Senator Lounge mit Magerfrühstück

ANZEIGE

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Dafür habe ich gestern in der C-Lounge Düsseldorf eine neue Espressobar gesehen (also kein Automat sondern eine richtige Gastro-Maschine). War zwar aufgrund der Uhrzeit (6:30h) noch geschlossen, aber wäre eine nette Sache wenn die dauerhaft bliebe.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
Dafür habe ich gestern in der C-Lounge Düsseldorf eine neue Espressobar gesehen (also kein Automat sondern eine richtige Gastro-Maschine). War zwar aufgrund der Uhrzeit (6:30h) noch geschlossen, aber wäre eine nette Sache wenn die dauerhaft bliebe.

Ob man sich lieber Schnittchen selbst zubereitet oder bevorzugt fertige verzehrt, ist eine Geschmacksfrage. Die Entscheidung für das eine oder andere aber definitiv keine keine qualitative Reduzierung. Das geht eher in die Richtung "Die Taschenhaken auf dem Klo sind silber matt. Ich mag sie aber lieber silber glänzend."
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ob man sich lieber Schnittchen selbst zubereitet oder bevorzugt fertige verzehrt, ist eine Geschmacksfrage. Die Entscheidung für das eine oder andere aber definitiv keine keine qualitative...

Ich kenne das Angebot von letzter Woche und von heute. Glaub mir einfach, dass es eine deutliche Verschlechterung ist.
 
  • Like
Reaktionen: Star

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wie ging die Antwort?... Ich stelle mir das in etwa so vor:

"Wir haben das Loungeangebot geprüft und werden uns künftig auf die 40 wichtigsten Standorte konzentrieren. In den anderen Lounges werden wir auf vielfachen Kundenwusch das Angebot standardisieren. Damit möchten wir flächendeckend einem gleichbleibenden Servicegedanken Rechnung tragen und den Wiedererkennungseffekt hervorheben.

Die "Top 40 Lounges" werden wir in Kürze besonders hervorheben und nur noch für Senatoren und First Class Gäste der Star Alliance für Tickets der Buchungsklassen J, A, O und F öffnen. Damit gewähren wir Ihnen auch abseits des HON Circle ein exklusives Lounge Erlebnis und eine garantierte Ruhe. Für alle weiteren Buchungsklassen stehen Ihnen, unseren wertgeschätzten Gästen, fortan unsere Business Lounge Angebot offen. Natürlich behalten wir das Angebot für unsere Frequent Traveller Kunden in gewohnter, hervorragender Qualität bei."

Und in 2 Jahren heisst es dann:

"Werte HON Circle Gäste.

Sie genießen seit Jahren unsere höchste Wertschätzung. Das möchten wir auch künftig so beibehalten. Aus diesem Grund ermöglichen wir Ihnen ab sofort den Zugang zu unseren exclusiven "Top 40 Lounges". Lernen Sie dieses außergewöhnliche Loungeerlebnis kennen und werden auch Sie zum Fan unserer 5* Experience. Wir gehen davon aus, dass Sie diese Lounges sehr schnell in Ihr Herz schließen. Um den resultierenden Leerstand unserer FCL zu vermeiden, haben wir uns entschlossen, diese Lounges zum 31.12.2018 zu schließen. Freuen Sie sich auf das neue Erlebnis und bleiben Sie uns gewogen."

Weitere 2 Wochen später kann man dann folgende Annonce lesen:

"Großes Sortiment an Mercedes Benz S-Klasse, V-Klasse und Porsche Chayenne abzugeben. Bei Interesse wenden Sie sich an...."


