[Referenzthread] Fast track Handhabungen *Alliance

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
LYS - kein Fasttrack zu den *A Gates 16A bis 16G. Wenn man Glück hat, ist eine zweite Kontrolle auf, normalerweise ist für parallel abfliegende 733/735 nach FRA, die F100 nach ZRH und die ARJ nach BRU eine (!) einzelne Schleuse auf.

:censored:
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Folgende positive persönliche Erfahrungen kann ich noch ergänzen:

BKK
C und F Class o. k.; als SEN in Y beim CI ggf. nach dem "Zugangspass" für fast track fragen

ARN
als SEN o.k. - unabhängig von der Beförderungsklasse

AMS
als SEN o.k. - unabhängig von der Beförderungsklasse
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
in Washington Dulles Int'l ( IAD ) Gibt es Fast track fuer jeden der Moechte, hier wird zwar "kontrolliert" aber nur geguckt ob man statt eines FLugticktes vielleicht ein Konzertticket zum reisen nutzen will.
In Washington Reagan Nt'l ( DCA ) gibt es keinen Fast Track ( bis auf Crew natuerlich )
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
MAN

Keine Fast Track-Aufkleber auf der Bordkarte. Hab auch vergessen nach zufragen und durfte 30min warten.:sick:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
DUB
FastTrack - Aufkleber nur für SEN / *G (Y)
Selbst ein mit mir reisender FTL hat keinen Sticker bekommen.
Früher wurde FastTrack manuell auf den BP geschrieben :rolleyes:, hat es die Agentin einmal vergessen, habe ich es selbst dort notiert. :idea:
Edit: FR Paxe :eek: haben auch FastTrack für Flüge innerhalb Ir(r)lands ...
 
Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
GVA

Wie schon von boekel angekündigt, hat man die fast track Regeln aufgrund vieler Beschwerden geändert:
HONs & SENs egal welcher Buchungsklasse dürfen durch.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
FRA:
Ja fuer *Gold mit Y Ticket ( steht auch ein Schild da :p ) aber ich glaube ich haette dem auch einen leeren Briefumschlag auf die Theke legen koennen?! war warscheinlich kurz vor Schichtende und keine Einzige Person sonst in der Security!
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
CLT

CLT
Fasttrack für US Envoy etc und *A Gold bei der Sicherheitskontrolle am Eingang Concourse C. Ist ganz praktisch, weil's nur ein paar Schritte entfernt vom Eingang D/E ist (an dem man bei internationaler Ankunft und inneramerikanischem Anschlußflug "landet").
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
HKG
Fasttrack für *Alliance mit C und F sowie für HONs.
Fasttrack Oneworld mit C und F.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Könnte man das alles im ersten Post sammeln? Ich würde mich ja bereiterklären, wenn ich ihn editieren könnte :D

Ich habe Deinen guten Vorschlag beherzigt.

Der 1. Post ist jetzt eine aktuelle Übersicht :D

Künftig übertrage ich auch gerne weitere Beiträge, wäre aber um jede Hilfe froh.

@ Mods & Admins
Evt gibt es ja eine Möglichkeit, dass rofra und ich die Arbeit teilen können? :kiss:

@ alle teilnehmenden User
Vielen Dank für weitere Erfahrungsberichte. Bitte beachtet, dass es sich hier um fast track handelt und nicht um Loungezugänge. :D
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich habe mal den Hinweis [Referenzthread] ergänzt, hoffe das ist OK.

Bearbeiten kann nur der OP oder ein MOD. Ob man dieses Recht auch selektiv steuern kann, müsste uns rcs sagen.

Ich bin aber gerne bereit, krypta zu helfen und die neuen Infos in den ersten Post zu ergänzen. Dann sollten wir das so handhaben wie im Loungetreff-Thread und ein "updated" Post zwischensetzen, wenn einer kopiert hat. :)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich habe mal den Hinweis [Referenzthread] ergänzt, hoffe das ist OK.

Bestens (y)


Bearbeiten kann nur der OP oder ein MOD. Ob man dieses Recht auch selektiv steuern kann, müsste uns rcs sagen.

Ich bin aber gerne bereit, krypta zu helfen und die neuen Infos in den ersten Post zu ergänzen. Dann sollten wir das so handhaben wie im Loungetreff-Thread und ein "updated" Post zwischensetzen, wenn einer kopiert hat. :)

Ich werde versuchen die Übersicht gewissenhaft zu pflegen, da eine selektive Steuerung wohl nicht möglich ist.

Herzlich gerne komme ich auf Dein charmantes Angebot zurück:
First come, first surf - ersichtlich durch "updated" oder da wir ein deutsches Forum sind durch "aktualisiert" ;) :D

:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe mal den Hinweis [Referenzthread] ergänzt, hoffe das ist OK.

Bearbeiten kann nur der OP oder ein MOD. Ob man dieses Recht auch selektiv steuern kann, müsste uns rcs sagen.

Ich bin aber gerne bereit, krypta zu helfen und die neuen Infos in den ersten Post zu ergänzen. Dann sollten wir das so handhaben wie im Loungetreff-Thread und ein "updated" Post zwischensetzen, wenn einer kopiert hat. :)

Dann könnte man aber auch -analog zum Loungetreff-Thread und für die Übersichtlichkeit- alle postings, die im Urthread eingebaut sind, oder?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
BHX

Mit C-Ticket kein Problem.

LHR
Abgewiesen, trotz C-Ticket. Fasttrack im T1 laut Sicherheit nur für United C+F, sowie deren Elites.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das ist nicht korrekt, man benötigt aber einen Stempel auf der Bordkarte, den man beim CKI bekommt. Fast Track u.a. auch für LX.

Hab ich nicht bekommen und wurde beim der FastLane abgelehnt, trotz LX C-Ticket. Scheinbar hassen mich die britischen CKI-Agents :cry:

War im August 2009, vielleicht hat sich seitdem ja was geändert.