SEN + 2 Begleiter

ANZEIGE
S

sebfra

Guest
ANZEIGE
Erstaunlich, welche Niederungen die Verleumdungen mal wieder erreichen und aus welchen Ecken sie so kommen.

Hallo, ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen, warum reagierst du denn da gleich so böse? Ich hatte deine Aussage "Aber deshalb gibt's doch die Kreditkarten mit eingebautem Status, die gehören der Bank, somit können sie nicht mehr von aufmerksamen Loungedrachen durchgeschnitten werden.
" so verstanden, dass du das als Tipp meintest, damit man selbst darum noch herum kommt - scheinbar habe ich das falsch verstanden - sorry....

Fand es nur erschreckend langsam wie viele extremst-Maximierer hier aktuell unterwegs sind....
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hallo, ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen, warum reagierst du denn da gleich so böse? Ich hatte deine Aussage "Aber deshalb gibt's doch die Kreditkarten mit eingebautem Status, die gehören der Bank, somit können sie nicht mehr von aufmerksamen Loungedrachen durchgeschnitten werden.
" so verstanden, dass du das als Tipp meintest, damit man selbst darum noch herum kommt - scheinbar habe ich das falsch verstanden - sorry....

Fand es nur erschreckend langsam wie viele extremst-Maximierer hier aktuell unterwegs sind....

fs wollte nur sagen, dass die LD´s die Karte nicht zerschnippeln dürfen, weil sie im Gegensatz zur M&M Karte nicht der LH gehört.
 
  • Like
Reaktionen: bingsen und flysurfer

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
86
0
Wie ich im Eröffnungspost geschrieben habe, bin ich mir bewusst, dass diese beschriebene Art und Weise 2 Begleiter in die Lounge zu kriegen nicht in Ordnung ist.
Dass der einige deswegen aufgebracht sind kann ich verstehen. Wie sich manche hier darüber äußern lasse ich unkommentiert. Sachliche Frage - sachliche Antwort!

1.)
Um den Thread noch einen Sinn zu geben, werde ich den heutigen Stand zu flysurfers Vorschlag in Erfahrung bringen und dann hier posten!



2.)
Zusätzlich werde ich in Erfahrung bringen, ob es möglich ist regulär Begleiter/innen an und abzumelden, um so mehr als einen Begleiter mit in die Lounge zu nehmen, aber nie zeitgleich mehr als einen Begleiter mit in der Lounge zu haben. (verschiedene Abflugszeiten, Besprechung, ... )

Zu 1.) kann ich eine Aussage treffen. Situation: Ich SEN mit Eco Ticket nach MUC und 2 Begleiter mit 4U Ticket nach CGN. Lounge in ZRH. Nett gefragt mit dem Vorschlag nur in Business Lounge zu gehen. Sie sagte ausnahmsweise und winkte uns durch. Super nett!

Jetzt bin ich in MUC gestrandet und konnte zu 2.) Noch keine Antwort einholen.

Gruß Schwabe
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Zu 1.) kann ich eine Aussage treffen. Situation: Ich SEN mit Eco Ticket nach MUC und 2 Begleiter mit 4U Ticket nach CGN. Lounge in ZRH. Nett gefragt mit dem Vorschlag nur in Business Lounge zu gehen. Sie sagte ausnahmsweise und winkte uns durch. Super nett!

Jetzt bin ich in MUC gestrandet und konnte zu 2.) Noch keine Antwort einholen.

Gruß Schwabe


Auch wenn man es nicht glauben möge: Mit diplomatischem Geschick und Ehrlichkeit kommt man weiter...
;)