Alles für diesen Moment... (n)
 
B

Bergmann

Guest
@nhobalu: Sehr schönes Direct-Mailing. Kompliment. Was bleibt da noch zu schreiben? Ich könnte es nur direkt:

Das Magerfrühstück liegt im Trend. Macht Senatoren schlanker. Auf vielfachen Wunsch.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
CGN gabts dafür Chili am Abend :eek: so weit weg von MCD sind wir dann auch nicht mehr...
btw. bestimmt 2 Jahre nicht mehr in CGN gewesen und hocherfreut über die Raucherlounge gewesen...nach so nem Chili

Wo ist das Rauchen am Flughafen gestattet? Bitte haben Sie Verständnis, dass sämtliche Gebäude des Köln Bonn Airport rauchfreie Zone sind. DasRauchen ist nur außerhalb der Gebäude gestattet.

 
Zuletzt bearbeitet:

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
Ich kenne das Angebot von letzter Woche und von heute. Glaub mir einfach, dass es eine deutliche Verschlechterung ist.

Asichtssache. Aufgrund der fehlenden Sozialisieung einer Minderheit (Typus: Aufs Klo gehen, sich nicht die Hände waschen, am öffentlichen Buffet und Knabberkram mit Händen rumfingern) halte ich von Aufschnittplatten etc. bevorzugt Abstand.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Mich würde ja mal interessieren, ob die Platten mit den Schnittchen von Marché stammen.
Diese könnten ja dann je nach Bedarf just in time dort geordert werden.

Dennoch glaube ich nicht an das Gute und kann eigentlich nur sagen:
"Fressen für den Widerstand." Wenn die Schnittchen teurer werden wie die bisher bescheidene Frühstücksauswahl werden sie wieder verschwinden. :censored:
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
vielleicht liegen auch gleich Tütchen daneben, so dass man für die EW-Basic Pasagiere ein paar mitnehmen kann und sich gleich Freunde macht, sollten dann aber auch endlich Pappbecher anstatt Keramiktsssen neben dem Kaffeautomaten sthen
 
F

feb

Guest
Sicher kein Ham, aus Rücksicht auf die Muslimischen Gäste bei unserem Nationalcarrier.
Das wird dann Turkey or Cheese.

Toll. Jetzt können wir nicht einmal mehr über das Loungeessen debattieren, ohne das jemand ein klein wenig Hetze hineinbringt.

On topic: Schön vorbereitete Canapes, Sandwiches oder belegte Semmeln können sehr schmackhaft sein. Auf Tagungen, Konferenzen, Workshops sind wir so etwas doch gewohnt, oder? Also ich warte mal getrost ab, was da kommt....
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
@nhobalu: Sehr schönes Direct-Mailing. Kompliment. Was bleibt da noch zu schreiben? Ich könnte es nur direkt:

Das Magerfrühstück liegt im Trend. Macht Senatoren schlanker. Auf vielfachen Wunsch.

schlanke Pasagiere kosten weniger Sprit. Das ist so gewollt..............
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Toll. Jetzt können wir nicht einmal mehr über das Loungeessen debattieren, ohne das jemand ein klein wenig Hetze hineinbringt.

On topic: Schön vorbereitete Canapes, Sandwiches oder belegte Semmeln können sehr schmackhaft sein. Auf Tagungen, Konferenzen, Workshops sind wir so etwas doch gewohnt, oder? Also ich warte mal getrost ab, was da kommt....

Ach hat doch nichts mit Hetze zutun. Im Kampf gegen die A (Raum ohne Inhalt) mit den 3 Buchstaben wirst du schon sehen, dass bald vielerorts politisch gefordert werden wird. Schwein / Pute oder Käse als Alternative vorzusehen. Du wirst schon sehen.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ach hat doch nichts mit Hetze zutun. Im Kampf gegen die A (Raum ohne Inhalt) mit den 3 Buchstaben wirst du schon sehen, dass bald vielerorts politisch gefordert werden wird. Schwein / Pute oder Käse als Alternative vorzusehen. Du wirst schon sehen.

Da kann man ja dann um jedes Mal froh sein, wenn es noch den "leckeren" Leberkäse aus Schweinefett vom Sieber gibt, gewürzt mit reichlich Listerien. ;)