Save the date: Arizona-Do: Condor Erstflug FRA-PHX & Boneyards 18. bis 21.05.2018

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
ANZEIGE
OLCI gibt es bei Y-, allerdings ohne Sitzplatzwahl. Sitzabstand ist völlig ok und 2-3-2 in der 767 eh eine angenehme Kombination.

Meine Güte was für ein be:censored: System. Ein Grund niemals Y- bei denen zu wählen.

Solange man nicht 2-4-2 in eine 767 stopft ist das immer eine sehr angenehme Kabine, da hast Du recht.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ohne der Auswahl des Hotelclusters vorgreifen zu wollen:
Das HI am PHX bietet eine Rate mit "Earn 10k points/night" an. Kollektives Punktefressen? ;)
 

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
274
1
MUC
www.instagram.com
hört sich super an! Hatte ich schon auf dem VFT MUC Stammtisch gesagt. Bin gerade aus Asien zurück und plane meine weiteren Trips, dabei ist mir aufgefallen, dass ich zum dem Do "leider" schon einem Runden Geburtstag über Pfingsten zugesagt hatte. Damit bin ich auf der Streckeneröffnung leider raus :-( ... wünsche euch viel Spaß.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich hätte da noch einen weitere Interessenten... ist hier in VFT nicht so aktiv... der hokiethang aus FT oder sonst flospi +1... wäre an C interessiert.

Ich bin jetzt so frech und werfe in die Runde, dass ich daran denke direkt an PHX noch ein kleines Beer-DO in PDX/SEA für 3 oder 4 Tage anzuschliessen, falls Interesse vorhanden wäre. Bei Interesse würde ich das aber, wenn nötig anderweitig organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nehme hokietang aus FT als flospi+1 in die Interessentenliste mit auf.

Ich habe von einigen schon ein paar Ideen vernommen, was man hinterher noch unternehmen oder wohin man noch zusammen reisen könnte.
Wenn der offizielle Thread kommt, eröffne ich noch einen "Post-Do-Thread", wo die Ideen eines gemeinsamen Anschlussprogramms sichtbar für alle Teilnehmer (und da öffentlich im VFT auch für die Nicht-Teilnehmer) werden können.
 
  • Like
Reaktionen: flospi und MANAL

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Geil! Ich würde gern teilnehmen, aber bin ich völlig beschäftigt in Mai mit Prüfungen in Hochschule Sion (Sitten), leider. Nächste mal!

Für ein super interessant Roadtrip ist die US-89 unvergesslich. Die beginnt in Flagstaff und fährt nordwärts nach Yellowstone und dann Kanada.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Der Flug am 18. wird bei mir nicht klappen, aber eventuell könnte ich am nächsten Tag nachkommen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.