Save the date: Arizona-Do: Condor Erstflug FRA-PHX & Boneyards 18. bis 21.05.2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Sehr gute Idee! Möglicherweise kollidiert der Do allerdings mit einem bereits zugesagten Trip.
Interesse doubledecker+1 (C)

Danke für die Organisation!
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Das Pima Museum, als auch die Davis AFB zählen zum Eindrucksvollsten, was zu dem Thema angeschaut werden kann. Ich schlage vor, das DO in Tucson ausklingen zu lasssen, damit alle Interessierten am Montag die AFB (Wochenende keine Touren) besichtigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Grundsätzlich habe ich auch Interesse, leider findet der Termin genau vor den Pfingstferien (Bayern) statt, da bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffe.

Leider ist der Start auch nicht an an einem der zwei langen Wochenenden in Deutschland (Donnerstag Feiertag, Freitag Brückentag).

Interessiert bin ich trotzdem, die Idee ist auch super und die C dürfte langsam voll sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Ich bekunde auch Interesse "mybe" Y+ wenn voll dann Y

Und klasse Idee, war selbst schon auf der Davis Mountain Airforce Base und auch im Pima Air Museum, lohnt sich!

Rückflug würde bei mir allerdings wohl Montag sein da muss ich mal schauen!
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Das Piman Museum, als auch die Davis AFB zählen zum Eindrucksvollsten, was zu dem Thema angeschaut werden kann. Ich schlage vor, das DO in Tucson ausklingen zu lasssen, damit alle Interessierten am Montag die AFB (Wochenende keine Touren) besichtigen können.

Danke für die Anregungen.

Wir haben das Pima Air & Space Museum für Montag, 21.05., geplant, um dort wochentags eine Tour mitzumachen.

Es wäre eine gute Alternative die So/Mo-Nacht in Tucson zu verbringen, um am Morgen die Tour zu machen. Da Condor am Montag um 22:55 Uhr PHX-FRA fliegt und es ab PHX mehr bezahl- und buchbare Verbindungen nach Deutschland/Frankfurt gibt, bestand bislang die Idee, die Reise in PHX enden zu lassen.

Von dort aus gibt es jetzt schon Interessenten die einen Roadtrip nach LAS anhängen wollen, da auch ab LAS gute Rückflugmöglichkeiten bestehen.
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Danke für die Anregungen.

Wir haben das Pima Air & Space Museum für Montag, 21.05., geplant, um dort wochentags eine Tour mitzumachen.

Es wäre eine gute Alternative die So/Mo-Nacht in Tucson zu verbringen, um am Morgen die Tour zu machen. Da Condor am Montag um 22:55 Uhr PHX-FRA fliegt und es ab PHX mehr bezahl- und buchbare Verbindungen nach Deutschland/Frankfurt gibt, bestand bislang die Idee, die Reise in PHX enden zu lassen.

Von dort aus gibt es jetzt schon Interessenten die einen Roadtrip nach LAS anhängen wollen, da auch ab LAS gute Rückflugmöglichkeiten bestehen.

Das passt doch gut! Von mir gibt es ein: (y)
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Der Erstflug wird dann zu 90% aus dem VFT besetzt sein :D

Wenn noch mehr C wollen entscheidet das Los? Oder wird die größere C eingesetzt?

So langsam können wir uns tatsächlich mit einem Exklusiv-Charter beschäftigen ;)

Wie das genaue Verfahren sein wird besprechen wir noch, es ist aber davon auszugehen dass nicht alle Interessenten dann auch tatsächlich mitkommen können/wollen. Um das ganze auch vor Ort durchführbar zu halten, würden wir die Gruppengröße wohl unter 30 halten wollen.

Auf jeden Fall freuen wir uns über das große Interesse!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.