen... aber es müssen auch ausreichend Plätze in BK=U auf den AB-TATL-Flügen zu Deinen Terminen verfügbar sein. Gerade gen Westen sind die AB-Upgrades in die C sehr gefragt. Zudem "sticht" ein Platin-Upgrade-Voucher allemal ein Meilenupgrade.
(und AB Platins gibt's mittlerweile wie Sand am Meer... ;-)
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Telefonisch buchen, sofortiges Upgrade nach C, fertig.
Wo genau soll da ein Platin Upgradevoucher in's Spiel kommen?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
https://www.qipu.de/cashback/vegan6pack/
€ 20 Cashback für die Neuanmeldung für € 1.

Das Partnerprogramm von denen - über das ja auch qipu läuft sagt:

Vegan6pack.com ist das erste vegane Online-Fitnessprogramm. Die Kunden erhalten zum Einmalpreis in Höhe von 149 Euro dauerhaften Zugang zu Trainings- und Ernährungsplänen sowie zu der geschlossenen Team vegan6pack Facebookgruppe, wo sich die Mitglieder gegenseitig motivieren. Du erhältst pro Kauf einen CPO in Höhe von 21 Euro, die Sales werden wöchentlich validiert.

Für die 1 Euro-Anmeldung scheint es hingegen keine Provision zu geben.
 

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Für die 1 Euro-Anmeldung scheint es hingegen keine Provision zu geben.
Warum scheint das so? Unter "pro Kauf" fällt für mich auch die 1€-Geschichte.

Erfasst wurde der 1€ Einkauf jedenfalls. Wer das Cashback als Erster erhält, gibt einfach kurz ne Meldung ;)
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
naja... nich wirklich. da steht kündigung monatlich möglich. widerruf innerhalb von 14 tagen per mail. ich hab mich auch mal getraut, bisher nichts getracked. hab ne erinnerung geschaltet.
ich werd nach gutschrift die per mail informieren, dass ich keine automatische verlängerung wünsche und deaktiviere das payment abo in paypal.
 

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
124
3
Hab ne Mail geschrieben, um zu kündigen. Bestätigung war schon nach 10 Minuten da. Leider nichts getracked, hatte da sonst nie Probleme mit.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
https://www.qipu.de/cashback/the-economist/

Hatte damals ein Kumpel von mir so gemacht: 33 Euro Kosten für 12 Wochen Abo, 40 Euro Cashback, ergibt 40/0,8= 5.000 Meilen für 33 Euro = effektiver Meilenpreis 0,66.

Jetzt gibt es das 12 Wochen Ding aber nur noch für 52 Euro (als Student ohne Überprüfung). Kosten ergo ca. 1 Cent die Meile.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Mache meine Wocheneinkäufe mittlerweile alle über allyouneed.com + 10% Qipu und das funkt echt gut. Preisniveau allyouneed liegt auf REWE Niveau.

Falls noch jemand Gutscheine braucht, habe noch 10/40 MBW und 20/70 MBW von meinen Hamster-Accounts, die alle am 15.06. auslaufen und ich sie nicht mehr gebrauchen kann. Bitte pm.
 
  • Like
Reaktionen: sash!