ANZEIGE
Danke fuer die Antwort. Normalerweise verfolge ich FR nicht so. Sind diese Kapitäne dann aufgrund ihrer Selbstständigkeit zur Norwegian gegangen und haben dort ihre Dienste angeboten?
Ja sicherlich, zu "pay to fly" Konditionen.
Danke fuer die Antwort. Normalerweise verfolge ich FR nicht so. Sind diese Kapitäne dann aufgrund ihrer Selbstständigkeit zur Norwegian gegangen und haben dort ihre Dienste angeboten?
Gilt das face palm nun mir ? Danke.Ja sicherlich, zu "pay to fly" Konditionen.
Gilt das face palm nun mir ? Danke.
Wenn man selbststaendig ist, koennte man ja nun auch umgekehrt sich den Auftraggeber einfach aussuchen (plötzlicher Wechsel von FR zu Norwegian).
Keine Ahnung, aber ich habe nur gehoert, fuer FR fliegen Piloten, die ihre Stunden zusammenbekommen muessen. Bei Norwegian ist das auch so? Wer ist heutzutage noch sicher vor Lohndumping.
Ich kenne ein paar FR-Kutscher und keiner von denen stört sich am Beschäftigungsmodell, da sie so mehr herausbekommen, als wenn sie bei FR angestellt wären.
Und zweiteres bietet FR ihren Piloten nach einer gewissen Zeit an, wird aber eher selten in Anspruch genommen.
Mag sein, dass FR Sozialabgaben geschickt umgeht, aber im Cockpit verdient dort niemand schlecht.
Die Ermittlungen der Behörden wegen der Scheinselbständigkeit standen vor einem Jahr/einem halben Jahr? vor dem Abschluss und Zugriff, daraufhin wurde das Geschäftsmodell/die Struktur geändert. Habe den Vorgang dann aber aus den Augen verloren.
Nebenbei: Herrlich die Aussage von MOL: „Unsere Mitarbeiter wollen nicht, dass wir Gewerkschaften anerkennen“.
Kann es sein, dass Ryanair CGN <-> SXF zum Winterflugplan komplett eingestellt hat? Finde nirgends eine Meldung dazu.
Kann es sein, dass Ryanair CGN <-> SXF zum Winterflugplan komplett eingestellt hat? Finde nirgends eine Meldung dazu.
concordeuser;2424979 [B meinte:Beim Kranich heisst das ja auf vielfachen Kundenwunsch[/B] haha
CGN-SXF ist nur noch bis Ende Oktober buchbar.
Kommt in den nächsten Tagen eine Ankündigung, dass man ab dann TXL anfliegt?