Allianzübergreifendes: SEN/*G Lounge Gast

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
ANZEIGE
Das fiel mir auch vorhin beim lesen ein. Einfach sagen, das sind die eigenen Kinder. Nachnamen können ja auch von der Mutter/den Müttern kommen.
Patchwork-Familie und so...

klar. Und an der Phantasialand-Kasse wird den Kindern eingebleut, sie wären erst 4, wenn man sie fragt.

Vielleicht gibt es Leute, die ihre Kinder (oder Neffen/Nichten) *nicht* zu Maximieren ("Lügen ist ok, solange man ins Kartoffelsalatparadies reinkommt") erziehen wollen....
 
  • Like
Reaktionen: jackinthebox

tobi2102

Aktives Mitglied
05.07.2013
106
1
FRA / STR
Woher weiß er das denn? Kinder müssen nicht unbedingt den Namen des Vaters haben :confused:


Hallo,

.... der Nachname von Nichte und Neffe waren anders als die von mir und meine +1 hatte auch nen anderen Nachnamen.... selbst wenn ich ihr was mit Patchwork erklärt hätte, hätte Sie bestimmt Dokumente sehen wollen, dass es meine Kinder gewesen wären. Das war auch gar nicht mein Ziel, der Dame etwas vorzulügen.


Es ging nicht mal darum, einen Kartoffelsalat essen zu wollen oder was zu maximieren. Ich wollte lediglich mal in die Lounge gehen, damit Nichte und Neffe das mal sehen können, da deren Eltern keinen Vielfliegerstatus haben. Zudem wäre die Aufenthaltsdauer ~ 30 Min gewesen.....

Aber, es ist auch egal....... in London waren die MA kulanter.

Somit ist jeder Glücklich

VG Tobi2102
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
Verstehe dann Deinen Ärger nicht.


Natürlich weiß ich dass die "Lounges" von AB nicht besser sind. Ich hab ja meine Kiddies überredet, statt des zeitsparenden Direktfluges mit AB den Umsteigeflug über FRA zu nehmen, weil es ja die tollen Lounges gibt, von denen Papa immer so schwärmt.

Die Regeln sind halt so, dass sie für 3 EUR Ersparnis ein an sich tolles Reiseerlebnis stören. Deshalb gelingt der Hansa ja auch keine Kundenbindung und vor allem -gewinnung mehr. Weil immer irgendwas nicht geht.

ich finds aber prima, dass das auch einige gut finden. Dann wird es ja bald noch mehr Regeln und vor allem noch mehr Einschränkungen geben.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
ich finds aber prima, dass das auch einige gut finden. Dann wird es ja bald noch mehr Regeln und vor allem noch mehr Einschränkungen geben.

... sagt derjenige der ausnahmsweise mal etwas verboten bekam. Beim nächstenmal, wenn Du in der Lounge sitzt und Deine Ruhe (Deine wohlbezahlte Ruhe) haben willst, dann regst Du Dich über die Zoobesucher auf, die ihren Kinder mal das Affenhaus zeigen möchten, einmal den Rollgriff durch das Naschwerk durchführen, in den Kartoffelsalat niesen und quer durch die Lounge brüllen "Taaaaante, schau mal hier gibt es noch Tomatensaft, darf ich Tomatensaft"
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.499
BER
... sagt derjenige der ausnahmsweise mal etwas verboten bekam. Beim nächstenmal, wenn Du in der Lounge sitzt und Deine Ruhe (Deine wohlbezahlte Ruhe) haben willst, dann regst Du Dich über die Zoobesucher auf, die ihren Kinder mal das Affenhaus zeigen möchten, einmal den Rollgriff durch das Naschwerk durchführen, in den Kartoffelsalat niesen und quer durch die Lounge brüllen "Taaaaante, schau mal hier gibt es noch Tomatensaft, darf ich Tomatensaft"

Naja, nur volljährige Kinder fallen ja unter die Kundenschikanemaßnahme der LH. Von meinen minderjährigen Kindern kann ich wie oben beschrieben, 17 Stück mit in die Senator-Lounge nehmen.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ein {*A Gold (nicht LH) Kärtchen} einen Gast mit in die LH SEN Lounge nehmen, als LH Gold dürfte er einen Gast sowie beliebig viele leibliche Kinder unter 18 Jahre mitnehmen.

Wie sieht es denn mit anderen Lounges aus, z.B. mit der Maple Leaf ?

Ich würde gerne als A3 *G mit meiner +1 und meiner +0,5 (17J) in eine Lounge in FRA.
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich hatte gerade auch den Fall. Mit AC und Familiy Richtung USA.
In FRA konnte ich mit der ganzen Familie als SEN in die SEN Lounge. AC Lounge habe ich nicht probiert.
In YUL wurde mir freundlich in der AC Lounge mitgeteilt, dass es die Familienregelung bei *A nur bei den jeweils eigenen Gold-Mitgliedern gilt (in diesem Fall also AC*G) und ich als SEN (oder auch anderer *G) nur einen Gast mitnehmen darf.
Das sollte dann auch mit A3*G für die SEN Lounge gelten.